Ich gähnte und schloss die Augen. Kurz danach landete mein Kopf auf Yoongis Schulter. Ich schlief zwar nicht richtig aber ich war auch nicht mehr richtig wach.
,,Y/n willst du schlafen?", fragte er und ich nickte. Er hob mich hoch und trug mich in ein Zimmer.
,,Das ist mein Zimmer. Du darfst gerne im Bett schlafen es ist sogar heute frisch bezogen worden von Jin. Ich kann dann bei Jimin und Jungkook schlafen.", sagte er und legte mich auf dem Bett ab. Ich nickte. Aber ich hab mein Kissen nicht. Ich muss immer etwas umarmen um einzuschlafen. Vorher war es immer ein Kissen aber das liegt anscheinend noch in der Bibliothek.
,,Yoongi? Ich- ich kann nicht schlafen ohne etwas zu umarmen", flüsterte ich und hoffte er würde es nicht falsch verstehen. Er legte sich aber zu mir und ich umarmte ihn. Er legte einen Arm um mich und streichelte meinen Rücken. ,,Ist okay. Du brauchst keine Angst zu haben, wir werden alle auf dich aufpassen und ich werde bei dir bleiben!", waren die letzten Worte die ich an diesem Abend hörte, da ich danach einschlief.Am nächsten Morgen lag keiner mehr neben mir. Ich nahm mein Handy und sah dass wir schon 11 Uhr hatten. Sofort stand ich auf und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und spülte meinen Mund aus da ich ja keine Zahnbürste hier hatte. Ich lief dann ins Esszimmer, aus dem schon Stimmen kamen.
,,Oh guten Morgen Y/n", sagte Hoseok und grinste. Ich verbeugte mich und sagte ebenfalls guten Morgen, bevor ich mich neben Namjoon auf die Couch setzte. ,,Und? Gut geschlafen?", fragte jimin und ich nickte während ich mich in der Runde umsah. Yoongi fehlte.
,,Er ist in seinem Studio", meinte Namjoon. Kann er Gedanken lesen?
,,Ich hab gesehen wie du gestern mit ihm gekuschelt hast, läuft da was?", fragte Taehyung.
Ich schüttelte den Kopf und wurde rot. ,,Ich kann nie schlafen ohne irgendwas zu umarmen und als ich das sagte hat er sich zu mir gelegt", sagte ich so leise, dass ich glaube er hat es nur mit Mühe verstanden.
Ich wurde noch roter, als Jimin dann DIE Frage stellte, die sehr unangenehm war: ,,Liebst du ihn?"
,,Ich weiß nicht. Liebe ich ihn? Naja also seine Stimme ist die Schönste die ich je gehört habe und er ist so hilfsbereit. Ihr natürlich auch aber er war der erste der mir zugehört hat und als ich gestern mit ihm gekuschelt habe, fühlte ich mich total wohl in seinen Armen. Und dann ist da sein Lächeln! Wow. Aber ich sollte mich nicht verlieben. Ihr seid eine Band und die Fans und euer Manager und- es tut mir leid", murmelte ich und schaute auf den Boden. Ich spielte mit meinem Armband, da ich ein wenig nervös war.
,,Natürlich darfst du dich verlieben! Jeder Mensch darf das. Und Yoongi hab ich noch nie so besorgt erlebt, wir bei dir", meinte Jungkook während er nach Jimins Hand griff und als ich zu ihm schaute, lächelte er.
,,Ich gehe dann mal Frühstück machen", sagte Jin und stand auf.
,,Ich helfe dir babe", meinte Namjoon und lief ihm hinterher.
,,Die zwei", wollte Hoseok anfangen aber ich unterbrach ihn ,,Ich weiß Bescheid. Und Jungkook und Jimin sind auch zusammen", sagte ich lächelnd.
,,Zum Glück bist du nicht homophob!", sagte Jimin grinsend.
,,Wer ist Homophob?", hörte ich Yoongis Stimme aus dem Flur.
,,Niemand", sagte Taehyung.
,,Okay, Jimin ich komme nachher meine Klamotten bei dir holen okay?", fragte Yoongi und Jimin nickte leicht enttäuscht. Ich schaute ihn mitleidig an und dann setzte sich Yoongi neben mich. ,,Gut geschlafen schlafmütze?", neckte er mich. Ich nickte lachend.
,,Dein Lachen ist wunderschön. Ich würde alles dafür tun dich immer lachen zu sehen", murmelte er.
,,Dein Lachen ist auch wunderschön Yoongi", sagte ich grinsend.
,,Nehmt euch ein Zimmer", meinte Hoseok.
,,Kommt essen", rief Namjoon aus dem Esszimmer. Wir setzten uns alle an den Tisch und Jungkook auf Jimins Schoß. ,,Hyung wann gehen wir einkaufen?", frage Jimin Namjoon.
,,ich würde vorschlagen nach dem essen"
Alle waren einverstanden und aßen. Danach halfen wir alle beim abräumen und jeder machte sich fertig. Ich bekam eine Jogginghose von Jimin und ein Tshirt von ihm. Danach liefen wir in ein Klamotten Laden und die Jungs suchten mir alle Outfits raus, wo sie dachten ich könnte sie mögen. Wir kaufen 5 Hosen und 3 Oberteile. Danach gingen wir in einen normalen Supermarkt und kauften mir eine Zahnbürste, Haarbürste, Parfüm und Duschzeug. Am Ende haben sie 265€(A/n:Hab kp wie das mit Won ist) für mich ausgegeben. ,,Danke", sagte ich als wir am Dorm ankamen.
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀