Wir setzten uns auf die Couch während alle anderen von uns auch ins Wohnzimmer kamen.
,,Und du bist?", fragte Chan.
,,Y/n. Hyun Y/n. Freut mich euch zu sehen"
,,Hyun Y/n?"
,,Hyunjin...", murmelte ich. Ich stand auf und stellte mein Glas auf den Tisch während Hyunjin mich umarmte.
,,Du bist alt geworden", meinte er.
,,Danke", sagte ich ironisch und augenverdrehend. Er lachte und dann zeigte er auf meinen Bauch. ,,Schwanger?"
,,Ja, von Taehyung. In der 36. Woche"
,,Herzlichen Glückwunsch..", sagte er auch an Tae gewandt. Dieser schaute uns nur skeptisch an.
,,Hyunjin und ich gehen kurz in mein Zimmer. Es gibt viel zu klären..."
Und damit liefen wir nach oben.
Wir redeten echt viel und lachten auch. Es tat gut mit ihm zu reden.
,,Ich dachte wir sehen uns nie wieder"
,,Es tut mir so leid Hyunjin"
,,Hey alles gut, sieh nur wie klein die welt ist"
Ich kicherte und umarmte ihn ganz feste, und da kam Taehyung rein.
,,Ich soll euch zum Essen holen"
,,Okay wir kommen"
Das muss falsch für ihn ausgesehen haben...
Wir standen auf und liefen dann nach unten. Alle saßen am Tisch und es war nur ein Platz frei.
,,Setz dich da hin", meinte ich zu Hyunjin und lief zu Taehyung.
,,Darf ich auf deinen Schoß?"
,,wenn's sein muss"
So aßen wir dann und verabschiedeten die drei nach dem Essen auch schon, davor gab mir Hyunjin noch seine Nummer.
Ich drehte mich um und sah Taehyung an.
,,Bist du sauer?"
,,Du lagst eng umschlungen mit dem Jungen im Bett, den du geliebt hast. Wie soll ich dass denn finden?"
,,Tut mit leid- wir sind nur Freunde Tae!"
,,Ihr habt euch benommen wie ein paar! Das ist peinlich Y/n."
,,Peinlich? ICH HAB IHN SEIT EINER EWIGKEIT NICHT MEHR GESEHEN UND IHN EINMAL FESTE UMARMT UND ICH SOLL PEINLICH SEIN? DER EINZIGE DER PEINLICH IST BIST DU!"
,,Hättest du nicht mein Kind im Bauch-"
,,Dann was?! Würdest du mich schlagen? Mich verlassen? Armselig Taehyung. Das ist einfach nur armselig"
,,DU bist armselig"
Er drehte sich um und ließ mich mit Tränen in den Augen zurück.
,,Es tut mir leid...", flüsterte ich und lehnte mich an die Haustür.Hyunjinnieee
Hast du Zeit?
Ja was gibts?
Kannst du mich abholen?
Habe Streit mit Tae..Klar bin in 10 Minuten
da <3Danke!<3
______________Keine 10 Minuten später klingelte es und ich öffnete direkt.
,,WER IST AN DER TÜR?", rief Jin aus der Küche und als er keine Antwort erhielt, kam er zu uns und sah wie ich gerade meine Schuhe anzog.
,,Wohin gehst du jetzt noch?"
,,Ich schlafe heute Nacht bei ihnen im Dorm, macht euch keine Sorgen und bitte sag Tae, wenn er fragt, dass es mir leid tut und ich morgen eventuell zurück komme. Sag ihm auf keinen Fall dass ich bei Hyunjin bin!"
,,Bis morgen Y/n", sagte Jin und winkte während wir den Dorm verließen.
Im Auto fragte Hyunjin was passiert ist und langsam erzählte ich ihm alles.
Als ich fertig war mit erklären, kamen wir auch schon an dem Straykids Dorm an.
,,Y/n das wird schon. Taehyung wird einsehen dass er einen Fehler gemacht hat und dich verletzt hat aber du hast ihn mit deinem Verhalten auch verletzt. Ich kann ihn schon verstehen... Rede morgen mal in Ruhe mit ihm, ohne schreien oder beleidigen okay? Und jetzt lass uns rein gehen du musst bestimmt hungrig sein"
Wir stiegen aus dem Auto und liefen in den Dorm.
,,WIR HABEN BESUCH ALSO BITTE ANZIEHEN BEVOR IHR RUNTER KOMMT", rief Hyunjin in den Flur und ich kicherte.
,,Wer ist das?", fragte einer der Member die nicht bei uns waren.
,,Felix das ist Y/n von der ich erzählt hab, Y/n das ist Felix. Und da kommt unser Leader Chan"
,,Hi", sagte ich schüchtern.
Wir setzten uns ins große Wohnzimmer und als alle da waren stellte sich jeder vor.
,,Okay also ich bin Y/n, wurde von Bts aufgenommen, habe einen Freund von dem ich auch schwanger bin, 36. Woche und es ist ein Mädchen"
,,Herzlichen Glückwunsch!!", riefen alle durcheinander und ich bedankte mich lächelnd. Sie sind so chaotisch wie wir. Mein Handy klingelte und ich schaute wer es ist. Als ich den Namen las, verschwand mein Lächeln.
,,Ich muss ran", sagte ich, bevor ich in den Flur ging und annahm.
(Du, Tae)„WO ZUR HÖLLE STECKST DU"
,,Tae es tut mir leid. Lass uns morgen reden ich werde die Nacht wo anders verbringen"
,,Komm morgen nach Hause, wir werden reden. Es tut mir leid Engel"
,,Ist okay jeder streitet mal. Tut mir leid dass ich so ausgerastet bin, Stimmungsschwankungen und so du weißt"
,,Ist gut Baby, pass auf dich auf und sag mir morgen Bescheid wann ich dich bei ihnen holen soll"
,,Woher weißt du wo ich bin?"
,,Es war klar. Außerdem habe ich das Gespräch an der Tür mitgehört"
,,Okay ich gehe dann mal wieder zu den anderen, wir wollen essen"
,,Okay, viel Spaß und schlaf gut Baby"
,,Danke, bis morgen"
,,Bis dann Schatz"Ich legte auf und lief zurück ins Wohnzimmer wo sofort alle 8 Augenpaare auf mir lagen.
,,Wer war das?"
,,Dein Freund?"
Ich nickte.
,,Habt ihr euch versöhnt?", fragte Hyunjin.
,,So halb denke ich. Man hört dass es ihm leid tut und er will mich morgen früh abholen und mit mir reden"
,,Bleibst du zum Frühstück?", fragte Chan.
,, Denke schon"
DU LIEST GERADE
You Changed My Life ~ Bts fanfic
FanfictionEnthält Rechtschreibfehler Der Anfang ist bissle schlecht aber es wird besser I guess.. Don't judge me, Ich war 14 als ich die Story angefangen habe 💀