Es war seltsam.
Alles war seltsam.
Der Geruch von Sex lag in der Luft gemeinsam mit etwas anderem. Alphapheromone. Ziemlich erregte Alphapheromone. Es fühlte sich an, als läge ein dichter Schleier auf seinem Kopf. Er wusste nicht wo er war, noch wie er dorthin gekommen war. Das Letzte, an das er sich erinnerte war das Casino. Die vielen bunten Lichter, die Geräusche, die vielen Menschen.
Trimaine setzte sich auf und rieb sich über die Augen. Er lag in einem Bett, einem ziemlich großen Bett in einem verdammt luxuriös aussehendem Hotelzimmer. Oder eher eine Luxussuite? Alles sah verdammt teuer aus, was ihn ein weiteres Mal grübeln ließ, was passiert war. Hatte man ihn erwischt? Nein...oder?
Als die Bettdecke ein wenig nach unten rutschte, bemerkte Trim, dass er nackt war. Splitternackt. Das durfte doch nicht wahr sein?! Auf dem Boden lag seine Kleidung, das silberfarbene Kleid und die glitzernden Sandalen.
Eigentlich trug Trim keine Kleider, Omega hin oder her, er war ein Junge, aber das waren eben die Regeln im Casino. Omegas trugen Kleider. Naja, eigentlich durfte er mit seinen jungen neunzehn Jahren ja gar nicht dorthin, aber mit einem gefälschten Ausweis und einem süßen Lächeln hatte der Türsteher sie rein gelassen. Es hatte ja manchmal auch Vorteile, ein Omega, das sogenannte Sexspielzeug eines jeden Alphas zu sein.
Er schlüpfte in das Kleid und sah sich dann kurz um. Hoffentlich hatten sie zumindest ein Kondom benutzt! Das letzte, das er jetzt wollte war ein Kind, noch dazu von einem fremden. Als er aufstand, schmerzte sein Unterleib ein wenig. Trimaine griff nach dem Halsband und stellte erleichtert fest, dass es noch an Ort und Stelle war und niemand ihn markiert hatte. Er atmete tief ein und schlüpfte dann in seine Unterwäsche und die Schuhe. Er hatte kein Handy mitgenommen oder sonst etwas, außer dem gefälschten Ausweis und einem Hundert Dollar Schein. Das Casino war bekannt dafür, dass immer wieder Geldtaschen, Schmuck und noch viel mehr verschwand.
Als Trimaine die Suite verließ, stellte er fest, dass das hier eine der Suites über dem Casino war. Zu dieser Tageszeit war es ruhig. Vermutlich hätte er in einen Spiegel sehen sollen, bevor er das Zimmer verlassen hatte, denn der Anblick, den ihm der Spiegel im Aufzug nun bot, war...nun ja, alles andere als graziös und elegant.
Seine Haare standen wirr ab und auf seinem Hals und den Schultern waren lauter kleine Flecken. Er sah aus wie eine Hure! Auf gar keinen Fall konnte er so nach Hause. Ob sich Mika und Bell fragten wo er war? Vermutlich schon. Immerhin hatten sie ja abgemacht, dass sie die Nacht bei Mika verbrachten, dort war daher auch seine Wechselkleidung und alles andere. Also musste er auch wieder dorthin. Als der Aufzug im Erdgeschoss stehen blieb, kamen ihm zwei junge Männer, er schätzte sie auf etwa 25, entgegen.
,,Kann mir einer von euch vielleicht ein Taxe rufen? Ich habe mein Handy nicht dabei...", Trim sah erwartungsvoll auf und legte den Kopf schief. Das funktionierte immer. Ein paar Mal mit den Wimpern klimpern und man bekam, was man wollte. Mehr oder weniger zumindest. Alphas waren Schwanzdenker, 99% zumindest.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...