Alpha und Omega I.

2.8K 139 8
                                    

,,Jetzt sieht das Ganze schon viel mehr nach einem Zuhause aus.", Noel hatte gemeinsam mit ihm die Vorhänge aufgehängt und den Rest des Hauses dekoriert. Sie hatten sogar Bilderrahmen gekauft, jetzt musste er Ash nur noch fragen, ob es Bilder gab, die er gerne an der Wand haben wollten würde. 

Trimaine sammelte den Müll zusammen und warf ihn weg. Noel saß auf der Couch. Er wirkte ein wenig müde.

,,Soll ich uns was zu essen machen? Du siehst hungrig aus.", ehrlich gesagt war er selbst auch hungrig. Nachdem Jack so plötzlich hatte gehen müssen, waren sie beide nach Hause gefahren und hatten auf ein Mittagessen verzichtet. 

,,Kann ich dich was fragen?"

Trimaine runzelte die Stirn und nickte. 

,,Hast du manchmal Angst, dass du das Kind irgendwann alleine großziehen musst?"

,,Ja, manchmal schon. Wieso fragst du?", er ahnte schon warum, wollte es aber hören. 

,,Ich bin seit einem Monat schwanger und Jack weiß nichts davon. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Er hat immer gesagt er will auf keinen Fall ein Kind und damit war ich auch einverstanden, das war eine Vorrausetzung für unsere Beziehung aber während meinem letzten Fieber haben wir nicht so wirklich aufgepasst und ich habe nichts davon bemerkt. Erst als mir vor ein paar Tagen ständig übel wurde, bin ich zu Liz gegangen."

Trim setzte sich zu dem anderen Omega auf die Couch und legte den Kopf schief. 

,,Aber du möchtest das Kind, oder?"

Noel nickte knapp und umschlang sich selbst mit seinen Armen. Er verstand Noel. Der Omega hatte Angst aus seinem Leben herausgerissen zu werden. Auf eine andere Art und Weise wie er selbst, aber es lief auf das Gleich hinaus. Wie Trimaine Angst gehabt hatte, sein Leben mit einem Alpha verbringen zu müssen, den er nicht kannte, hatte Noel Angst es ohne den Alpha verbringen zu müssen, den er liebte. 

,,Glaubst du Jack würde dich deshalb einfach so sitzen lassen?"

,,Ich weiß es nicht...Sprechen wir über etwas anderes. Du und Ash seid euch zur Zeit recht nahe. Er scheint ein wenig...lieber mit dir zu sein."

Warum genau Ash so nett war zu ihm wusste Trimaine auch nicht. Aber es gefiel ihm. Er mochte es, wenn der Alpha scheinbar Nähe zu ihm suchte, bei jeder Gelegenheit und ihm ein paar Freiheiten schenkte. 

Ash war...so anders als er ihn kennengelernt hatte. 

,,Ich weiß nicht genau...", das traf es wohl am besten. Vielleicht öffnete Ash sich auch einfach seinen eigenen Gefühlen mehr und ließ es einfach zu. Trimaine hatte eingesehen, dass es keine Sinn hatte ständig seine Bedürfnisse zu unterdrücken. Er mochte Ash, sehr sogar. Er mochte es, wenn Ash ihn berührte und er von dessen Geruch umgeben war. 

Er hatte sich tatsächlich in Ash verliebt. 

Draußen hatte sich ein Gewitter gebildet und es regnete so stark wie schon lange nicht mehr. Noel und Jack waren nach Hause gefahren und Ash war nach oben gegangen um zu duschen. Trim saß auf der Couch und grübelte vor sich hin. Ash hatte bloß gesagt, dass sie einiges zu bereden hatten, weder was noch weshalb. 

,,Du hattest recht, es sieht viel schöner aus.", meinte Ash, als er zur Türe reinkam und sich ihm gegenüber auf die Couch war. Seine Haare waren nass und er trug bloß eine Jogginghose. Vermutlich auch wirklich nur das. Er wurde rot bei diesem Gedanken und zog die Beine an, sodass er sein Gesicht dahinter verbergen konnte. 

,,Hast du wieder schmutzige Gedanken, Kleines?", lachte Ash und legte den Kopf schief. 

,,Kann ich dir eine Frage stellen Trim, die du mir zu 100% ehrlich beantworten wirst?"

Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt