Ashs Lippen streiften seine Wange, nur ganz leicht, womit er eine Gänsehaut über den Körper des Omegas jagte. Trim schloss genüsslich seine Augen und ließ sich etwas weiter in das Wasser sinken, wodurch sein Unterleib an Ashs rieb.
Der Alpha gab ein leises Knurren von sich. Trimaine grinste und biss ich zufrieden auf die Unterlippe. Ashs Finger spielten geschickt mit seinen rosigen Nippeln, während er mit der anderen Hand zwischen die Beine des Omegas wanderte.
Trim stöhnte leise auf, als zwei Finger in ihn hinein glitten. Er legte den Kopf in den Nacken, sodass er nun auf dem Rand der Badewanne ruhte und Ash ohne Probleme an seinen Hals kam. Jedes Mal wenn der Alpha die Markierung an seinem Hals küsste, oder auch nur berührte, erschauderte er.
Ashs Finger zogen sich in einem langsamen Rhythmus aus ihm heraus und glitten mit etwas mehr Druck in ihn hinein. Er atmete erschrocken aus, als der Alpha einen ganz sensiblen Punkt trag und reckte ihm sein Becken entgegen.
,,D...das reicht. Ich will dich.", hauchte Trimaine leckte sich über seine durchs Atmen trocken gewordenen Lippen.
Er spürte Ashs Grinsen, als dieser ihn stürmisch küsste und seine Zunge in ihn hinein zwängte. Er mochte die sanfte Grobheit des Alphas. Er fühlte sich nicht so, als hätte er sich dem anderen gezwungener Maßen unterworfen, wie die meisten Alphas es von ihren Omegas verlangten, Ash zeigte lediglich, wer das Sagen hatte, und das auf eine angenehme Art und Weise, bei der Trim sich wohl fühlte.
Trimaine legte seine Arme um den Hals des anderen und zog ihn fest an sich. Ash umschlang seinen Körper mit seinen muskulösen Armen und schaffte es auch noch sich irgendwie abzustützen. Der Omega vergrub seine Finger in den schwarzen Haaren des Alphas und rieb sich ungeduldig an dessen Körper. Er atmete den Geruch des anderen tief ein und öffnete seinen Mund, als Ashs Zunge ungeduldig über seine Lippen fuhr und um Einlass bat.
Seine Hände fuhren über seinen schlanken Körper und berührten jede Stelle. Trim presste sich an den warmen Körper und stöhnte leise auf, als Ash in seine Lippe bis und dann grinste. Es fühlte sich so normal an. Als hätten sie alle Zeit der Welt für das, was sie gerade taten, als würde ihnen niemand dazwischen funken. Als wären sie ein ganz gewöhnliches Paar, das bald zu Eltern werden würde.
Langsam und dennoch bestimmt glitt Ash in ihn hinein und atmete hörbar aus. Trimaine stöhnte in den Kuss hinein und verspannte sich für einen kurzen Moment. Es fühlte sich gut an, mal wieder Körper an Körper, oder besser gesagt Haut an Haut zu spüren. Trim klammerte sich an den anderen und schnappte erschrocken nach Luft, als Ash überraschend fest in ihn stieß.
Mika:
Chase war...seltsam. Irgendetwas musste im Casino passiert sein, das ihn so aus der Fassung brachte. Die ganze Zeit über telefonierte er nur oder verschwand für ein paar Stunden und so langsam hatte er die Schnauze voll.
,,Willst du mir nicht endlich sagen was los ist?", murrte Mika und funkelte den Alpha finster an. Chase schnaubte und massierte sich die Schläfen. Der Omega verschränkte die Arme vor der Brust und stand auf.
,,Nein, will ich nicht. Und werde ich auch nicht. Ich werde nicht denselben Fehler machen wie Ash."
,,Also weiß Trimaine was los ist?", Chase gab ihm keine Antwort, sondern sah ihn bloß eindrücklich an. Oder besser gesagt warnend.
,,Oh? Na dann frage ich eben ihn.", Mika verließ das Schlafzimmer und suchte nach seinem Handy. Trim würde ihm sicher einige Antworten geben, oder Chase, der wusste es nur noch nicht.
,,Mika, ich warne dich. Wenn ich sage, es geht dich nichts an, dann geht es doch nichts an.", er ignorierte Chase' warnende Stimme und suchte Trims Kontakt heraus. Er hörte die schnellen Schritte des Alphas und schmunzelte leicht.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...