Trimaine fuhr zusammen, als er das leise Geräusch des Aufzugs hörte. Er wusste nicht genau wie viel Zeit vergangen war, seit Jack ihn in den kleinen Raum gezerrt hatte und sie sich dort versteckten. Hin und wieder hatte man Kento gehört, meistens hatte er wütend nach J gerufen oder nach jemand anderem. Die ganze Zeit über befürchtete Trim bereits, dass gleich seine Leute gleich in die Wohnung stürmten und sie fanden. Kento hatte doch sicher ein Handy...
Aber es waren nicht Kentos Leute, die mit dem Aufzug hoch gekommen waren.
Jack zog ihn mit sich, als sie beide hörten, dass die Polizei gekommen war, zu seiner Überraschung gemeinsam mit Chase und Ash. Letzterer kam sofort zu ihm, als er Trimaine erblickte.
,,Ist alles in Ordnung? Bist du verletzt?", der Alpha drückte ihn an sich und er atmete den Geruch des anderen tief ein. Er konnte es kaum fassen, tatsächlich wieder in Ashs Armen zu sein. Es interessierte ihn nicht wie sie es geschafft hatten hierher zu kommen. Er versuchte die toten Körper auf dem Boden und Kentos wütendes Gebrüll zu ignorieren. Trimaine verstand nicht wirklich weshalb die Polizei hier war oder in wiefern die mit dem Casino zusammen arbeitete, aber es interessierte ihn auch nicht. Alles was zählte war Ash.,,Ich will nur nach Hause.", Trim schmiegte sich an die Brust des Alphas und schloss die Augen. Jetzt würde alles gut werden. Ash hob ihn hoch wie eine Braut und trug ihn in den Aufzug.
,,Wo ist Raven?!", wo war sein Bruder!
,,Auf dem Weg zu Liz. Wir fahren auch hin. Sie wird sich dich auch ansehen.", Trimaine schloss die Augen, als sie durch einen Flur gingen. Auf dem Boden lagen Kentos Leute, nicht tot, nur bewusstlos und trotzdem erschreckte es ihn.
,,Was ist passiert? Ist er verletzt?"
,,Er wurde angeschossen, nur in die Schulter. Es ist nichts schlimmes.", Ash ging auf ein Auto zu, das zwischen zwei Polizeiwagen stand und ein Officer machte ihm die Tür auf.
Trimaine kletterte ihn das Auto und sah aus dem Fenster. Ash unterhielt sich mit dem anderen Alpha.,,Was passiert jetzt mit Kento?"
Ash stieg ein und fuhr los.
,,Wir werden sehen. Nichts worum du dir Sorgen machen müsstest, Trim. Du wirst dich jetzt mehr damit beschäftigen, das Kinderzimmer einzurichten und für den kleinen Wurm shoppen zu gehen.", der Alpha legte eine Hand auf seinen nackten Oberschenkel und warf ihm einen kurzen Blick zu. Trimaine nickte wie in Trance und lehnte den Kopf gegen die Fensterscheibe.,,Was wird mit Maddie passieren?", fragte er nach einer Weile des Schweigens. Ash runzelte die Stirn und warf ihm einen fragenden Blick zu.
,,Sie ist Caitlyns Halbschwester und arbeitet für Kento. Wusstet ihr das nicht?"
,,Nein, ich zumindest nicht. Mein Dad vermutlich schon. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber."Trimaine umarmte stürmisch seinen Bruder, welcher auf der Liege saß und von Liz versorgt wurde. Ächzend legte Raven einen Arm um ihn.
,,Ist alles in Ordnung bei dir?"
,,Ja, ist nichts schlimmes. Nur ein Schuss in die Schulter. Geht es euch gut?"
Trimaine nickte stumm und trat dann ein paar Schritte zurück, damit Liz sich besser um seinen Bruder kümmern konnte. Sie verarztete seine Schulter und wandte sich dann an ihn: ,,Ich sage Lisa sie soll dir etwas frisches zum Anziehen suchen, dir ist sicher kalt."Er vergaß manchmal, dass er immernoch keine Hose trug. Trimaine hatte ja nicht die Zeit dazu gehabt. Liz verschwand für ein paar Minuten und kam dann mit einem Stapel Kleidung wieder. Sie reichte ihn an ihn weiter und der Omega nahm sie dankend entgegen. Er ging in das Nebenzimmer, Liz' Büro, und schlüpfte aus seinem Pullover. Er machte die Halterung des Messers ab und warf sie zu dem Kleidungsstück auf den Boden.
Es war eine schwarze Jogginghose, die ihm etwas zu groß war, und ein weißes Langarmshirt. Es lag eng an, sodass der Babybauch sehr betont wurde, zumindest von vorne.
Zum Glück hatte Liz auch an ein Paar Socken gedacht. Seine Zehen fühlten sich bereits an, als würden sie jeden Moment abfallen.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...