Als Ash die wütende Stimme eines gewissen Omegas sogar bis zu sich ins Schlafzimmer hörte, wusste er, dass er sich ganz schnell eine Entschuldigung zusammen denken musste. Vielleicht hätte er Trimaine sagen sollen, dass er und Raven eine Art Plan gehabt hatten...
Er lief die Treppen runter und in das Wohnzimmer, wo er Raven sah, der sich mit einer Hand die Wange rieb. Beinahe musste er sogar schmunzeln.
,,Wo ist Trim?"
,,Ich vermute in die Küche...Hoffentlich schlägt er dich auch. Immerhin war das Ganze deine Idee.", murrte Raven und ließ sich auf die Couch fallen. Seine Wange war sichtbar gerötet, etwas überraschend, wenn man bedachte, dass Omegas kaum körperliche Kraft besaßen.
Jack lehnte im Türrahmen und beobachtete die beiden Omegas. Noel stellte eine dampfende Tasse vor Trimaine auf den Tisch.
,,Ich glaube, du solltest warten bis er sich ein wenig beruhigt hat. Sonst bekommst du als nächstes eine Ohrfeige.", murmelte Jack, was Trim aufsehen ließ. Der Omega sah ihn kurz an und starrte dann wieder in die Tasse. Noel warf Ash einen flüchtigen Blick zu und dann Jack, auf den er zukam.
,,Wir sind oben.", Jack klopfte ihm auf die Schulter und legte dann einen Arm um Noel. Dann also hinein in die Höhle des Löwen...
,,Du bist sauer...", stellte Ash fest und setzte sich gegenüber von Trimaine auf einen Stuhl. Erst ignorierte der Omega ihn und umfasste krampfhaft die Tasse, vermutlich um das Zittern seiner Hände etwas zu verstecken. Ash atmete hörbar aus und stand auf. Er kniete sich neben Trim auf den Boden sah diesen abwartend an.
,,Ich hätte die Bescheid sagen sollen, ich weiß. Es tut mir leid, Trim. Wirklich."
,,Du sagst immer nur "Es tut mir leid" , so als hätten diese Worte gar keine Bedeutung in deinen Augen. Du sagst, dass es dir leid tut und meinst, damit ist alles wieder gut. Wann fängst du eigentlich an auch an andere außer dich selbst zu denken? Es geht hier nicht nur um mich.", fuhr Trimaine ihn an. Er hielt den Blick noch immer stur auf die Tasse gerichtet und legte den Kopf in sine Hände.
Es war bereits wieder Morgen und die Sonne würde bald aufgehen. Er hatte wirklich nicht daran gedacht, wie kräftezehrend das alles für Trim sein würde. Er war ein Omega, noch dazu schwanger und stand förmlich die ganze Zeit unter Stress. Er kannte sich zwar nicht allzu gut mit Schwangerschaften aus, aber er wusste, dass viele verschiedene Dinge dazu führten, dass man das Baby verlor. Ash öffnete einige Male den Mund, schloss ihn jedoch wieder und schwieg weiterhin.
,,Ich...Ich bin es nicht gewohnt, dass ich auch auf andere aufpassen muss, Trim. Ich hätte dir sagen sollen, dass ich und dein Bruder einen Plan haben. Oder dich von Anfang an hier her bringen sollen, dann wäre das alles nicht passiert...", er wagte es eine Hand auf den Oberschenkel des Omegas zu legten und stand auf.
,,Ich verspreche dir, so etwas wird nicht mehr passieren.", Ash griff nach Trimaines Händen und umschloss sie mit seinen. Sie waren eiskalt und zitterten noch immer. Jetzt endlich sah der Omega auf und atmete zittrig aus. Seine Augen waren glasig und deutlich gerötet.
,,Komm her. Wir gehen ins Bett. Du bist sicher müde.", Ash schob seine Hände unter die Knie des anderen und hob ihn hoch, bevor Trimaine eine Antwort geben konnte. Der Omega schmiegte sich an ihn und vergrub das Gesicht in seiner Halsbeuge. Seine Pheromone waren ganz aufgebracht und durcheinander.
Er versuchte den Omega mit einen eigenen Pheromonen etwas zu beruhigen und verließ die Küche. Raven warf ihm einen fragenden Blick zu, sagte aber nichts.
Er legte Trimaine auf das Bett und zog sich das T-Shirt über den Kopf, bevor er es neben den Omega auf das Bett legte.
,,Ich bin gleich da, ich muss deinen Bruder ins Bett bringen.", Ash verließ das Schlafzimmer und lief nach unten. Er hasste es, wenn die Treppen unter seinen Füßen knarrten, als wären sie hunderte Jahre alt...
,,Komm mit. Oder willst du auf der Couch schlafen? Würde ich dir raten wenn du nicht die ganze Nacht deinem Bruder zuhören willst...", er konnte es einfach nicht lassen Raven zu ärgern. Die Reaktionen des anderen Alphas waren einfach zu...lustig.
Er zog fragend eine Augenbraue hoch und stand dann auf.
,,Zu deinem Glück ist die Nach ja schon fast vorbei...", murmelte Raven und folgte ihm nach oben. Ash sagte nichts darauf und brachte ihn einfach zu dem letzten freien Schlafzimmer, bevor er zurück zu Trimaine lief.
Der Omega lag zusammengerollt in seinem Shirt unter der Bettdecke. Ash schaltete die Nachttischlampe aus und schlüpfte aus seiner Jogginghose, bevor er sich neben Trim auf das Bett legte. Trimaine drehte sich zu ihm und kuschelte sich an ihn heran. Er drückte dem Omega einen Kuss aufs Haar und drückte ihn fest an sich.
Reden konnten sie morgen auch noch. Jetzt genoss er einfach die Nähe zu seinem Omega.
Trimaine:
Als er aufwachte, war das Bett neben ihm leer. Beinahe befürchtete er, alles nur geträumt zu haben und immer noch eingesperrt zu sein, von seinem eigenen Bruder. Aber das Bett roch so stark nach Ashs Pheromonen, als hätte er es absichtlich gemacht.
Trimaine streckte sich und kuschelte sich in das Bett. Es fühlte sich noch immer surreal an. Er hatte damit gerechnet den nächsten Morgen nicht zu überleben, oder Ash nie wieder zu sehen, oder schlimmeres, aber nicht damit, dass er mitten im Wald in einer Hütte aufwachen würde.
Er verließ das warme Bett und schlüpfte in die Jogginghose, die er gestern angehabt hatte. Hatte Ash ihm Kleidung mitgenommen? Oder Noel?
Das Shirt des Alphas behielt er an. Er fühlte sich sicher und geborgen, umgeben von Ashs Geruch und Pheromonen. Trimaine ging den Ganz entlang zu den Treppen, die in ein großes Wohnzimmer führten, wo Jack und Noel aneinander gekuschelt auf der Couch saßen. Aus der Küche drangen leise Geräusche zu ihm durch, also musste dort auch Ash oder Raven sein.
Er trottete leise an der Couch vorbei um die beiden nicht zu stören und spähte in die Küche, wo Ash oben ohne an der Kücheninsel lehnte. Der Alpha blickte kurz auf und dann ein weiteres Mal, diesmal länger, als er ihn sah und kam auf in zu.
,,Hast du gut geschlafen?", Ash strich ihm eine Strähne hinters Ohr und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Das ganze war noch nichts vorbei!
,,Ich denke schon. Solange das Baby noch nicht allzu aktiv ist.", der Kleine hatte begonnen sich zu bewegen, nur ganz selten und kaum spürbar.
Ash schnaufte amüsiert und kehrte ihm den Rücken zu. Es sah aus als hätte er Frühstück gemacht... Erst jetzt bemerkte er seinen Hunger. Seit gestern Abend hatte er nichts mehr gegessen und auch wenn er nie wirklich ein großer Esser gewesen war, musste er doch darauf achten, dass er regelmäßig etwas zu sich nahm, wenn nicht für sich dann für das Baby.
,,Setz dich hin, Kleines. Ich hab was zu essen gemacht. Es ist zwar schon Mittag aber dann haben wir eben ein verspätetes Frühstück.", Ash holte zwei Teller aus einem Küchenschrank und zwei Tassen. Trimaine setzte sich an den Tisch und sah dem Alpha dabei zu, wie er ein paar Pancakes mit Früchten und anderen Dingen auf die Teller lud.
Es fühlte sich beinahe schon an, als wäre alles ganz normal. Als würde Ash bei einer ganz gewöhnlichen Firma arbeiten, als wären sie in keinerlei Gefahr. Als wären sie eine ganz gewöhnliche Familie...
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...