Als Trimaine aufwachte, lag er alleine im Bett. Er gähnte und streckte sich. Trim hatte in den letzten Tagen kaum geschlafen, offenbar hatte er das ganze jetzt nachgeholt. Ob es an Ash lag? Ob es ihm nun gefiel oder nicht, der Alpha hatte recht gehabt was die Sache mit Omegas und Schwangerschaften betraf. Es war einfacher mit den Pheromonen eines Alphas, die einen beruhigten, einlullten und einem das Gefühl von Sicherheit gaben.
Er setzte sich auf und verließ das Bett. Augenblicklich fror er und suchte in seinem Koffer nach einem Pullover und einer Jogginghose, die er überziehen konnte. Gedämpfte Stimmer drangen zu ihm durch, ganz leise und kaum hörbar, wenn man nicht drauf achtete. Neugierig folgte er den Geräuschen und blieb vor der Terrassentüre stehen. Ash stand dort draußen, oben ohne und vor ihm ein anderer Mann, den Trimaine noch nie gesehen hatte. Er blieb ein wenig abseits der Türe stehen und lauschte dem Gespräch.
,,...du weißt, dass es kein Problem wäre, ihn loszuwerden, oder Ash? Es werden häufig Omegas auf den Straßen getötet.", die Stimme des Mannes klang seltsam alt. So kratzig und tief. Ganz anders als sein Äußeres. Er durfte nicht viel älter als Ash sein. Vielleicht zwei, drei Jahre.
Ging es etwa um ihn?
,,Ich hab dir schon gesagt, das kommt nicht in Frage. Ich habe ihn nicht hier hergeholt um ihn aus dem Weg zu räumen. Nebenbei stellt er keinerlei Probleme dar.", Ash stand mit verschränkten Armen da und musterte seinen Gegenüber.
,,Du weißt, dass der Boss nicht gerade...begeistert davon ist, oder? Du steckt deinen Schwanz in einen Omega, das ist deine Sache. Du macht ein Kind mit ihm, das ist auch deine Sache. Du bringst in hier her, willst den Vater spielen und macht jeden scheiß den du willst, das ist nicht deine Sache. Ist dir bewusst, wie viel Verantwortung ein Kind, eine Familie ist?"
Es musste um ihn gehen. War mit loswerden etwa...gemeint ihn zu töten? Was auch immer es war etwas war hier ganz und gar nicht in Ordnung. Stimmten die Gerüchte vielleicht?
,,Klar weiß ich das."
,,Was wenn die davon Wind kriegen, Ash? Dir ist klar, dass du dich, das Casino, den Omega und das Baby in ziemliche Scheiße reinreiten wirst, oder? Stell dir doch mal vor, die bekommen deinen kleinen Omega in die Finger. Das nimmt kein schönes Ende. Was dann?"
Wer zum Teufel waren die?
In was hatte er sich denn da bloß hinein geritten?
Als er mitbekam, dass das Gespräch beendet war huschte er schnell in das Badezimmer und wartete einen Moment, bis er die Schritte der beiden Männer hörte.
,,Ich war mir sicher, du schläfst bis frühestens Mittag.", Ash hob das T-Shirt vom Boden auf und zog es sich über den Kopf. Der andere Mann, ganz offensichtlich ein Alpha, musterte ihn argwöhnisch.
,,Ich bin Chase. Ich bin hier der Boss, wenn der richtige Boss nicht da ist."
Das war also Chase? Der Chase den er im Notfall kontaktieren sollte? Wenn er den anrief bekam er doch selbst eine aufs Maul. Wobei es auch irgendwo Sinn ergab.
,,Ich bin Trimaine."
,,Ich weiß wer du bist. Fast alle wissen es. Was aber nicht jeder weiß, ist dass du hier bist. Und das soll auch so bleiben. Sprich: du verlässt dieses Zimmer nicht, keiner betritt dieses Zimmer aus mir und Ash. Verstanden?", Chase hatte etwas an sich, das ihm Angst machte. Etwas das wohl jedem anderen Omega genauso viel Angst eingejagt hätte.
Er nickte stumm und schluckte. Trim warf einen raschen Blick zu Ash, welcher in seine jacke schlüpfte und sich dann die Schuhe anzog.
,,Ich bin heute Abend wieder da. Du kennst die Regeln ja."
Wäre Chase nicht dagewesen hätte Trimaine etwas gesagt. Er hätte den Alpha vermutlich erst einmal angeschrien, was das alles sollte und dann eine Erklärung angefordert. Stattdessen nickte er bloß wieder und strich sich ein paar wirre Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,Darf ich zumindest telefonieren?"
,,Mit mir und mit Ash. Von mir aus mit deinen Eltern, solange du niemandem sagst, wo du bist.", Chase öffnete die Türe und Ash folgte ihm.
Trimaine sah den beiden nach und runzelte verwirrt die Stirn, als er das Klicken des Schlosses hörte. Er suchte nach einem der beiden Schlüssel, fand jedoch nicht einen. Man konnte ihn doch nicht einfach einsperren! Ash hatte doch gesagt, man würde ihn nicht wegsperren!
,,Das könnt ihr doch nicht machen!", Trimaine riss am Türknopf herum und trat dagegen. Das durfte doch einfach nicht wahr sein!
Er verstand einfach nicht, warum man ihn einsperren musste. Entweder war Chase so ziemlich besorgt oder einfach nur ein verdammter Controlfreak. Und Ash? Ja, Ash, was sollte der dagegen tun? Zumindest den Mund aufmachen!
Ob der Zimmerservice einen Schlüssel besaß? Sollte er den ganzen Tag ohne etwas zu essen verbringen? Erwartete Chase das von ihm? Oder Ash? Sie konnten ihn doch nicht den ganzen Tag hier einsperren, ohne etwas zu essen...oder? Es ging hierbei ja nicht bloß um ihn. Trimaine ging zu seinem Koffer und holte den kleinen Beutel mit Hygieneartikeln heraus.
Er putzte sich die Zähne, duschte und setzte sich dann auf das Bett. Draußen regnete es und eine dichte, graue Wolkendecke versperrte die Sicht auf den blauen Himmel. Dicke Regentropfen prasselten gegen die Glasfront und rannen hinab.
Seine Instinkte sagten ihm, er sollte sich hier einnisten, in die dicke Decke, in der Ash geschlafen hatte. Und genau das tat er. Auch wenn es nicht direkt an Ash selbst lag, hatte der Geruch eines Alphas immer eine beruhigende Wirkung. Er gab das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Trimaine kuschelte sich in die Decken und zog sie sich über den Kopf. Er wollte nachhause, zurück in sein Haus, in sein Zimmer, in sein Bett. Zurück in sein altes Leben, das ihm entrissen worden war...das er sich selbst entrissen hatte.
Er blickte in das Gesicht der Empfangsdame, als Trimaine seine Augen öffnete. Nicole, die Verlobte seines Bruders. Verwirrt runzelte er die Stirn und setzte sich langsam auf. Wie war sie hier rein gekommen?
,,Na? Gut geschlafen? Ash hat mich gebeten mal nach dir zu sehen. Ich bin ein wenig verwundert, dass sie dich tatsächlich eingesperrt haben, aber so sind Alphas eben, wenn es um ihre liebsten geht.", Nicole wich ein wenig zurück und ließ ihm Platz zum aufstehen. In den Händen hielt sie ein Plastiksäckchen.
,,Der Zimmerservice bringt dir gleich etwas zu essen. Ich habe das hier für dich besorgt. Dein Bruder lässt dir Grüße ausrichten.", sie reichte ihm das Säckchen und schenkte ihm ein letztes Lächeln, bevor sie wieder ging. In dem Beutel war eine Tablettendose, auf der Schwangerschaftsvitamine stand.
Ach ja. Vermutlich sollte er mal einen Arzt aufsuchen um sich untersuchen zu lassen. Er wollte ja immerhin ein gesundes Baby bekommen, dem es an nichts mangelte. Raven hatte mehr an sein Kind gedacht, als er selbst. Trim war mehr damit beschäftigt gewesen sich selbst zu bemitleiden und traurig zu sein.
Trimaine strich über seinen Unterleib und lächelte leicht. Er sollte wirklich mit Ash reden. Einen Arzt aufsuchen war früher oder später sowieso nötig und wenn sie beide ein gesundes Baby wollten, war früher die bessere Entscheidung. So würden sie auch endlich die 100%ige Bestätigung haben und mussten nicht noch die Tage auf sein Fieber warten. Vielleicht sollte er das ganze auch einfach selbst in die Hand nehmen. Ihm sagte doch auch niemand irgendetwas.
Er stellte die Dose auf das Nachkästchen und ging zur Türe. Sie war wieder abgeschlossen worden. Offensichtlich gab es einen weiteren Schlüssel, oder sie besaß den Generalschlüssel, den auch der Zimmerservice besitzen musste, wie sollten sie ihm denn sonst etwas zu essen bringen?
Man hatte ihm eine Suppe gebracht und einen Salat, dasselbe, das er auch gestern gegessen hatte. Es war das Einzige, dass er ohne Probleme essen konnte. Bei anderen Dingen, wie Fleisch oder etwas, dass er lange kauen musste, wurde ihm so ziemlich schnell übel. Bei Sachen wie Salat war das etwas anderes.
Er erschrak, als jemand ziemlich eilig die Türe aufsperrte und herein stürmte. Chase schnaufte und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
,,Was verstehst du nicht an dem Wort N.O.T.F.A.L.L?!"
,,Wen soll ich denn sonst anrufen? Meine Mom?! Ich würde gerne zu einem Arzt gehen. Ich habe noch keine 100%ige Bestätigung der Schwangerschaft und die hätte ich gerne."
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...