Verrat und Vertrauen

1.7K 124 5
                                    

Ash wusste genau, dass Chase ganz Ohr war auch wenn es nicht danach aussah. Einen Moment lang fragte er sich, ob Mika sich morgen noch daran erinnern würde, was hier geredet wurde, bei der bedenklichen Menge Alkohol die er getrunken hatte. Vermutlich nicht.

Er hatte sich denken können, dass Kento nicht für ihn gehen würde sondern für Trim. Logisch. Was sollte er denn auch mit ihm? Dad hin oder her, niemals würde er das Casino und den Hafen für Ash opfern. 

,,Das ist doch Bullshit.", Jack stand auf und wollte den Tisch verlassen, wurde aber grob von seinem Nebenmann in den Stuhl gedrückt. 

,,Verschwindet.", murrte Ash und stieß Mika an. Chase murmelte etwas und ging dann mit Mika in den Armen davon. Kento wusste offensichtlich nicht wer da eben gesessen hatte...

,,Mit seinem Dad Geschäfte machen ist langweilig. Er sagt immer dasselbe und hängt an dem Casino wie ein Kind an seiner Mutter. Nichts für ungut, Kleiner, aber er würde das Casino nicht für dich opfern. Du hingegen, hast offensichtlich einiges zu verlieren...", das Mädchen kam zurück und machte es sich wieder auf seinem Schoß bequem. Sie reichte ihm ein Glas Whiskey und schmiegte sich dann an ihn wie ein Kätzchen.

Ash blieb weiterhin still. Er versuchte sich das Chaos und die Angst die gerade jede Faser seines Körpers einnahm nicht anmerken zu lassen. Jack rührte sich nicht mehr vom Fleck und starrte auf den Tisch. 

,,Was macht dich so sicher, dass du das Casino lebend verlassen wirst, Lian?", Ash hatte endlich seine Stimme wieder gefunden und sah dem anderen Alpha provozierend in die Augen. Für den Bruchteil eines Sekunde wirkte Kento tatsächlich überrascht. 

,,Glaubst du, wir hätten nicht bereits geahnt, dass du irgendetwas vor hast? Du hast dich hier seit Jahren nicht mehr her getraut.", Ash griff nach dem Glas und trank es leer. Der Alkohol brannte angenehm in seiner Kehle.

,,Wenn du mich umbringst, siehst du Trimaine nicht wieder...Zumindest nicht lebend."



Trimaine


,,Ich glaub das einfach nicht!", sein Hals schmerzte bereits von dem ganzen Geschrei. Er fühlte sich als würde sein Körper vor Wut explodieren. Man hatte ihm die Hände grob mit einem Kabelbinder abgebunden und ihn in den Kofferraum eines Autos geworfen. Er hatte bereits versucht möglichst viel Krach zumachen, sodass man in vielleicht hörte, das hatte aber nur dazu geführt, dass man seine Füße auch noch zusammengebunden hatte. 

So viel Stress war sicher nicht gerade gut für das Baby...

,,Raven!", brüllte er ein weiteres Mal und schlug mit seinen Knien auf das Dach des Kofferraumes. Das durfte doch einfach nicht wahr sein. Wo war Noel?! Ging es zumindest ihm gut oder hatten sie ihn da nun mitreingezogen?!

Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Ob es nun Stunden gewesen waren oder bloß ein paar Minuten konnte er nicht sagen. Trim war irgendwann eingeschlafen und hatte es aufgegeben die Aufmerksamkeit von irgendjemandem zu bekommen. Niemand hörte ihn oder kümmerte sich darum. 

Das Auto war stehen geblieben und er hörte das Knallen von Autotüren. Trimaine befürchtete sein Herz würde gleich aus seiner Brust herausspringen. Was würde jetzt passieren? Würde man ihm weh tun? Oder dem Baby? Vielleicht hatten sie ja gar nicht bemerkt, dass er schwanger war. Immerhin trug er einen von Ashs Pullovern, vielleicht hatten sie es also gar nicht gesehen...

Der Kofferraum wurde geöffnet und er blinzelte aufgrund der plötzlichen Helligkeit. Er blinzelte die Tränen weg und versuchte durch zusammengekniffenen Augen etwas zu erkennen. Sie waren definitiv in einer Garage. Er kannte die beiden Männer nicht, hörte aber eine ihm durchaus bekannte Stimme. 

,,Raven!", er richtete sich auf suchte nach seinem Bruder. 

,,Ich habe dir vertraut! Wir sind eine Familie und du...", einer der beiden Männer zog ihm einen Sack über den Kopf und hob ihn aus dem Kofferraum.

,,Passt auf.", war das letzte, was er von seinem Bruder hörte. Trimaine versuchte sich zu wehren und aus dem Griff des Mannes zu befreien. 

Jetzt wo er nichts mehr sah, wurde seine Wut zu Angst. Er war komplett ausgeliefert. Stumme Tränen rannen seinen Wangen entlang und brannten als sie auf die Schürfwunde trafen. 

Er hörte das Geräusch eines Aufzuges und irgendwann ein weiteres Mal. Trimaine schluckte den Kloß in seinem Hals hinunter und atmete zittrig durch. Sein Hals brannte und seine Handgelenke schmerzten. Die Kabelbinder schnürten seine Hände ab und rieben seine Haut auf. 

Nach einigen Minuten wurde eine Türe geöffnet und er wurde auf einem weichen Untergrund, vermutlich eine Matratze abgesetzt. Seine Handgelenke wurden befreit und er riss sich augenblicklich den Sack vom Kopf. Es war ein kleiner Raum, vermutlich ein Keller, mit einer Matratze und einem Eimer in der Ecke. Die erwarteten doch nicht ernsthaft dass er in einen Eimer machte?!

Trimaine löste das Seil von seinen Füßen und stand auf. Natürlich war die Türe abgeriegelt! Warum würde man sonst seine Fesseln lösen!? Er fuhr sich mit beiden Händen übers Gesicht und zog die Beine eng an sich. Seine Instinkte drehten durch. Sie sagten ihm, er sollte sich irgendwo ein Nest bauen und dort auf Ash warten. Oder wegrennen, obwohl er genau wusste, dass er hier so schnell nicht wieder weg kam. 

Ging es Ash überhaupt gut?!

,,Raven!", er wusste nicht wie oft er diesen Namen nun schon gerufen hatte. Seine Stimme wurde langsam heiser und er brachte kaum noch einen Ton heraus. Wieso tat sein Bruder das?! Er hatte ihm doch versprochen ihm niemals etwas böses antun zu wollen und jetzt arbeitete er mit Kento zusammen! 

,,Raven!", brüllte er ein letztes Mal. Er spürte wie die Wut in ihm sein Blut zum kochen brachte. Am liebsten hätte er diese Türe eingetreten und seinem Bruder den Kopf abgerissen, aber er wusste genau, dass er sich vermutlich nur das Bein brechen würde. 

Trimaine setzte sich auf die Matratze und warf sich die Decke über die Schultern. Er trug nichts außer einer Kurzen Hose und Ashs Pullover, weshalb er fror. Er sah überrascht auf, als er das Klickend er Türe hörte und Raven, gefolgt von zwei anderen herein kam. Er hatte in Bündel Kleidung in den Händen und warf es ihm zu. 

,,Dir ist sicher kalt."

,,Verschwinde, bevor ich dich hier und jetzt erwürge. Noch hast du die Chance.", er warf die Kleidung von sich und rutschte soweit nach hinten, dass sein Rücken die Wand berührte. Die beiden Männer waren Beta. Schlau gewählt, denn Alphas hätte er vielleicht mit seinen Pheromonen manipulieren können. 

Raven fuhr sich übers Gesicht und schnaufte. 

,,Ich tue nur das Beste für dich, Trim. Auch wenn du es jetzt nicht siehst, siehst du es später. Vertrau mir.", dann stand sein Bruder auf und nickte den beiden Männern zu, welche daraufhin kurz gingen.

,,Natürlich tue ich das. Immerhin hast du ja nicht versucht MEINE Schwangerschaft zu beenden, oder mich bedroht oder jetzt sogar entführt. Ich habe nicht einen Grund, dir nicht zu vertrauen!", fauchte Trimaine und zog schützend die Beine an. 

,,Tu was du willst Trim, das spielt für mich keine Rolle. Aber für Ash schon.", die beiden Männer waren wieder da und reichten Raven ein Handy.

,,Willst du mit ihm reden, vorausgesetzt es ist noch nicht zu spät dafür, wir haben uns nämlich ein bisschen mit unseren Zeitplan verspätet."



Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt