,,Wieso? Willst du, dass ich ihm sage in welcher Gefahr ich bin? Dass er schnell herkommen muss? Oder dass ich der Gefangene meines Bruders bin?!", Trimaine funkelte seinen Bruder finster an. Am liebsten wäre er ihm an den Hals gesprungen und hätte ihn eigenhändig erwürgt.
,,So ungefähr.", Raven hielt ihm das Handy hin und sah ihn abwartend an. Er wirkte ein wenig ungeduldig.
Misstrauisch nahm er das Handy entgegen und drückte auf die Nummer. Woher hatte Raven denn Ashs Nummer?! Etwas stimmte hier nicht...
Ash:
Das Handy vibrierte in seiner Hosentasche, ein kurzer Blick verriet ihm, dass es Raven war. Alles schien also nach Plan zu verlaufen.
,,Wann hattest du vor uns einzuweihen?!", Jack war aufgebracht und sah ihn fassungslos an. Noel hatte sich soweit etwas beruhigt und saß auf einem Stuhl, während er an einem Tee nippte. Vielleicht hätte er wirklich etwas sagen sollen...
Für einen kurzen Moment hatte Ash genauso wenig geglaubt dass das ganze funktionieren würde. Kento war so überzeugt gewesen, dass Raven sich um Trim gekümmert hatte, dass sogar Ash einen Moment lang gezweifelt hatte den Omega wieder zu sehen.
,,Wann hattet ihr vor mir zu sagen, dass Noel und Kento sehr eng verwandt sind?"
Diese Tatsache hatte ihn ein wenig aus der Fassung gebracht. Einen Moment lang hatte er sogar geglaubt Noel hatte dafür gesorgt, dass Kento wusste wo Trim war.
,,Warum glaubst du denn habe ich es niemandem gesagt?", murrte Noel und schnaufte.
,,Dein Dad weiß es. Schon von Anfang an wusste er es...", Jack zuckte mit den Schultern und setzte sich neben den Omega.
,,Das heißt, Caitlyn war deine Mom? Und Kento ist...?"
,,Ja, aber er hat es lange nicht gewusst. Sie hat mich vor ihm versteckt solang es ging und ist dann die letzten Monate ihrer Schwangerschaft zu meinem Onkel abgehauen."
Er hätte es auch geheim gehalten.
,,Keine Sorge, hier seid ihr erst mal sicher. Raven sollte Trim auch gleich herbringen, dann sehen wir weiter.", es laut auszusprechen, half ihm dabei es wirklich selbst zu glauben. Er vertraute Raven nicht, keinesfalls und hatte noch immer manche Zweifel was die Vertrauenswürdigkeit von Trims Bruder anging. Für ihn würde doch nichts dabei herausspringen außer sie würden Trimaine selbst ans eine Art Druckmittel gegen das Casino verwenden, was aber eher unwahrscheinlich war, immerhin durften sie den Hafen ja zum Transportieren benutzen.
Er atmete hörbar aus und fuhr sich mit beiden Händen übers Gesicht. Erst wenn Trimaine sich in seinen Armen befand und Kento tot war, dann könnte er endlich alle Sorgen und Zweifel von sich abwerfen und sich mehr darauf vorzubereiten ein guter Vater zu sein.
Zu Beginn war es noch leichter gewesen nicht daran zu denken und es von sich weg zu schieben, aber jetzt, wo man immer deutlicher sah, dass Trim schwanger war, war es schwerer. Sein Dad war kein schlechter Mensch, aber er war auch kein liebender Vater gewesen. Luc hatte sich um ihn gekümmert, wenn er dafür Zeit gehabt hatte und den Rest hatten Babysitter und Bodyguard gemacht. Was wenn er auch ein furchtbarer Vater sein würde? Er hatte doch keinen blassen Schimmer was er tun musste oder woher er wissen sollte was das Baby hatte.
Oder wie man ein Baby überhaupt hielt!
Ash hatte keine Ahnung von Kindern! Er hatte auch nie wirklich vorgehabt Vater zu werden, bis Trimaine aufgetaucht war und alles auf den Kopf gestellt hatte.
,,Wie geht es jetzt dann weiter? Kento glaubt er hätte das Spiel in der Hand.", Jack sah ihn nachdenklich an. Noel nagte an einem Apfel, auf die er seltsamerweise ständig Appetit hatte, und schmiegte sich an seinen Partner.
,,Jetzt warten wir. Sobald Trim hier ist und wir mit Raven geredet haben sehen wir weiter."
,,Woher kommt dein plötzliches Vertrauen in Trims Bruder?"
,,Da ist kein Vertrauen. Ich hoffe nur, dass er genauso wenig möchte, dass Trimaine etwas passiert, wie ich. Das ist alles woran ich mich im Moment klammere."
Mehr hatte er auch nicht. Vertrauen? Ganz sicher nicht!
,,Wo ist Chase und sein Omega?"
,,Die vögeln vermutlich grade im Hotel oder bei Chase zuhause. Soll es ihm gegönnt sein...Ich geh duschen. Ruf mich falls ihr mich braucht.", Ash stand auf und lief die knarrenden Treppen hoch. Das Haus gehörte ursprünglich seiner Mum, es war ein Geschenk gewesen und er hatte es geerbt, nachdem sein Dad es nicht haben wollte. Sie hatte hier immer gemalt und Zeit verbracht, während sie mit Ash schwanger gewesen war. Vielleicht wäre es besser gewesen Trimaine von Anfang an hier her zu bringen. Kaum jemand wusste von diesem Haus, außer seiner Familie und Jack. Nicht einmal Chase wusste genau wo es war.
Er ging hoch in eines der beiden Schlafzimmer und schlüpfte aus der Kleidung. Sie stank nach Schweiß und Alkohol und Zigaretten...nicht die besten Kombination von Gerüchen für einen schwangeren Omega...
Ash stellte sich in die Duschkabine und machte das Wasser an. Angenehm prasselte das warme Wasser auf seine Brust. Es war ungewohnt alleine zu duschen und nicht mit einem kleinen Omega, der sich an ihn schmiegte wie ein Kätzchen. Oder vor ihm kniete...
Schnell verbannte er diese Vorstellung aus seinem Kopf. Jetzt an so etwas zu denken fühlte sich falsch an.
Er hoffte wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben was seine Abmachung mit Raven anging...
Trimaine:
,,Wohin bringst du mich!?", Raven fuhr eine Landstraße entlang und er durfte sogar vorne sitzen und wurde nicht wieder in den Kofferraum verfrachtet. Sein Handgelenkt war jedoch mit Handschellen an die Autotür gefesselt worden. Natürlich! Er würde ja auch schwanger aus einem fahrenden Auto springen!
Auf dem Rücksitz saßen die beiden Typen. Sie verzogen keine Mine und machten keinen einzigen Mucks.
,,Hör auf so herum zu schreien. Deine Stimme ist schon fast weg.", murmelte Raven bloß und hielt den Wagen an. Er drehte sich zu den beiden Männern herum und nickte ihnen zu. Sie stiegen synchron aus und einer von ihnen machte seine Türe auf.
,,Pass doch auf!", knurrte der Omega und finsterte den Beta an. Unbeeindruckt öffnete der Mann die Handschellen und ließ ihn aussteigen. Sie standen mitten im Wald! Im Dunkeln! Überall warfen die Bäume durch das fahle Mondlicht Schatten und der Schnee knirschte unter ihren Füßen.
,,Was machen wir hier? Bringst du mich jetzt um?!"
,,Nein, ich bringe dich zu Ash. Zieh die an, bevor du noch erfrierst.", Raven legte ihm seine Jacke über die Schultern und stapfte voraus. Trimaine sah zu, wie das Auto rückwärts weg fuhr. Zu Ash also? Der bei dieser Arschkälte irgendwo im Wald campierte? Ja klar. Und was noch? War Noel vielleicht auch bei ihm?!
,,Nenn mir einen Grund, warum ich dir glauben sollte, nach der ganzen Scheiße hier!"
,,Du bist nicht gefesselt, niemand hält dich fest. Lauf weg wenn du meinst, dann erfrierst du eben oder verläufst dich oder beides.", Raven sah immer wieder auf den Boden, als würde er nach Markierungen suchen...
,,Warum hast du mich dann nicht gleich hier her gebracht?"
,,Die beiden Typen die dich aus dem Haus gezerrt haben, die gehörten zu Kento. Die beiden die dann mit uns in dem Keller waren, die gehören zum Casino und haben die beiden anderen...unschädlich gemacht. Kento glaubt jetzt ich halte dich irgendwo fest.", erklärte sein Bruder leise und blieb einen Moment lang stehen. Er sah sich um und ging dann weiter.
,,Wieso hast du das nicht früher gesagt?! Ich hatte Angst! Um Ash, um mich! Um das Baby!", er versuchte seine Stimme zu kontrollieren und sich nicht allzu sehr anmerken zu lassen, wie nahe er den Tränen war.
,,Beruhig dich. Gleich sind wir da, dann kannst du dich an Ashs Brust schmiegen und dich in Ruhe ausheulen. Ich möchte gerne weiter kommen. Mir ist kalt."
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...