Als Ash das Haus verließ beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Jack saß neben ihm auf dem Beifahrersitz und sah gerade aus. Er sah auch alles andere als entspannt aus. Raben war vor wenigen Minuten mit Trimaine vorgefahren. Es wäre zu auffällig, sollten sie zusammen dort eintreffen, darum waren die beiden etwas früher gegangen. Sie würden sich in jenem Restaurant treffen, in dem Trimaine Kento das erste Mal gesehen hatte. Ash hatte absichtlich einen so öffentlichen Platz gewählt. Es wäre dumm dort eine Schießerei zu starten oder sonst etwas ähnliches.
,,Entspann dich mal, immerhin geht es hier um Trim, nicht um Noel.", der Alpha fuhr auf den Parkpltz und suchte nach Ravens Auto. Es war nicht hier. Vielleicht hatte er auch wo anders geparkt, oder war noch nicht hier. Oder sie waren bereits drinnen und Kento hatte ihm gesagt er sollte das Auto absichtlich verstecken um ihn zu ärgern...
,,Und? Trimaine ist ich ein Freund von mir und Noel. Und mal ganz davon abgesehen, habe ich keine Lust mich mit dir abzugeben, wenn du deinen Partner verlierst. Da sehe ich lieber deinem Dad beim Vögeln zu.", Jack stieg aus und Ash folgte seinem Beispiel. Etwas fühlte sich noch immer nicht richtig an,
Eine Beta-Dame empfing sie und nahm ihnen die Jacken ab.
,,Wir haben eine Reservierung unter dem Namen Lian Kento."
,,Oh ja. Er ist bereits weg und hat mich gebeten Ihnen das zu geben. Der Tisch ist leider schon besetzt. Aber ich könnte mal nachsehen ob bald wieder etwas...", Ash riss ihr den kleinen Zettel aus der Hand und brach sie ab.
Er hörte Jacks gemurmelte Entschuldigung und entfaltete das kleine Stück Papier.So dumm bin ich nicht.
-KEr hatte es gewusst. Irgendetwas hatte doch passieren müssen. Wo waren Trimaine und Raven?! Hätte er doch damals nichts von dem kleinen Sender in dem Ring gesagt, dann hätte der Omega ihn sicher weiter getragen!
Verdammt!,,Ash? Was steht da?"
,,Lies es selbst."
Trimaine:
Er sah sich panisch in dem Raum um. Wo war Raven? Wo hatte man seinen Bruder hingebracht? Ging es ihm gut?
Nachdem man sie beide von einander getrennt hatte, hatten zwei Männer in Anzügen ihn in einen Aufzug gezerrt. Trimaine schlang die Arme um sich selbst und zog die Beine an. Er versuchte sich so klein wie nur irgendwie möglich zu machen. Am liebsten wäre er unter den Tisch gekrochen, oder unter den Teppich. Er versuchte seine Pheromone ein wenig zu kontrollieren, sodass man seine Angst nicht sofort in der ersten Sekunde wahrnehmen würde.Der große Raum musste im obersten Stock eines Hochhauses sein. Die Glasfront war abgedunkelt und einige Kronleuchter erleuchteten das Zimmer. Er saß alleine an einem riesigen Tisch, an dem am anderen Ende nur ein zweiter Stuhl stand. Ein eisiger Schauer überlief ihn, als er das leise Geräusch eines Aufzugs hörte. Schnelle Schritte kamen immer näher. Es waren mehrere. Mindestens zwei Leute. Trim hielt den Blick gesenkt. Er wagte es nicht aufzusehen.
,,Warum versteckst du so ein hübsches Gesicht?", er roch die strengen Alphapheromone und rümpfte die Nase.
,,Wo ist mein Bruder?", brachte er leise hervor und schluckte den dicken Kloß in seinem Hals hinunter.
Kento lachte.
,,Diese Runde geht an dich, J.", lachte er und drückte einem der beiden Männer einen 100 Dollarschein in die Hand. Verwirrt runzelte Trimaine die Stirn.
,,Weißt du Schätzchen, wir haben gewettet nach wem du zuerst fragst. Mein Tipp lag bei Ash.", erklärte er und zündete sich eine Zigarette an, ehe er das Feuerzeug wieder wegsteckte.,,So, ich weiß, dir wurde ein Abendessen versprochen, also will ich mal nicht unhöflich sein. Was hättest du denn gerne?", Kento setzte sich auf den Stuhl und musterte ihn höhnisch. Trimaine versuchte sein rasendes Herz zu beruhigen und atmete tief ein und aus. Er wollte nicht so verletzlich wirken. Das war er nicht. Nicht mehr. Er setzte sich ordentlich auf den Stuhl und hielt den Blick des Alphas stand.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...