Drei kleine Worte

2.5K 129 13
                                    

Ash schluckte und krallte sich in das Lenkrad. Er hatte noch gar nicht wirklich gedacht, dass Trimaine sich genauso Sorgen machte. Etwas in ihm zog sich zusammen, als er die Tränen im Gesicht des Omegas sah. Er mochte es nicht Trim so traurig zu sehen. 

Er atmete tief durch und fuhr sich übers Gesicht. Vielleicht wurde das ganze ja doch noch problematischer als erwartet. 

,,Denk nicht zu viel über solche Dinge nach, Trim. Du machst dich nur selbst fertig.", toll. Das kam ausgerechnet von ihm. 

,,Das kommt ja vom richtigen...", murmelte der Omega und wischte sich mit einem Taschentuch die Tränen vom Gesicht. 

,,Schon klar. Gehen wir rein. Du musst was frühstücken.", Ash stieg aus dem Auto und wartete auf den Omega. Es war anders, nicht alleine hier her zu kommen. Es fühlte sich nicht an als wäre er ständig von einem wichtigen Teil von ihm getrennt. 

Trimaine klammerte sich an ihn, vermutlich unbewusst, und sah die ganze Zeit über zu Boden. Im Casino war es ruhig um diese Zeit. Kaum einer kam hier her um halb zehn Uhr morgens. 

,,Ich zeig dir mein Büro, dort werden wir heute bleiben. Ich muss ein paar Dinge mit meinem Dad besprechen und mit Chase.", die Büros lagen in den obersten Stockwerken. Er mochte es auf die Stadt runter sehen zu können. Auf die vielen Lichter die wenn es regnete verschwammen. 

Noel saß wie immer an der Rezeption und tippte auf seiner Tastatur herum. Er war ein wenig verwundert, den Omega hier zu sehen, nachdem er und Jack mit großer Sicherheit einen Streit gehabt hatten. Vermutlich dachte Trim dasselbe. 

,,Morgen ihr beiden. Chase hat mich gebeten dir die Aufsichtslisten rauszusuchen.", Noel reichte ihm einen zusammen getackerten Stapel Papiere und wandte sich dann wieder an den Bildschirm vor ihm. 

,,Danke. Sag der Küche bitte noch Bescheid, dass wir gerne was frühstücken würden."

,,Ich wusste gar nicht, dass Noel dein persönlicher Sekretär ist.", während Trimaine sich die Jacke auszog und über einen Stuhl hing, sah er sich die Liste durch. 

,,Er ist hier für alle zuständig. Du kannst dich auf die Couch setzen, wenn du willst."

Das Büro bestand eigentlich nur aus einem Schreibtisch mit zwei Stühlen, einer Couch und einem kleinen Tisch. Mehr brauchte er auch gar nicht. So war der Raum schön offen und blieb hell. 

Der Omega stellte sich vor die Fensterfront und sah auf die neblige Stadt. Jetzt, wo er die Jacke nicht mehr trug, hatte jeder freien Blick auf die Bisswunde an Trimaines Hals. Die Erinnerungen an letzte Nacht waren jetzt so ziemlich fehl am Platz. Dieser kleine Omega trieb ihn wirklich noch in den Wahnsinn.

Mit diesen langen Beinen, den runden Hüften, dieser kurvigen Taille...und er musste aufhören daran zu denken, ansonsten bekam er gleich selbst wo anders Kurven. 

,,Wir werden eine Lösung finden, okay? Zerbrich dir nicht den Kopf darüber.", er legte den Stapel auf den Tisch und stellte sich hinter Trimaine. Der Omega zuckte leicht zusammen, als er einen Arm um ihn legte und vorsichtig an ihn drückte. Ash legte seinen Kopf auf die Schulter des anderen und sah gemeinsam mit ihm nach draußen. Die Sache schien Trim wirklich zu beschäftigen...

,,Was hältst du von dem Namen John oder Jolanda?"

,,Wir werden das Baby nicht John oder etwas ähnliches nennen.", Trimaine wurde zu einem Lächeln gezwungen und schnaufte amüsiert. 

,,Dann schlag doch etwas besseres vor.", es war das erste Mal, dass sie wirklich über das Baby sprachen. Oder sich zumindest Gedanken um die Zukunft machten. 

Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt