Date Night

2K 129 2
                                    

Trimaine hatte auf dem Bett ein Nest gebaut und sich dort zusammengerollt. Es verletzte ihn, dass Ash ihm den Ring scheinbar nur geschenkt hatte um zu wissen wo er umging. Nicht etwa, weil er wirklich vor hatte ihn irgendwann zu heiraten oder etwas ähnliches. 

Er fühlte sich billig, weil er sich so über diese kleinen Dinge gefreut hatte, dass er den Alpha so schnell an sich heran gellassen hatte, mehr als nur einmal. Einen kurzen Moment fragte er sich sogar, ob diese Liebe wirklich echt oder bloß erzwungen war. 

Nein. Bestimmt nicht. 

Der Omega wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als er ein leises Klopfen hörte. Er ignorierte es und wartete ab. 

,,Darf ich dir Gesellschaft leisten oder bist du lieber alleine?", Ashs Stimme war wie ein Lichtblick im Dunkeln, auch wenn er im Moment lieber im Dunkeln war. Trim sagte nichts. Es fühlte sich an, als würden die gesamten Geschehnisse der letzten Wochen auf ihn herein brechen. Wie eine Gewitterwolke die nur über ihm schwebte und es regnen ließ.

Er hörte das Schnaufen des Alphas und langsame Schritte. Trimaine rollte sich noch enger zusammen und hoffte insgeheim darauf, dass Ash sich einfach zu ihm legen würde. 

,,Trimaine, ich wollte dir nicht weh tun. Manchmal...werd ich eben etwas..."

,,...aggressiv?", murmelte Trim und richtete sich auf. Er wusste ja, dass Alphas von Natur aus sehr possessiv waren, gerade wenn es um ihre Omegas ging, aber das hieß noch lange nicht, dass Ash dazu berechtigt war ihn so zu behandeln. Er war kein Tier, kein Ding, das man besitzen konnte. Ash stand vor dem Bett, wie ein ausgesperrter Hund. Es war eine Sache des Respekts das Nest eines Omegas nicht ohne dessen Einwilligung zu betreten. 

,,Darf ich mich zu dir legen?"

Trim nickte zögernd und rutschte etwas zur Seite. Zu seiner Überraschung legte Ash sich aber nicht neben ihn sondern ließ sich zwischen seinen Beinen nieder und rastete seinen Kopf auf Trimaines Unterleib. Der Alpha umschlang seine Körpermitte mit seinen Armen und schmiegte sich an ihn wie ein Kätzchen. 

Zugegeben überraschte ihn das Verhalten des Alphas ein wenig. Es war recht selten, dass Ash derjenige war, der die Nähe zu ihm suchte und nicht umgekehrt. 

,,Als ich dir den Ring gegeben habe, habe ich versucht mir einzureden, dass ich ihn dir nur gebe, damit ich dich immer finden kann, aber etwas in mir wollte eine Garantie dafür haben, dass du bei mir bleibst."

Vermutlich hatte das in Ashs Kopf etwas romantischer geklungen, aber Trimaine verstand, was der Alpha ihm damit sagen wollte, auch wenn es nicht ganz so gut ausgedrückt war.

,,Ich habe Raven nach Kento gefragt.", gestand Trim schließlich und spürte wie Ash sich anspannte. 

,,Hast du herausgefunden was du wissen wolltest?", fragte der Alpha monoton und rollte sich auf den Rücken, sodass er Trimaine ansehen konnte. 

,,Ja."

Ash schwieg und runzelte die Stirn. 

,,Was hat Luc zu dir gesagt, Trim? Ich weiß, dass das was du mir gesagt hast nicht alles ist. Du bist ein schlechter Lügner."

War er das? Raven hatte ihm geraten Ash die ganze Wahrheit zu sagen. 

,,Luc hat gemeint, dass Kento Interesse an mir hätte."

,,...das hab ich mir gedacht.", murrte Ash und schnaufte. 

,,Ich weiß, dass ich es dir hätte sagen sollen, aber ich wollte nicht wieder eingesperrt werden.", gab Trimaine schließlich zu und sank etwas in sich zusammen. Es war egoistisch gewesen, das gestand er sich ein. Er hatte damit nicht nur sich selbst, sondern auch das Baby damit gefährdet. 

,,Ich hätte dich nicht eingesperrt, Trim. Eher hätte ich dich überallhin mitgenommen. So kann ich wenigstens auf dich aufpassen."

Eine Weile lang, sagte keiner etwas. Nur die Regentropfen prasselten gegen die Fensterscheiben und unterbrachen die Stille. Ash hatte sich neben ihn gelegt und hielt ihn fest umschlungen. 

,,Weißt du, was mir gerade einfällt, Trim?", meinte Ash nachdenklich und strich ihm durchs Haar. Das plötzliche Geräusch riss ihn aus dem Halbschlaf. Es war so einfach in den Armen des Alphas einzuschlafen. 

,,Hm?"

,,Wir waren noch nie wirklich auf einem Date."

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Damit hatte Ash recht. Irgendwie hatten sie dafür nie die Zeit gefunden oder einfach nicht daran gedacht. 

,,Heißt du würdest gerne mit mir ausgehen?", er drehte sich herum, sodass er ins Gesicht des Alphas blickte.

,,Das und noch viel mehr."



Er hatte sich für das weiße Kleid entschieden. Jenes, dass er getragen hatte, als er das erste mal im Casino gewesen war. Viel mehr Auswahl hatte er auch nicht, nachdem das rote den Kamin gefunden hatte. 

Obwohl Trimaine seinen Körper liebte, konnte er es doch kaum erwarten endlich etwas von seiner Schwangerschaft zu sehen. Ash hatte sich auch ordentlich in Schale geworfen. Er trug nicht den Anzug, den er immer anhatte, wenn es ins Casino ging. 

Er trug eine Lederjacke, schwarze, etwas engere Jeans und ein dunkelgraues Shirt. Es stand ihm besser, als der Anzug. Viel besser. Er schlüpfte noch in die Schuhe und und den Mantel und wartete dann auf Ash. Trim freute sich wie ein kleines Kind. Endlich mal einen Abend gemeinsam zu verbringen, außerhalb des Casinos und auch nicht zuhause, war etwas völlig neues und vor allem etwas, das er legal machen durfte. 

,,Warst du schon mal hier?", erkundigte sich Trimaine, nachdem Ash sie zielstrebig zu einem Restaurant mitten in der Stadt gefahren hatte. Es sah nicht so aus, als würden Leute wie er, die nicht wirklich überdurchschnittlich viel Geld besaßen, dort essen. 

,,Ja, mit meinem Dad und Maddie. Wir gehen zu Geburtstagen hier her." , Ash stieg aus und öffnete wie ein richtiger Gentleman die Autotür für ihn. Trim fühlte sich wie die Hauptrolle in einem dieser romantischen Filme. 

Der Alpha legte einen Arm um seine Taille und führte sie zu dem Eingang. Er war verwundert, als man sie einfach so zu einem der abgelegenen Tische neben den Fenstern führte. Ohne Reservierung und ohne ein Wort zu sagen. Trimaine ließ seinen Blick durch den großen Raum schweifen. In der Mitte gab es einen kleinen Tanzbereich, wo sich das ein oder andere Paar langsam zu der klassischen Musik bewegte, die von zwei Damen auf Geigen und einem jungen Mann mit Cello gespielt wurde. Obwohl relativ viel los war, war es recht leise und niemand rannte eilig herum. Nicht einmal die Kellner. 

,,Warst du schon einmal in einem Restaurant wie diesem?"

Trimaine schüttelte den Kopf. 

,,Willst du tanzen, bis das Essen kommt?"

Das ganze war ja tatsächlich wie in den Filmen!

,,Wir haben doch noch gar nichts bestellt."

,,Eine direkte Speisekarte gibt es hier nicht. Hier gibt es immer ein Menü, das jedem serviert wird. Willst du?"

Er hatte noch nie in seinem Leben getanzt. Auch wenn das, was die Paar dort taten nicht sonderlich schwer aussah, war Trim doch ein wenig unsicher. Mit Sicherheit würde er Ash auf die Füße treten und sich zum Idioten machen. 

,,Ich weiß nicht so recht...", murmelte Trimaine und zuckte mit den Schultern. 

,,Na komm. Das kriegen wir hin.", Ash stand auf und griff nach seiner Hand, ehe er ihn mit auf die kleine Tanzfläche zog. Niemand schien sich für sie zu interessieren, etwas wofür Trimaine ziemlich dankbar war. 

Ash legte eine Hand auf seine Taille und nahm mit der anderen die seine. Trim Legte seine hand auf die Schulter des Alphas und ließ sich führen. Alles was er also tun musste, war darauf zu achten, dass er Ash nicht auf die Füße trat. 





Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt