Epilog

2.7K 153 23
                                    

Trimaine schlug müde die Augen auf.
,,Dein Sohn ruft nach dir.", murrte Ash neben ihm und drehte den Kopf zur Seite, sodass sie sich ansahen. Eigentlich hätte er gerne einmal ausgeschlafen, insbesondere nach ihrer Hochzeitsnacht. Nicht, dass sie die ganze Nacht wach gewesen waren, nur eben etwas länger als sonst.

,,Ich habe mich neun Monate lang durchgehend um ihn gekümmert."
,,Gegen seinen Hunger kann ich aber nicht viel machen."

Da hatte sah allerdings recht. Trimaine war kein Freund davon Luc mit der Flasche zu füttern, kaum ein Omega war das. Er gab sich geschlagen und verließ das warme Bett. Die Sonne erhob sich gerade über den Horizont des Meeres und veranstaltete ein buntes Lichterspiel auf dem Wasser und dem Himmel. Sie waren vorgestern hier angekommen, einen Tag vor der Hochzeit und Ash hatte ein Strandhaus für sie drei gemietet, wo sie ihre sogenannten Flitterwochen verbringen würden.

Luc lag im Raum nebenan, der durch eine Tür mit ihrem Schlafzimmer verbunden war. Er strampelte mit den Füßchen und streckte seine Ärmchen nach Trim aus, als er ihn sah.
,,Guten Morgen, mein Mäuschen.", er nahm das Baby auf den Arm und führte es an seine Brust. Ash saß auf dem Bett und streckte sich. Irgendwie konnte er es noch immer kaum fassen, einen so verdammt heißen Alpha als Ehemann zu haben. Er schmunzelte bei diesem Gedanken und setzte sich wieder auf das Bett.

,,Luc ist wirklich beneidenswert.", murmelte Ash und strich dem Baby über sein Köpfchen. Trimaine schnaubte amüsiert und schüttelte leicht den Kopf. Als würde der Alpha tatsächlich zu kurz kommen. Nach der letzten Nacht schon gar nicht.

,,Hast du irgendetwas geplant für heute?", Trim legte Luc in Ashs Arme und ließ sich seufzend auf die Matratze fallen. Ein wenig mehr Schlaf könnte auch nicht schaden... Er gähnte und schloss für einen Moment die Augen. Er spürte wie neben ihm die Matratze einsank, als der Alpha sich seitlich zu ihm legte, Luc lag zwischen ihnen beiden auf dem Bett.

,,Wie wäre es denn mit Frühstück im Bett? Wenn Luc das haben darf, möchte ich das auch."
,,Wenn du es zubereitest. Ich muss mich um Lucs Frühstück kümmern."

Ash schnaubte amüsiert und nickte leicht: ,,Was hättest du denn gerne?"

,,Pancakes.Mit Erdbeeren. Und eine Tasse Tee."
,,Was denn auch sonst.", der Alpha küsste ihn kurz und verließ dann das Bett. Trim beobachtete ihn dabei, wie er sich ein Shirt überzog und dann aus dem Zimmer ging. Seit Ash sich tatsächlich nur noch um den Papierkram des Casinos arbeitete und deshalb auch mehr zuhause war, fühlte es sich tatsächlich wie ein normales Leben an. Eine fast perfekte Ehe, zwar erst seit einem Tag, ein Baby und eine Katze. Eine fast perfekte Familie. So wie er es sich immer gewünscht hatte. Trimaine betrachtete den Ring an seinem Finger. Der eingefasste Brillant glitzerte und funkelte im Licht.

Luc wurde unruhig und strampelte mit seinen Beinchen. Er gluckste und streckte seine Hände nach ihm aus.
,,Sehen wir mal wie weit Daddy mit dem Frühstück ist.", als hätte Luc es verstanden quietschte er fröhlich und lachte leise. Trimaine war beinahe durchgedreht als Luc das erste Mal gelacht hatte. Er hatte es kaum fassen können, wie niedlich er dabei klang.

Der Omega verließ das Bett und ging in die Küche, wo Ash schon damit beschäftigt war zu kochen. Er schmunzelte leicht und setzte sich auf einen der Barhocker.
,,Leistet ihr mir Gesellschaft, oder willst du sicher gehen, dass ich nichts falsch mache?", der Alpha hielt ihm eine Erdbeere an die Lippen und wartete geduldig darauf, dass er sie aß.

Er liebte Erdbeeren, vor allem zu dieser Jahreszeit. Im Sommer wuchsen sie besonders gut und schmeckten wunderbar süß. Auch wenn er eigentlich kein Fan von der Hitze war, war diese Jahreszeit doch seine liebste. Man konnte draußen bleiben ohne zu frieren, der Tag war länger und durch den blauen Himmel sah alles einfach perfekt aus. Ash hatte schon klar gemacht, wie ehr er die Hitze und den Sommer hasste. Vor allem, weil er sehr sehr schnell einen Sonnenbrand bekam.
Selbst Lucs Haut war unempfindlicher und der war gerade einmal zwei Monate alt.

,,Was hältst du von einem Spaziergang am Strand? Ich möchte ein paar Muscheln sammeln für Noel und Cathy.", schlug Trimaine vor, während er Luc in seinen Maxi-Cosi legte. Mit der Zeit wurde der kleine Wurm ziemlich schwer.

Ash nickte und warf den Pancake in die Luft um ihn umzudrehen. Schmunzelnd schüttelte er den Kopf und holte zwei Tassen aus dem Küchenschrank.

,,Kaffee oder Tee? Oder lieber Kakao?", grinste Trim und füllte seine Tasse mit Wasser. Ash grunzte und schüttelte den Kopf.

,,Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann hätte ich gerne dich.", der Alpha drehte sich zu ihm herum und legte seine Arme um ihn. Trimaine verdrehte die Augen und befreite sich aus der Umarmung des anderen.

,,Ehrlich? Nach letzter Nacht?", der Omega legte den Kopf schief und grinste. Er brauchte jetzt erst einmal eine Pause.

,,Ich bekomme nie genug von dir, Kleines. Das weißt du doch."
,,Natürlich weiß ich das.", er drückte dem Alpha einen Kuss auf die Wange und machte sich dann wieder an seinen Tee.
,,Jetzt beeil dich, ich bin hungrig und möchte den Tag nutzen."


Ja, es ist ein etwas kürzeres Kapitel geworden.
Und eine Antwort auf die Frage, die ihr euch alle stellt: Luc ist ein Alpha und Cathy ein Omega ;)

Danke für die vielen Kommentare und Votes! Für alle, die gerne noch mehr von solchen Storys hätten gibt es gute Nachrichten: Ich arbeite bereits an einer weiteren Omegaverse Story!

Bis dahin müsst ihr euch mit Drachenblut zufrieden geben XD

Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt