Pheromone

2K 121 13
                                    

,,Ich kann nicht glauben, dass er dich echt einfach hier abgesetzt hat.", Noel saß auf der Couch und knabberte an einem Apfel. Er hatte dem Baby mittlerweile den Spitznamen "Apple" gegeben, nachdem er durch die Schwangerschaft am liebsten die ganze Zeit nur Äpfel essen wollte. 

Noel war bereits in der 20. Woche und das sah man auch. Es war zwar ein seltener Anblick, da er meistens weite Kleidung trug, aber man sah es. 

Trimaine klammerte sich an das Kissen und schnaufte bloß. Jack war auch im Casino. Man hatte sie also beide sitzen lassen.

,,Naja, vielleicht ist es ja besser so. Jetzt haben wir zumindest einen gemütlichen Abend vor uns. Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht wegen dem Namen? Jetzt wo ihr wisst, dass es ein Junge wird."

Er schätzte die Versuche des anderen Omegas ihn abzulenken wirklich sehr, aber sie halfen nichts. Seine Gedanken kreisten immer wieder zu Ash, zu Kento, dem Casino. Natürlich konnte der Alpha auf sich aufpassen und sich verteidigen, aber er wurde das Gefühl einfach nicht los etwas übersehen zu haben. Er versuchte sich krampfhaft daran zu erinnern, was Luc gesagt hatte. An den genauen Wortlaut. An ein Detail. Irgendwas. 

Aber da war nichts. Er hatte diesen Abend so oft in seinen Träumen erlebt. Er hatte Lucs Worte jede Nacht gehört, aber jetzt wo er sie brauchte fand er sie nicht. 

,,Warum sollte Kento es auf mich oder Ash abgesehen haben?", sprach Trimaine seine Gedanken aus und schloss müde die Augen. Die ganze Grübeleien konnten weder gut für ihn noch für das Baby sein. Vielleicht machte er sich ja wirklich zu viele Gedanken. 

,,Naja also, Ash ist der Sohn des mächtigsten Mannes in der Stadt. Du bist sein Partner und bekommst sein Baby. Und was ist denn die Schwachstelle eines Alphas, wenn nicht sein Omega? Noch dazu kommt, dass du schwanger bist."

Das ergab Sinn, aber machte seine Situation nicht gerade besser. 

,,Aber was würde ihnen das bringen? Ich verstehe einfach nicht genau worum es hier geht. mein Bruder hat gesagt, das alles ist ein Spiel. ich habe die regeln verstanden, die Figuren aber nicht das Ziel.", das war das fehlende Detail. Worum ging es hier eigentlich? 

Um etwas persönliches? Etwas geschäftliches? Oder doch etwas ganz anderes?

,,Ich weiß nicht, wieviel Ash dir von dem Tod seiner Mom erzählt hat, aber es war Kentos Partner der sie erschossen hat. Eine hübsche Omega Dame die sich als Sekretärin hier eingeschleust hat und dann seinen Dad erschießen wollte. Jedenfalls hat Mr. Lockwood dann ein Paket mit ihrem Kopf an Kento geschickt. Alle sagen zwar immer, dass es hier um den Hafen und den Import und Export von illegalen Waren geht, aber ich traue mich wetten, dass es etwas persönlicheres ist.", Noel legte den abgenagten Apfel weg und verschränkte die Arme vor der Brust. 

Mr. Lockwood hatte nicht wirklich ausgesehen wie jemand, der zu so etwas brutalem fähig war. Alleine bei dem Gedanken wurde ihm schlecht. Aber was hatte das ganze dann mit ihm und Ash zu tun? Hier ging es wohl eher um eine persönliche Sache zischen Kento und Ashs Dad. 

,,Warum wollte Kento Mr. Lockwood töten?"

,,Die beiden waren mal Geschäftspartner. Mehr weiß niemand so genau, da müsstest du ihn oder Kento fragen."

Trimaine nickte schweigend und starrte auf den Fernseher, in dem eine Kochshow lief. Er hatte sich den Abend anders vorgestellt. Nicht ganz so langweilig. Noel war eine sehr angenehme Gesellschaft aber nichts im Vergleich zu Ash. Trim zog die Beine an und rastete seinen Kopf darauf. Er hatte sich alles anders vorgestellt...

Er hatte sich oft vorgestellt wie er seinen Traumpartner kennenlernen würde... Während eines Spazierganges, in einem Cafè, in der Bücherei, überall aber nicht in einem Casino. Und erst recht hatte er nicht mit jemandem gerechnet, der den Großteil seines Verdienstes durch illegale Geschäfte verdiente...

Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt