,,Ich werde mir das nicht länger gefallen lassen!", fauchte Trimaine und schaffte es sich loszureißen.
,,Was musst du dir denn gefallen lassen, Trim? Den Luxus den Ash dir gemeinsam mit seinen Schwanz in den Arsch schiebt?!", Raven provozierte ihn weiter. Es schien seinem Bruder tatsächlich Spaß zu machen, ihn endlich einmal ohne Ash an seiner Seite zu erwischen. Und das nutzte er jetzt aus.
,,Fick dich, Raven! Du bist doch nur neidisch, weil Nicole dich verlässt! Hättest du sie nur mal nicht in diese Sache mit reingezogen!", damit schien er einen wunden Punkt getroffen zu haben. Raven machte einen Schritt auf ihn zu, hielt dann aber abrupt Inne.
Ihr Streit musste wohl etwas lauter geworden sein. Ihre Mom kam verwirrt in den Raum und stellte eine Schüssel Salat auf den Tisch.
,,Was ist denn in euch beide gefahren?", fassungslos schüttelte sie den Kopf und sah zwischen ihnen beiden hin und her.
,,Er ist passiert.", es kostete ihn alles an Selbstbeherrschung ihr nicht alles zu sagen, was Raven bereits versucht oder getan hatte. Trimaine biss sich auf die Innenseite seiner Wange bis er Blut schmeckte und versteckte seine zitternden Hände in dem er die Arme vor der Brust verschränkte.
,,Was auch immer vorgefallen ist, ist mir egal. Ihr seid beide erwachsen, also benehmt euch auch so. Ich mag es nicht, euch streiten zu sehen. Wenn ihr es also nicht füreinander tut, dann hört mir zur Liebe auf.", sie ging wieder aus dem Raum, vermutlich um Teller zu holen und ließ sie beide zurück.
Trimaine atmete tief durch. Das hatte tatsächlich keinen weiteren Sinn, außer dass er nur noch wütender wurde oder sie beide sich weiterhin beleidigten. Trim schnaubte und kehrte seinem Bruder dann den Rücken zu.
,,Sogar Mom machst du mit deinem Verhalten traurig..."
Er? Wenn ihre Eltern auch nur annähernd das wüssten, was Trim über seinen Bruder wusste, dann würden sie traurig sein. Als würde Raven nur darauf warten, dass er irgendeine Reaktion von sich gab, beobachtete sein Bruder ihn zynisch.
,,Wenn du meinst, ich hätte nicht den Mumm dazu, Mom und Dad die Wahrheit über dich und dein College zu erzählen, dann irrst du dich. Sprich, wenn du mich noch einmal dermaßen anpisst wie jetzt, wirst du andere Probleme haben. Du hast mal gesagt, dass hier ist ein Spiel.", er drehte sich wieder herum und sah zu Raven auf.
,,Sieht aus, als wäre ich jetzt an der Reihe."
Mika hatte ihm zwar angeboten, ihn wieder nach Hause zu bringen, aber er hatte stattdessen den Bus genommen und war den Rest zu Fuß gegangen. Mittlerweile kannte er den Weg ja. Er hatte es tatsächlich ein mal geschafft nicht Raven als den Sieger davon kommen zu lassen. Es fühlte sich gut an, endlich einmal die Oberhand zu gewinnen und es auszunutzen. Sein Bruder hatte nichts mehr gesagt nach seiner Drohung. Er hatte sich zwar auch nichts anmerken lassen und dennoch wusste Trimaine, dass seine Worte etwas hinterlassen hatten.
Manchmal erkannte er sich zwar nicht wieder, ob es gut oder schlecht war konnte er noch nicht sagen. Im Moment fühlte es sich gut an...
Es war seltsam den Tag ohne Ash zuhause zu verbringen. Nemesis saß mit ihm auf dem Sofa und sah gespannt auf den Fernseher. Trimaine hatte es sich mit ein paar Keksen und einer Decke gemütlich gemacht und sah sich eine Kochshow an. Trim versuchte so zumindest Ash aus seinen Gedanken zu kriegen. Er fragte sich die ganze Zeit wo er war, oder was er machte oder ob irgendetwas passiert war. Sie waren die letzten Tage kaum von einander getrennt gewesen. Vielleicht lag es auch einfach an dem Baby.
Es war nichts Neues, dass Omegas während Schwangerschaften noch mehr an ihren Alphas hingen, als sie es ohnehin schon taten. Ashs Pheromone nicht konstant um sich herum zu haben frustrierte ihn ein wenig. Er hatte sich zwar extra eines von Ashs Shirts angezogen, aber das war etwas ganz anderes.
Den Alpha neben sich zu haben und berührt zu werden...
Er gab ein frustriertes Seufzen von sich und strich über das weiche Fell des Katers.
,,Zumindest du bist hier.", Nemesis schnurrte bestätigend und rieb sein kleines Köpfchen an Trimaines Hand.
Es war kurz nach neun, als er endlich die Türe hörte. Nemesis sprang auf und lief dem Geräusch entgegen. Trim blieb liegen und unterdrückte das Verlangen danach, es dem Kater gleich zu tun. es dauerte einige Minuten, bis Ash endlich den Weg ins Wohnzimmer fand.
,,Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.", der Alpha setzte sich ihm gegenüber auf das Sofa und streckte die Beine aus, sodass Trim zwischen ihnen saß.
,,Schon gut. Habt ihr etwas hilfreiches herausgefunden?", oder besser gesagt: War der Omega noch am Leben.
,,Nicht sehr viel. Der Omega war bloß ein Prostituierter dem man einen Haufen Geld dafür gegeben hatte, Luc zu erschießen. Das Mädchen war seine Schwester.", Trimaine glaubte so etwas wie Reue herauszuhören. Ash hätte sie nie erschossen, wenn er das gewusst hätte.
,,Er meinte aber, dass er sich noch einmal mit dem Mann treffen sollte. Er würde eine SMS bekommen wann und wo, darauf warten wir jetzt.", der Alpha legte den Kopf in den Nacken und atmete hörbar aus. Einen kurzen Moment lang spielte Trimaine mit dem Gedanken Ash von der Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem Bruder zu erzählen. Vermutlich war jetzt gerade nicht der perfekte Zeitpunkt dafür. Ash wirkte nicht so, als hätte er noch die Nerven für so etwas.
,,Wie war dein Tag, Kleines?"
Trim durchfuhr ein wohliger Schauer, bei dem Spitznamen, den Ash ihm gegeben hatte.
,,Ich war mit Mika und Bella frühstücken und dann bei meinen Eltern zum Mittagessen. Sie haben nach dir gefragt.", Trimaine richtete sich auf und kroch auf die andere Seite zu Ash, auf dessen Brust er sich niederließ. Der Alpha legte seine Arme um ihn und drückte ihn an sich.
,,War Raven auch da?"
Der Omega zögerte einen Moment lang. Eigentlich wollte er Ash nicht anlügen.
,,Ja, er hat meinen Eltern erzählt, er wurde aus dem College geworfen. Und mit Nicole scheint es nicht so zu laufen. Keine Sorge, es ist nichts passiert.", mehr oder weniger zumindest.
Ash nickte schweigend und fuhr mit der Hand zu seinem Po. Trimaine schaffte es irgendwie sein Bein zwischen die des Alphas zu zwängen und rieb sein Knie mit einem sanften Druck an dessen Körpermitte.
Ash:
Er spürte Trimaines Unruhe. Der Omega wirkte etwas unschlüssig, so als würde er mit sich selbst einfach nicht auf einen gemeinsamen Zweig kommen.
,,Was beschäftigt dich Trim?", er drückte Trims Oberschenkel etwas nach unten, sodass er nicht mehr ganz so an ihm rieb, das würde ihn ansonsten einiges an Selbstbeherrschung kosten, und wartete dann ab. Den Omega so ruhig zu erleben war eine richtige Seltenheit.
Trimaine vergrub das Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete seine Pheromone tief ein. Der Omega küsste seinen Hals und fuhr mit der Zunge über die sensible Haut dort. Trim musste seine Pheromone wirklich lieben. Es gefiel ihm Trimaine endlich mal etwas selbstbewusster zu erleben, nicht ganz so zurückhaltend, obwohl es auch immer ein sehr schöner Anblick war, Trim so unterwürfig zu erleben.
,,Du könntest mit deiner Zunge auch etwas anderes machen.", oh ja und wie er das konnte.
Trim ließ von seinem Hals ab und richtete sich auf. Seine Wangen waren ganz rot und er vermied es ihn anzusehen. Ash lachte leise und fuhr mit seinem Daumen über die Lippen des Omegas.
,,I...Ich hab sowas noch nie gemacht..."
Etwas überrascht legte er den Kopf schief und sah Trimaine an.
,,Doch, das hast du. Damals im Casino.", Ash richtete sich auf und setzte sich mit dem Omega auf dem Schoß an den Rand des Sofas.
,,Hab ich...?"
Er schien tatsächlich keinerlei Erinnerung an diese Nacht mehr zu haben...
,,Ich kann es kaum erwarten, dich wieder so zu erleben. Wenn das Baby da ist werden wir wohl mal für eine Woche Noel anheuern müssen, hm?"
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...