Es war der Hintereingang zum Casino.
,,Ich bin übrigens Jack.", stellte sich der Alpha vor und öffnete die Türe. Trimaine folgte ihm stumm und sah sich neugierig um. Bei Tag sah alles anders aus. So leer und nicht ganz so imposant.
,,Wo hin gehen wir?"
,,Ins Büro. Dort können wir die ganze Sache klären. Nur damit dus weißt, du wirst vermutlich zu Ash ziehen oder zumindest..."
,,Einen Scheiß werd ich!", Trimaine war stehen geblieben und sah ungläubig zu de Alpha auf. Ganz sicher nicht. Raven hatte doch...Was hatte Raven überhaupt!
,,Das hast du nicht zu entscheiden. Jetzt komm. Wir haben auch nicht den ganzen Tag Zeit.", Jack kam zurück und umfasste sein Handgelenk. Trimaine versuchte sich aus dem Griff des Alphas zu befreien und wehrte mit allen Kräften, was nicht wirklich viel war.
,,Beruhig dich! Ich glaube nicht, dass der ganze Stress gut für das Baby ist.", scheinbar gelangweilt rieb sich Jack die Stelle zwischen seinen Augen und atmete tief aus.
,,Ich werde beobachtet! Ausspioniert um es genau zu sehen! Dann werde ich hier her gebracht, weil sich irgendjemand einbildet jetzt plötzlich Interesse zu zeigen!", er hatte es geschafft sich aus dem Griff des Mannes zu befreien und ging in Richtung Tür, wo ihm jemand entgegen kam. E
,,Was ist los? Hast du nicht Hausverbot hier?!", der Geruch, die Stimme, irgendwie kam ihm das alles bekannt vor. Er sah auf und blickte in das Gesicht eines jungen Mannes.
,,Na wer sagts denn. Jetzt kannst du mit Ash persönlich reden.", Jack lehnte sich gegen die Wand und grinste schief. Trimaine stieß Ash von sich und stürmte zur Türe hinaus.
,,Ihr wisst doch eh schon wo ich wohne! Dann könnt ihr mir ja einen Besuch abstatten!", er stieß die Türe auf und lief auf die Straße hinaus. Vor dem Casino parkten mehrere schwarze Autos, unter anderem ein Landrover. Es war seltsam, dass hier so viele Autos standen, auf einem Parkplatz vor einem eigentlich geschlossenem Casino.
Irgendetwas war hier wirklich so ziemlich faul...Ein weiterer Grund schnell zu verschwinden. Trimaine winkte ein Taxi zu sich und stieg auf die Rückbank.
,,Wohin solls gehen?"
Man hatte ihn tatsächlich beobachtet. Oder besser gesagt dieser Ash hatte ihn beobachten lassen! Er zog die Vorhänge in seinem Zimmer zu und legte sich auf das Bett. Er fühlte sich seltsam beobachtet. Also schien Ash doch an dem Baby interessiert zu sein...Schlimmer konnte es doch echt nicht mehr werden. Er erschrak als er die Klingel hörte und sprang auf. Das musste Raven sein! Er hatte vermutlich bloß wieder seinen Schlüssel vergessen.
,,Trimaine!", die Stimme seiner Mum jagte einen kalten Schauer über seinen Rücken. Als er mehrere gedämpfte Stimmen wahrnahm, machte sich Panik in ihm breit. Was würde jetzt passieren? Seine Eltern würden auf diese Art und Weise erfahren dass er schwanger war! Er hatte noch nicht einmal die Chance gehabt es ihnen zu sagen. Naja, er hatte sie schon gehabt, hatte aber jedes Mal gekniffen.
,,Trimaine! Du kommst sofort mit!", sein Dad stand im Türrahmen und sah wütend auf ihn hinab.
,,Du hast uns einiges zu erklären, junger Mann.", er schluckte den Kloß in seinem Hals hinunter und stand auf.
,,Ich hoffe du bist dir den Konsequenzen bewusst.", im Wohnzimmer saß seine Mum auf der Couch und gegenüber von ihr saß Ash. Jack stand hinter ihn und warf ihm einen verstohlenen Blick zu. Ash selbst schien ein wenig genervt zu sein oder besser gesagt entnervt?
,,Also Trim. Hast du irgendwas zu sagen?", seine Mum sah aus, als würde sie ihm gleich an den Hals springen. Dad nahm neben ihr Platz und sah ihn vorwurfsvoll an. So langsam wurde ihm übel. Ob es an dem Baby, der Angst dem Stress oder allem gemeinsam lag konnte Trimaine nicht sagen.
,,Mir ist schlecht.", er hielt sich die Hand vor den Mund und lief in das Badezimmer, wo Trim sich übergab. Alles in ihm schrie danach sich irgendwo einzunisten. Der Teil, der sich immer nach seinem Bruder gesehnt hatte, sehnte sich Seltsamerweise nach dem Geruch, den er ihm Casino wahrgenommen hatte. Ashs Geruch.
Verwirrt runzelte er die Stirn und fuhr sich übers Gesicht. Das musste an dem Baby liegen, anders konnte er sich das einfach nicht erklären. Er hatte diesen Alpha jetzt das zweite Mal gesehen und etwas in ihm sehnte sich nach ihm. Nach dem Geruch, nach den starken Armen die ihn heute gehalten hatten.
,,Alles in Ordnung, Kleiner?", die Stimme seiner Mom ließ ihn aufsehen. Er sank ein wenig in sich zusammen und schüttelte den Kopf.
,,Ich bin schwanger, Mom.", sie setzte sich zu ihm und strich ihm lose Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,Ich weiß. Ich habe die Schwangerschaftstests in deinem Mülleimer gesehen. Das ist doch etwas schönes, oder nicht? Komm mit zurück. Ich mache dir einen Tee und wir reden das ganze in Ruhe aus.", sie half ihm auf und wartete, bis Trimaine sich den Mund ausgespült hatte.
,,Keine Sorge, Kleiner. Das wird schon, du musst bloß immer das Beste in allem sehen.", sie verschwand in der Küche und kam dann mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen zurück.
Trimaine nahm neben seiner Mom auf der Couch Platz und vermied es die beiden Alphas ihm gegenüber anzusehen. Er fokussierte sich auf die Tasse Tee in seiner Hand und zog die Beine an.
,,Würde mir jetzt endlich jemand erklären, was hier los ist."
,,Ihr Sohn ist schwanger mit meinem Kind.", Ash nahm sich einen Keks und schob ihn sich in den Mund. Trim warf einen verstohlenen Blick zu dem Alpha und musste feststellen, dass Mika verdammt recht gehabt hatte. Das schwarze Haar, die Tattoos, das markante Gesicht. Verdammt Ash war ja echt richtig heiß.
,,Ist das wahr, Trim?", sein Dad warf ihm einen scharfen Blick zu und schnaufte, als Trimaine bloß nickte. Das wars. Er konnte schon mal nach oben gehen und die Koffer packen.
,,Ich glaube wir wissen beide, was das bedeutet. Von Alpha zu Alpha, ich bin mir sicher, dass wir uns verstehen.", Ashs raue Stimme jagte einen wohligen Schauer über seinen Rücken. Das machte die Situation nicht gerade besser.
Er kam sich vor wie ein Objekt auf einer Auktion, wo der Höchstbietende ihn ersteigerte. Er hatte hier nichts mitzureden. Alles was er machen durfte war zuhören und sich dem fügen was sein Dad und Ash bestimmten.
,,Ich nehme mal an, Trimaine wird mit dir kommen, oder?"
,,Ich verspreche euch, dass es ihm gut gehen wird. Er wird alles haben, was braucht. Es ist besser so. Ich weiß genug über Omegas, um zu wissen, dass sie während der Schwangerschaft ihren Alpha brauchen. Deshalb wird er mit mir kommen.", Ash lehnte sich in den Sessel und verschränkte die Arme vor der Brust. Er wirkte so verdammt selbstbewusst.
,,Daran habe ich keine Zweifel. Es sieht nicht wirklich danach aus, als könnte ich etwas daran ändern. Wann hast du vor Trim abzuholen?"
,,Heute Abend. Je schneller das ganze abgewickelt ist, umso besser. Die paar Stunden reichen doch sicher um alles zu packen."
,,In Ordnung. Ihr könnt zum Abendessen bleiben.", sein Dad stand auf und deutete den beiden anderen ihm zu folgen. Seine Mum warf ihm einen kurzen Blick zu und ging dann mit den beiden anderen in den Speiseraum.
Trimaine stellte die Tasse auf den Couchtisch und fuhr sich mit beiden Händen übers Gesicht. Das durfte nicht wahr sein. Warum hatte er denn nicht einfach diese Pille geschluckt! Warum hatte er denn überhaupt in dieses scheiß Casino gehen müssen!
Raven hatte also rein gar nichts bewirkt. Hatte er denn überhaupt irgendetwas gemacht? Das ganze jetzt auf seinen Bruder abzuschieben war falsch. Das hier war seine Sache und somit auch sein Problem, dem er sich jetzt auch stellen musste. Vielleicht war das ganze auch wirklich nicht so schlimm. Vielleicht war Ash ja ein richtiger Gentleman! Der Kinder liebte! Vielleicht passierte ja irgendein Wunder und er verliebte sich in ihn!
Schlimmer konnte es zumindest nicht mehr werden...
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...