(Trim ist jetzt übrigens in der 16. Woche)
,,Soweit sieht alles gut aus. Euer Baby ist gesund, das kleine Herzchen schlägt wie es soll und alles andere passt genauso. Wollt ihr das Geschlecht wissen, oder soll es eine Überraschung werden?", Liz legte das Ultraschallgerät weg und grinste. Das Baby war so viel gewachsen, dass man mittlerweile bereits eine kleine Wölbung erkannte. Zwar nicht besonders viel, aber man konnte sehen, dass er schwanger war.
Trimaine warf einen kurzen Blick zu Ash, welcher nachdenklich den Bildschirm musterte. In den letzten Tagen war der Alpha besonders seltsam. Klar, Mr. Lockwoods Geburtstag stand vor der Tür und damit auch die Feier im Casino, aber Trim hätte sich nicht erwartet, dass Ash so davon beeinflusst werden würde. Er schien ständig wo anders zu sein mit seinen Gedanken.
Er hatte noch immer nicht ganz verstanden, warum sich alle vor Kento fürchteten. Der Mann schien viel Macht zu besitzen, aber offensichtlich nicht genug um den Hafen zu übernehmen. da musste doch mehr passiert sein, aber Ash weigerte sich ihm etwas zu sagen. Er ging diesem Thema aus dem Weg.
,,Wir möchten es wissen.", antwortete Trim und drückte die Hand des Alphas, was diesen aus seinen Gedanken riss.
,,Nur damit ihrs wisst, zu 100% kann man es nie sagen. Hin und wieder gibt es dann auch kleine Überraschungen, aber in den meisten Fällen stimmt das Geschlecht dann über ein. Ich sage das nur dazu, dass ihr mir nicht die Schuld gebt wenn das Zimmer Pink ist und es ein kleiner Alpha wird.", meinte Liz und nahm das Ultraschallgerät wieder in die Hand.
Trim nickte nur und sah gespannt auf den Bildschirm. Er konnte kaum glauben bereits seit fast vier Monaten schwanger zu sein. Es kam ihm vor wie gestern, als er das Casino betreten hatte...
,,Also dann...Es wird ein kleiner Junge. Gratuliere euch beiden. Dann habt ihr ja ein nettes Geschenk für deinen Dad morgen. Er wird sich sicher freuen, dass sein erstes Enkelkind ein kleiner Junge wird."
Ein Junge also.
Liz gab ihm ein Handtuch mit dem er sich das Gel vom Unterleib wischte und setzte sich dann auf. Die Frau setzte sich an ihren Computer und druckte die Bilder für sie aus.
,,Jetzt wird es Zeit über einen Namen nachzudenken, was?", sie gab ihm das Kuvert und grinste. Trim nickte eifrig und warf einen kurzen Blick zu Ash. Der Alpha zeigte mittlerweile auch ein wenig Freude und half ihm den Mantel überzuziehen.
,,Hättest du lieber ein Mädchen gewollt?", Trimaine schnallte sich an und sah sich dann noch einmal die Bilder an. Man erkannte bereits so viel!
,,Wie kommst du drauf? Ich bin mit allem zufrieden, solange es euch beiden gut geht.", Ash drückt ihm einen Kuss auf die Schläfe und strich über seinen Unterleib. In letzter Zeit machte er das oft. Vermutlich weil sie beide gleichermaßen geschockt gewesen waren wie schnell der Kleine gewachsen war.
,,Ich auch....Warum bleiben wir morgen nicht einfach zuhause? Wir müssen doch nicht zu dieser Feier gehen, oder? Wir gehen doch mit deinem Dad essen."
,,Du kommst sowieso nicht mit, Trim. Ich bringe dich zu Noel, das ist sicherer. Mein Dad möchte, dass ich da bin. Hier geht es nicht nur um seinen Geburtstag.", Ash fuhr los und umklammerte das Lenkrad so fest, dass seine Knöchel weiß hervor traten.
,,Und ich will, dass du zuhause bleibst. Es geht nicht nur um meine Sicherheit.", dieses Spiel konnten sie beide spielen. Als Ash ihn zu sich geholt hatte, hatte er auch automatisch die Verantwortung für das Baby übernommen und die musste er nun zeigen. Irgendwann hatte Trimaine auch die Schnauze voll.
,,Ich bin keine Nebensache, das Baby auch nicht. Das Casino ist jetzt eine Nebensache. Du wirst Vater, Ash. Das ist man nicht so nebenbei. Deine Hauptsorge sollte nicht diese Feier sein oder was gerade am Hafen abgeht. Deine Hauptsorge sollte das Baby sein und ich. Deine Familie."
,,Du und das Baby sind meine Hauptsorge! Ansonsten würde ich dich nicht zu Noel schicken und ich würde nicht versuchen dich aus der Schusslinie zu halten! Es geht mir nicht um diese Feier, es geht um das, was Kento gesagt hat und Luc.", fuhr Ash ihn an und schüttelte fassungslos den Kopf.
,,Wenn Kento euch solche Angst macht dann bringt ihn doch um!", platzte es aus ihm heraus. Sofort schämte er sich für das was er gesagt hatte und sank etwas in sich zusammen. Aber was wenn das die beste Lösung war?
,,Das ist nicht so einfach Trim. Es ist nicht so, als hätten wir es noch nicht versucht, verstehst du? Bitte tu einfach das, was ich dir sage und vertrau mir. Ich will doch nur, dass ihr beide in Sicherheit seid.", der Alpha fuhr sich übers Gesicht atmete tief durch.
Nach einer heißen Dusche legte Trimaine sich in das Bett und griff nach seinem Handy.
10:34 p.m. Me:
Es wird eine Junge. Du kannst es Bella sagen, wenn du willst.10:36 p.m.. Mika:
Kyaaaaaa! Hoffentlich wird er auch so heiß wie Ash, damit meine Kleinen irgendwann einen hübschen besten Freund haben werden XDTrimaine lachte leise und schüttelte den Kopf. Typisch Mika.
Er legte das Handy auf den Nachttisch und streckte sich rücklings aus. Ein Junge also. Jetzt blieb nur noch die Frage ob es ein kleiner Omega oder ein Alpha werden würde.
,,Du bist ziemlich mutig, hier einfach so halb nackt auf dem Bett zu liegen.", Ash lehnte im Türrahmen und musterte ihn. Trim grinste schief und schlüpfte aus dem ohnehin schon offenen Bademantel, ehe er ihn neben das Bett warf und sich wieder ausstreckte. Er spürte den Blick des Alphas auf ihm und drehte sich herum.
,,Ich glaube, ich schlafe heute nackt.", murmelte er und schlüpfte unter die Bettdecke.
,,Ach, tatsächlich? Das hatte ich nämlich auch vor...", Trimaine beobachtete Ash dabei wie er sich die Jogginghose auszog, das einzige Kleidungsstück das er trug, und sie zu Boden warf. Wieder einmal konnte er nur staunen und sich wundern, weshalb jemand wie Ash, jemand der so gut aussah und vermutlich jeden haben konnte den er wollte, sich so jemanden wie ihn als Partner ausgewählt hatte. Er wusste selbst, dass er keine außergewöhnliche Schönheit war, vielleicht etwas über dem Durchschnitt, aber mehr nicht. Und Ash? Ash war die perfekteste Kirsche auf dem Sahnehäufchen eines wunderschönen, teuren, einzigartigen Eisbechers.
,,Worüber denkst du nach, Trim?", Ash legte sich neben ihn und zog ihn an sich, sodass Trimaine nun mit dem Rücken zu seiner Brust lag. Er spürte deutlich die Erregung des anderen, die der Alpha zwischen seine Oberschenkel zwängte.
,,Ich frage mich nur, was dich an mir so umgehauen hat."
Ash lachte leise und fuhr mit der Hand über seine Hüften, hinunter zu seinen Schenkeln und schließlich dazwischen. Trimaine seufzte leise als der Alpha bloß ein kleines Stückchen in ihn eindrang und so verweilte.
,,Deine unschuldigen, großen Augen, deine Lippen, deine vielseitig talentierte Zunge, deine Pheromone...die sind der Wahnsinn und dieser kleine, süße Laut den du von dir gibst wenn du kommst.", Ash küsste seinen Hals, die Markierung und leckte darüber. Trim stöhnte und vergrub sein Gesicht in dem Kissen.
Der Alpha lachte, leise und flüsterte: ,,Ich werde nichts machen. Wenn du etwas willst, musst du es dir nehmen."
Am liebsten hätte Trimaine den anderen dafür geschlagen. Ash wusste ganz genau, dass Trim keine Ahnung hatte was er tun musste um seinen eigenen Höhepunkt zu erreichen. Ash schien immer ganz genau zu wissen was er machen musste um es für sie beide gleichermaßen gut zu gestalten.
Er hätte ja protestiert, aber da er genau wusste dass es sinnlos war und sein Körper sich nach dem Alpha sehnte und förmlich danach bettelte endlich genommen zu werden, gab Trimaine nach und seine Hüften langsam der Körpermitte des anderen entgegen bewegte.
,,Gut dass du mich daran erinnerst, das ist nämlich auch noch ein Grund.", murrte Ash und stieß langsam in ihn. Er dankte dem Alpha im Stillen dafür und stöhnte, als dieser gegen seinen Lustpunkt stieß.
Erschöpft streckte Trimaine sich aus und genoss Ashs Berührungen. Der Alpha schien nie müde zu werden. Es brauchte keine fünf Minuten, dann war er schon wieder bereit zum weiter machen, während Trim erst einmal genug hatte.
,,Wenn du so weiter machst, sterbe ich noch vor Erschöpfung.", murmelte Trimaine und gähnte.
,,Keine Sorge, das lasse ich nicht zu."
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...