Kleine Schritte voran

2.3K 138 2
                                    

Gedämpfte Stimmen drangen durch die geschlossene Türe zu ihnen durch. Die eine gehörte Liz und die andere Luc. Die Erleichterung, dass es Luc gut ging tat gut. Er hatte nicht mehr allzu viel mit dem Mann zu tun, dennoch wäre es ihm sehr nahe gegangen. Er hatte seine gesamte Kindheit mit dem Alpha verbracht. 

,,Wow, du hast Jack gar nicht bei dir.", stellte Liz fest als sie den Raum betraten und grinste. Luc saß nur in Unterhose auf der Liege und nickte ihm zu. Sein Oberkörper war blutverschmiert und er seine Hände waren voll mit eingetrocknetem Blut. 

,,Schön zu sehen, dass es dir gut geht, Luc."

,,Mich wird man nicht so schnell los. Diese Idioten haben mindestens fünf mal daneben geschossen.", er lachte hustend und fasste sich an die Brust. 

Sie mussten ihn an der Schulter getroffen haben, und offensichtlich auch am Bein. 

,,Ich hab mich verpisst, als ich gesehen hab dass da ein Duzend Mann auftaucht. Zwei haben mich bemerkt. Einer ist davon gekommen.", er zuckte mit den Schultern und atmete zischend aus, als Liz ein weißes Tuch auf seine Wunden drückte.

,,Langsam, Schätzchen. Ich bin nicht mehr der jüngste.", murrte er als die Frau unberührt weiter machte und schmunzelte. 

,,Du wirst es überleben, keine Sorge."

Es wirkte zum Glück tatsächlich so, als ginge es Luc gut. 

,,Es gehe Gerüchte herum, dass du Vater wirst, Ash. Ist da was dran?", sein Blick wanderte zu Trimaine, der auf einem der Stühle saß und starr zu Boden sah. 

,,Ja, da ist was dran. Das ist Trimaine.", der Omega sah auf und murmelte ein Hallo. 

,,Gratuliere. Ich hab Erfahrung mit kleinen Ratten wie Ash es war. Wenn ihr also mal einen Babysitter braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.", Luc lachte wieder und Trimaine sah schmunzelnd zu Boden. 

,,So schlecht scheint es dir ja nicht zu gehen.", meinte Ash und klopfte dem anderen Alpha auf die Schulter. 

,,Das hätte ich auch nie behauptet."

,,Doch hast du. Mindestens zehn mal.", mischte sich Liz ein und Verband die beiden Wunden. Dann warf sie ihr Werkzeug in eine Metallschale und zog die Handschuhe aus. 

,,Ich geb dir noch Schmerztabletten und ein Bonbon, dann sollte alles wieder gut sein, richtig?"

,,Kein Wunder, dass du immer noch Single bist Liz, du bist so empathisch wie ein Stein.", Luc schlüpfte in seine Hose und erhob sich dann.

,,Ich würde gerne mit dir alleine sprechen, Ash. Das ist nichts für den Kleinen.", murmelte Luc ihm zu und deutete auf Trimaine. 

,,Sollen wir mal ein Ultraschallbild von eurem Baby machen?", schlug Liz vor währen sie die Liege putzte. 

,,Lassen wir die beiden alleine und unterhalten uns draußen."



Trimaine:

Ash verließ mit dem anderen Alpha den Raum. Liz sah ihn abwartend an. Er nickte knapp und schlüpfte aus der Jacke. 

,,Oh! Das ist etwas überraschend, aber...freut mich für euch.", sie musste die Markierung an seinem Hals meinen. Es schmerzte noch immer, wenn er den Kopf oder die Schulter bewegte.

,,Danke. Hast du vielleicht irgendetwas gegen die Schmerzen?"

,,Tabletten darf ich dir nicht geben, wegen dem Baby, aber ich kann dir eine Salbe geben und ein Pflaster drauf machen. Leg dich einfach hin.", sie zog eine Art Mini-Fernseher her und noch einen kleinen Wagen, auf dem noch andere Dinge lagen.

Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt