Mett erwies sich als recht freundlich und ruhig. Die meiste Zeit über sprachen sowieso nur Bella und Mika. Er genoss einfach sein Croissant und den Tee. Es fühlte sich gut an, endlich wieder hier zu sitzen, mit seinen beiden besten Freunden. Er jetzt wurde ihm bewusst, wie sehr er die beiden vermisst hatte.
,,Ich habe etwas für dich, Trim, oder besser gesagt für euch.", sie grinste breit und griff in ihre Tasche, wo sie ein kleines Päckchen heraus holte und ihm reichte. Matt lachte kurz und schüttelte de Kopf.
,,Ich dachte das wäre für sie selbst, als wir es gekauft haben.", meinte er und nahm einen Schluck Kaffee. Trimaine schmunzelte leicht und ging erst einmal alles durch, was sie gekauft haben könnte. War mir Euch er und das Baby gemeint, oder er und Ash?
,,Wehe, es ist etwas wofür ich mich gleich schämen muss.", murmelte er mehr zu sich selbst und löste das Band von dem Karton. Er warf einen unsicheren Blick zu Bell, die gespannt darauf wartete, dass er endlich das Geschenk öffnete.
Trimaine überwand sich und nahm den Deckel ab. Er reichte die kleine Schachtel weiter und holte das kleine Kleidungstück heraus. Es war ein kleiner, weißer Strampelanzug mit Öhrchen. Wieder einmal bekam er veranschaulicht, dass er bald ein Baby haben würde. Es war so schwer sich vorzustellen, dass in ihm ein kleiner Mensch heranwuchs. Durch die ganze Aufruhe vergaß er das Baby manchmal, obwohl er es kaum erwarten konnte, bis das Kleine endlich in seinen Armen lag.
,,Gefällts dir? Ich dachte mir, weiß passt für ein Mädchen und einen Jungen. Die Größe ist die Durchschnittsgröße für Neugeborene, es sollte also passen.", meinte Bella und biss in ihren Muffin.
Trimaine legte den Strampelanzug zusammen und legte ihn zurück in die Geschenkbox.
,,Danke. Ich bin mir sicher, dass es Ash auch gefallen wird.", da war er sich sogar mehr als nur sicher. Sie klatschte in die Hände und grinste breit. Er hatte nicht damit gerechnet sogar ein Geschenk zu bekommen, nachdem Bella seit fast einem Monat nichts mehr von ihm gehört hatte.
Sobald du weißt was es wird, müssen wir zusammen einkaufen gehen! Die haben so viele Sachen! Da wollte ich schon fast selbst ein Baby haben.", meinte sich und kicherte, als Matt seinen Kopf schüttelte. Trimaine konnte sich sehr gut vorstellen wie Bella um ein Baby bettelte, bloß weil sie etwas rosarotes sah.
,,Hat Chase dir gesagt, wo sie hingegangen sind?", Ash hatte ihm nicht gesagt was oder wohin sie genau gegangen waren, er hatte bloß mitbekommen, dass der Omega, den er angeschossen hatte, wach war und sie jetzt wohl mit ihm reden würden.
Mika schüttelte den Kopf und runzelte die Stirn.
,,Nein, er meinte bloß, er müsse arbeiten und wir würden uns heute Abend wieder sehen, also wird Ash vermutlich auch erst abends wieder da sein schätze ich."
Er nickte knapp und fuhr sich durchs Haar. Trimaine hatte nicht vor allzu lange zu bleiben. Er wollte noch etwas Zeit für sich haben, oder vielleicht seine Eltern besuchen, wenn er schon die Chance dazu hatte...
Trimaine war bis halb zwölf geblieben und hatte dann seine Eltern angerufen. Die Nummer kannte er glücklicherweise auswendig und Mika hatte ihm sein Handy geliehen und ihn sogar noch gefahren.
,,Danke, Mika. Ich schulde dir was.", er umarmte den anderen Omega und stieg dann aus. Er hatte sein Zuhause vermisst. Ein Gefühl der Vertrautheit machte sich in ihm breit. Er klingelte und trat von einem Fuß auf den anderen. Wie sollte er denn erklären, dass Ash ihm das Handy weggenommen hatte und er sich deshalb nicht hatte bei ihnen melden können. Oder hatte Ash das vielleicht schon alles geregelt?
Als die Türe geöffnet wurde freute er sich schon beinahe, wenn es nicht Raven gewesen wäre, der im Türrahmen stand.
,,Was machst du denn hier?", murrte Trimaine und verschränkte die Arme vor der Brust. Eigentlich sollte er sich umdrehen und gehen.
,,Vermutlich aus dem selben Grund wie du, Trim."
,,Trimaine. Freunde nennen mich Trim.", meinte er bloß und stapfte an dem Alpha vorbei. Raven wirkte etwas baff und sagte nichts.
Er zog sich den Mantel und die Schuhe aus und legte das Päckchen dann auf die Kommode.
Trimaine versuchte seinen Bruder zu ignorieren. Nicht für sich selbst, sondern für seine Eltern. Er wollte nicht, dass sie sich irgendwelche Gedanken oder Vorwürfe machten, weil sie beide nicht mehr miteinander auskamen.
,,Na sieh mal einer an wer sich wieder zeigt.", sein Dad kam ihm entgegen und drückte ihn an sich. Es tat gut wieder zuhause zu sein und unter Leuten die er kannte. Und umgekehrt.
,,Tut mir leid. Wir hatten sehr viel um die Ohren. Ich war gerade in der Stadt mit Mika und Bella und habe mir gedacht, ich könnte euch doch mal wieder besuchen.", entschuldigte er sich und lief zu seiner Mom, welche damit beschäftigt war das Mittagessen zu kochen.
,,Schon gut. Ich weiß noch, wie alles durcheinander geraten ist, als ich mit deinem Bruder schwanger wurde. Wie geht es euch? Ist Ash lieb zu dir? Er hat einen seltsamen Eindruck auf mich gemacht...", sie stellte vier Teller auf den Tisch und huschte zurück hinter den Küchentresen. Raven gesellte sich zu ihnen und setzte sich auf einen der Barhocker.
,,Er ist sehr lieb zu mir. Anfangs war es schwer mit allem klar zu kommen, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meiner Situation.", er zeigte seiner Mom den Ring und schmunzelte, als sich ihre Augen weiteten.
,,Wie schön...Hast du das gehört Raven! Dein kleiner Bruder ist verlobt!", sie drehte sich zu seinem Bruder um und wartete gespannt auf eine Reaktion, welche aber ausblieb. Raven zuckte bloß mit seinen Schultern und setzte sich dann an den Esstisch.
,,Nimm es ihm nicht übel Trim. Nicole und er machen gerade eine schwere Zeit durch und er ist aus dem College geflogen. Es freut mich, dass du mit Ash einen Glückstreffer gelandet hast. Setz dich nur hin. Das Essen ist gleich fertig."
Er setzte sich an den Tisch, nicht neben seinen Bruder sondern am anderen Ende. Aus dem College geflogen also...Was für ein Blödsinn.
,,Warst du bei der vermeintlichen Schießerei dabei?", fragte Raven flüsternd und sah ihn nur einen kurzen Moment an. Verwirrt runzelte er die Stirn. Woher wusste Raven davon?
,,Woher weißt du davon?"
,,Es war heute Morgen in den Nachrichten."
Trimaine nickte bloß. So ganz mit den Nachrichten glaubte er das nicht. Die waren nicht so schnell, wenn Ash und seine Leute es nicht so haben wollten. Er bezweifelte stark, dass Lucs Tod schon bekannt war...
,,Wirklich? Oder hat dein Boss es dir heute übermittelt dass ihr erfolgreich wart?", murmelte Trimaine beiläufig und malte mit dem Finger Muster auf den Tisch. Raven grunzte und schüttelte ungläubig den Kopf.
,,Alles was es braucht um dich auf seine Seite zu ziehen ist also ein Schwanz. Ich hätte mir nicht gedacht, dass du tatsächlich so billig bist. Aber da habe ich wohl falsch gelegen Trim. Am besten machst du deinen Mund nur gemeinsam mit deinen Beinen auf, das ist sinnvoller, als diese dummen Anschuldigungen die deinen Mund verlassen, für die du nicht einmal Beweise hast.", Ravens Worte trafen ihn härter als erwartet. Sie waren nicht nur verletzend, sie regten auch eine tiefe Wut in ihm an. Er spürte förmlich wie es in ihm kochte und brodelte.
Trimaine ballte die Hände zu Fäusten und grub seine Nägel in die Handflächen. Er stand so kurz davor, seinem Bruder tatsächlich an den Hals zu springen. Die ganze Wut, die er hatte versucht zu unterrücken, als Raven ihm die Tabletten untergejubelt oder ihn auf der Toilette angegriffen hatte kam hoch.
,,Du bist plötzlich so ruhig. Habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen?", das reichte.
Schneller als Trim es selbst realisierte sprang er auf und schlug seinem Bruder ins Gesicht. Raven zuckte nicht einmal mit der Wimper, sondern stand bloß auf und packte seine Handgelenke, bevor er noch einmal zuschlagen konnte. Trimaine versuchte sich aus dem Griff seines Bruders zu befreien.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomantikWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...