Trimaine schluckte schwer. Er versuchte etwas Abstand zwischen sich und Kento zu bringen und dachte nach. Sollte er es wirklich riskieren? Was wenn er scheitern würde und deshalb sein Baby starb? Soweit durfte er es nicht kommen lassen. Aber genauso wenig durfte er hier bleiben.
Vielleicht gab es ja auch eine sicherere Methode. Natürlich gab es die! Und die hieß mitspielen.,,Sie würden mir garantieren, dass mein Baby zu 1000% sicher sein würde, wenn ich bleibe?", er kaute auf seiner Unterlippe herum und drehte sich zu dem Alpha um.
,,Natürlich, ich bin ein Mann meiner Worte, Schätzchen.", Kento nahm ihm das Glas aus der Hand und winkte einen der beiden Männer zu sich. Irgendwie hatte Trimaine die Vermutung, dass er recht gehabt hatte, was das Wasser betraf.
,,Und bitte, nenn mich doch einfach Lian."
,,Würde ich hier wohnen? Und würden Sie...würdest du es mir erlauben, meinen Kater mitzunehmen? Er bedeutet mir sehr viel.", Trimaine versuchte so unschuldig dumm wie nur irgendwie möglich zu wirken. Lian sollte glauben, dass er ihn komplett umworben hatte.
,,Dein Kätzchen kann ein ganzes Haus haben, wenn es möchte. Das hier ist eigentlich der Bereich für meine Arbeit, der Wohnbereich ist einen Stock höher.", Kento legte eine Hand auf seinen Rücken und schob ihn Richtung Aufzug. J und der andere folgten ihnen und stellten sich je einer links und rechts von ihnen hin. Es gefiel ihm nicht ständig von dem Alpha berührt zu werden. Er wollte endlich wieder zu Ash. Zu seinem Alpha. Eine leise Melodie spielte im Hintergrund und mit einem Ping lieb der Aufzug stehen. Er folgte den dreien wie ein Hündchen und sah sich um. Hier sah es tatsächlich schon mehr nach Wohnbereich aus.
Um ehrlich zu sein, sogar recht schön eingerichtet. Die Einrichtung war schwarz und weiß gehalten. Der Teppich war weiß, die Couch schwarz. Der Stein des Kamins war wieder weiß und das Gitter wiederum schwarz. Nichts war zufällig ausgewählt worden.
,,Und? Was sagst du?"
,,Viel habe ich noch nichts gesehen...Werden die beiden immer hier sein, oder hat man auch mal etwas Privatsphäre?", er nickte in Richtung J und dem anderen und sah dann abwartend zu Kento.
,,Oder habt ihr solche Angst vor mir?"
,,Man kann nie vorsichtig genug sein.", antwortete Lian und gab den beiden einen Wink. Sie verließen das Wohnzimmer und gingen in einen anderen Raum. Kento legte wieder eine Hand auf seinen Rücken und zwang ihn in Richtung eines Ganges. Trimaine wurde unwohl zu Mute. Egal was passieren würde, oder was auch immer der Alpha mit ihm vorhatte, er konnte sich nicht wirklich wehren.
Schweigend folgte er dem anderen durch den Gang und zögerte einen kurzen Moment.
,,Du hast hier nicht zufällig auch eine Toilette, die ich kurz benutzen könnte?", er konnte es auf die Schwangerschaft schieben um zu sagen es war dringend, so hätte er eine Chance, das Messer von seinem Oberschenkel zu lösen und etwas griffbereiter zu verstauen. Erst schien Kento etwas misstrauisch zu sein. Er ließ seinen Blick über ihn wandern, als suche er nach etwas.,,Die zweite Türe links. Komm danach in den Raum gegenüber. Du hast drei Minuten."
Er spürte Lians Blick auf seinem Rücken, als er zu der Türe ging und in dem Raum verschwand. Schnell griff er nach dem Messer und dachte nach. Wo sollte er es denn verstauen? In der Tasche der Jogginghose? Da hatte es keinen Platz. Würde er es bloß zwischen den Hosenbund stecken, würde man es sehen. Kento griff ihm zu oft auf den Rücken, also konnte er es auch nicht verstecken, wenn er es dort irgendwie anbrachte.
Dann kam ihm eine Idee. Er machte die Halterung von seinem Oberschenkel ab und verkleinerte sie soweit, dass sie um sein Handgelenk passte. Die Ärmel von der Sweatjacke, Ravens Sweatjacke, waren Locker und viel zu groß für ihn. Das war die beste Möglichkeit die er hatte.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...