,,Du hast dir da ganz schön was eingebrockt, Trim.", Raven massierte sich die Schläfen und schnaufte.
,,Ich weiß...Ich werde wohl oder übel nochmal zurück ins Casino müssen und nach dem Alpha suchen, der Ash kannte."
,,Nein, wirst du nicht. Du hältst sich von dort fern. Ich werd das machen, Trim. Das Casino ist nichts für dich, gib mir den Zettel und ich werd dorthin gehen und das erledigen. Ich will nicht, dass du dort nochmal hingehst.", damit stand Raven auf. Auf der einen Seite war er froh, nicht selbst dorthin zu müssen, aber auf der anderen Seite war er neugierig. Er hatte keinerlei Erinnerung an Ash und hätte den Alpha der ihn gevögelt hatte ziemlich gerne gesehen.
,,In Ordnung...Warte du willst da gleich hin?", als Raven in seine Jacke schlüpfte riss Trimaine seine Augen auf.
,,Klar. Je schneller wir das hinter uns haben umso besser. Wo ist der Zettel?"
,,In meiner Jacke. In der blauen."
,,Alles klar. Leg dich ein wenig hin. Ich bin bald wieder da.", Raven verließ das Zimmer und wenig später hörte Trimaine die Haustüre.
Trimaine wurde von Nemesis geweckt, der auf seiner Brust herum trottete und schnurrte. Draußen war es bereits dunkel und von unten drangen gedämpfte Geräusche zu ihm durch. Seine Mom kochte wohl gerade das Abendessen.
Er brauchte einen kurzen Moment, bis ihm alles wieder einfiel. Seine Hand wanderte wie von selbst zu seinem Bauch und dann zu den Hosentaschen, wo noch immer die beiden Tests waren.
Er setzte sich auf und kraulte den Bauch des schwarzen Katers. Trimaine streckte sich und verließ sein Nest. Die Schwangerschaftstest musste er unbedingt los werden. Und Mika wollte ja Bescheid wissen!Trimaine ging zurück auf sein Zimmer und suchte nach dem Handy. Ob Raven schon da war?
7:23 p.m. Trim:
Die Tests waren positiv.
Bin schwanger -_-7:30 p.m. Mika:
Heißt das ich darf bei der Geburt dabei sein? =D7:31 p.m. Trim:
Klar. Du darfst sogar mit mir Babykleidung kaufen gehen o-07:33 p.m. Mika:
Kyaaaaa XDSchmunzelnd legte er das Handy weg und warf die beiden Stäbchen in die Mülltonne. Niemand außer ihm selbst leerte das Teil aus. Dort waren sie also sicher, bis Trim sich mal dazu entschied das Teil auszuschütten.
7:40 p.m. Trim:
Hast du den Alpha gesehen, mit dem ich weg bin?7:45 p.m. Mika:
Ja. Ziemlich heißer Typ. Mit dem wäre ich auch in die Kiste gegangen.7:47 p.m. Trim:
Du brauchst dringend einen Partner... 8===D
7:50 p.m. Mika:
Und du bald einen Babysitter... x_x
Trimaine lachte leise und streckte sich. Er schlüpfte in einen Pullover und ging dann nach unten. Ares kam ihm entgegen und wedelte aufgeregt mit dem Schwanz. Er kraulte den Hund und spähte in die Küche.
,,Na? Ausgeschlafen?", seine Mom stand hinter de Küchentresen und schnitt Gemüse, während Dad hinter ihr stand und seine Arme um ihre Taille gelegt hatte. Trimaine hatte seine Eltern immer schon für die Beziehung die sie führten bewundert. man sah förmlich wie sehr sie sich liebten. Er hatte immer das gleiche auch für sich gewollt. Es war als Omega nicht einfach einen Partner zu finden der in einem nicht bloß etwas sah das er vögeln konnte. Sein Dad behandelte seine Mom mit jedem Respekt den sie verdiente und ihn genauso. Jeder andere hätte ihn längst mit irgendeinem stinkreichen Alpha verheiratet oder besser gesagt dessen Sohn.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...