Das war vielleicht gar keine so schlechte Idee. Er nickte und zog sich das T-Shirt über den Kopf.
,,Sag bloß Trimaine hat dich verprügelt.", sie lachte als sie die blauen Flecken sah und machte den Verband von seiner Schulter.
,,Nein, ich hab seinen Bruder verprügelt."
,,Raven?!", sie lachte noch lauter und warf den schmutzigen Verband in den kleinen Mülleimer.
,,Ja."
,,Wieso? Hat er wieder einen Aufstand gemacht am Hafen?"
Ash erzählte ihr was passiert ist und sie runzelte die Stirn. Er zuckte zusammen, als sie begann die Wunde zu säubern und schnaufte.
,,Ich hab nicht genau mitbekommen was passiert ist.", meinte Alex plötzlich, der noch immer auf einem Stuhl saß und sich einen Eisbeutel an den Kopf hielt.
,,Ach ja. Die junge Liebe. Was tut man nicht alles für seinen Omega.", seufzte Liz und schmunzelte. Er sagte nichts dazu. Was genau ihn zu all diesen Sachen verleitete konnte Ash nicht wirklich sagen. Er mochte es, wenn Trimaine sich freute oder glücklich war, zumindest den Umständen entsprechend.
,,Hast du mit Trimaine schon mal wegen einem Arzt gesprochen? Eine Schwangerschaft sollte von einem Arzt begleitet werden."
,,Kannst das nicht du machen? Du bist doch auch Ärztin. Oder ist das nicht dein Spezialgebiet?"
,,Hör mal, Schätzchen, ich hab dich aus Ashlyn rausgeholt. Und um Noel kümmere ich mich auch. Ich habe nur gewartet bis du fragst."
Noel?
,,Inwiefern kümmerst du dich um Noel?"
Sie legte grinsend den Kopf schief: ,,Ich war mir sicher, dass Jack es dir gesagt hat. Die beiden werden auch Eltern. Tu bitte so als wärst du überrascht, wenn ers dir sagt."
Jack als Vater konnte er sich beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Er verhielt sich doch selbst noch wie ein Kind!
,,Du solltest aber mal mit Trimaine sprechen, ob er überhaupt möchte, dass ich das alles mache. Omegas fühlen sich meistens nicht allzu wohl bei einem Arzt der ein Alpha ist. Darum gibt es ja auch so wenig."
Da war was dran. Darum waren die meisten Ärzte Betas. Er hatte eigentlich noch gar nicht wirklich darüber nachgedacht, über einen Arzt und diese ganzen Dinge.
Er hatte keine Ahnung von Schwangerschaften und diesen Dingen. Das einzige, was er wusste war, dass es neun Monate dauerte, bis das Kind da war. Mehr nicht.
,,Werd ich machen.", Ash war sich beinahe sicher, dass Trim nichts dagegen haben würde, wenn Liz die Untersuchungen und alles andere übernehmen würde. Klar, sie war kein Arzt der in direkter Öffentlichkeit stand und vermutlich würden sie auch ziemliche Schwierigkeiten damit haben hier her zu fahren, zumindest wenn sie es eilig hatten. Vermutlich war das der einzige Nachteil.
,,Möchtest du lieber einen großen Bruder oder eine große Schwester für eure nächsten Kinder?"
,,Was macht dich so sicher, dass es weitere geben wird?", eigentlich hatte Ash nicht vorgehabt überhaupt irgendwann einmal Vater zu werden. Zu gefährlich und er war auch nicht wirklich jemand, der eine Familie brauchte. Er hatte von Jack eigentlich immer dasselbe gedacht...
,,Da wird der Omega aber anderes sagen...Andere schätzen es mehr. Ich bin mir sicher, dass Noel auch gerne mehr Kinder gehabt hätte, nur ist das schwer bis fast unmöglich als rezessiver Omega."
,,Warum? Ich dachte der Unterschied liegt bloß an den Pheromonen und deren Wahrnehmung.", er runzelte nachdenklich die Stirn.
,,Meistens wird bei der Geburt einiges so stark beschädigt, dass man es raus operieren muss. Der Omega bekommt zwar weiterhin regelmäßig sein Fieber, aber ein Kind entsteht dabei nicht mehr, logischer Weise. Die benötigten Organe dafür sind nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei dominanten Omegas. Bei weiblichen wie auch bei männlichen Omegas ist das so."
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...