Direkt ins Herz

2.5K 142 1
                                    

Es dauerte eine Ewigkeit bis endlich jemand zu ihm kam. Es war Noel, der Jacks Jackette trug und ihm etwas zu trinken brachte.

,,Keine Sorge, den beiden gehts gut. Sie konnten die Situation entschärfen bevor sie außer Kontrolle geraten konnte. Mr. Lockwood redet gerade mit Ash.", Noel setzte sich neben ihn auf das Sofa und atmete tief durch.

,,Ich glaube spätestens jetzt, solltest du selbst auch merken, dass Ash weit mehr an dir liegt, als du denkst. Ich hoffe du hast jetzt keine Angst vor Ash. Dein Bruder hat da einen extrem wunden Punkt getroffen, da wäre jeder ausgerastet.", meinte der Omega und leerte sein Glas.

So langsam glaubte er jeder wollte ihm klar machen, dass Ash kein schlechter Mensch war.

,,Ich weiß. Mittlerweile habe ich mehr Angst vor meinem Bruder...", er hatte niemals gedacht, dass Raven...so sein konnte. Seinen Eltern davon zu erzählen war vermutlich keine gute Idee, also würde er das auch sein lassen.

,,Mach dir keine Gedanken. Dein Bruder hat vermutlich einfach andere Ansichten und Vorstellungen. Er meint es vermutlich gut, aber eben auf seine Art und Weise.", Noel sah auf, als die Türe aufging und erhob sich, als er Jack sah.

,,Ash wartet im Auto."

Die ganze Autofahrt über war es ruhig. Nur Jack und Noel wechselten hin und wieder ein paar Worte. Ash fuhr und warf ihm hin und wieder einen kurzen Blick durch den Rückspiegel zu. Vermutlich hatte er jetzt zum letzten Mal das Haus verlassen dürfen...

Er sah aus dem Fenster und schloss für einen Moment die Augen. Diese ganze Aufregung machte ihn furchtbar müde. Er wollte einfach nur mehr nach Hause und ins Bett. 


Jack und Noel würden die Nacht hier verbringen. Obwohl ihm das nicht ganz so gefiel, sagte er nichts. Ash sah müde aus und hatte hier und da eine Schramme und blaue Flecken. Trimaine machte sich mehr Sorgen um seinen Bruder. Raven war nie ein besonders guter Kämpfer gewesen. 

,,Tut es sehr weh?", Ash saß am Bettrand und sah ihm dabei zu, wie er Nemesis aus dem Zimmer scheuchte. Der Kater miaute kurz und verzog sich dann wo anders hin. 

,,Deine Schläge haben mehr wehgetan. Dein Bruder ist die größte Memme die mir jemals begegnet ist. Er hat mir sogar zwischen die Beine getreten, also wenn das der Stolz der Familie ist, dann hast du eine ziemlich traurige Familie.", Ash erhob sich und begann damit sich auszuziehen. 

,,Wie viel hast du gehört?", Trimaine schlüpfte aus dem Kleid und zog sich wieder Ashs Shirt über. Als sein Blick auf die Halterung des Messers fiel, fühlte er sich furchtbar. Es war mit Sicherheit kein billiges Messer gewesen...

,,Lange genug. Ich habe ein ungutes Gefühl bekommen als er und sein Beta Freund beide gleichzeitig verschwunden sind. Und als du dann auch noch aufgestanden bist, war mir klar was los war.", der Alpha machte ihm das Halsband ab und warf es auf das Nachtkäschen. 

,,Tut mir leid, dass ich dein Messer verloren hab..."

,,Das Messer ist mir egal, ich bin eher verwundert, dass du es tatsächlich benutzt hast.", Ash lachte leise und streckte sich auf dem Bett aus. 

,,Geht mir genauso."

,,Aber das nächste Mal, stichst du damit zu. Ins Bein, in die Schulter irgendwohin. Das verschafft dir etwas Zeit und im Normalfall kommst du weg. Und wenn du jemanden damit umbringen willst, dann direkt ins Herz."

Der Gedanke jemanden tatsächlich umzubringen jagte ihm Angst ein. So weit würde es ganz sicher nicht kommen und wenn er dafür den Rest seines Lebens eingesperrt verbgingen musste. 

,,Dein Dad hat heute mit mir geredet. Und deine Stiefmutter auch. Sie scheinen sehr nett zu sein.", Trimaine setzte sich auf das Bett und legte den Kopf schief. Ash lag bäuchlings ausgestreckt auf dem Bett, den Kopf in einem Kissen vergraben. 

,,Sind sie auch. Was hat er zu dir gesagt?", Ash schien plötzlich ziemlich interessiert zu sein. Er drehte sich auf die Seite und sah ihn an. 

,,Er hat mir nur gesagt, dass ich mir nicht alles was du sagst zu Herzen nehmen soll und dass du mich nicht mehr einsperren darfst...Und dass du mit mir Vorhänge kaufen gehen musst.", Trim schmunzelte leicht, als er Ashs Grinsen sah.


Ash:

,,Vorhänge also?...Das wirkt so als wärst du dabei dich hier einzunisten, hm?", er setzte sich auf und legte einen Arm um den Omega. Trimaine wirkte etwas überrascht, ließ sich aber trotzdem wortlos auf seinen Schoß ziehen. 

,,Wie geht es deiner Schulter?", Trim strich mit seinen kleinen Fingern über den Verband. Manchmal fühlte er sich wirklich schlecht, ihn einfach so aus seinem Leben gerissen zu haben ohne wirklich an den Omega zu denken. Alles woran er gedacht war er selbst gewesen. 

,,Wenn dein Bruder nicht drauf gehauen hätte noch besser, aber das ganze ist halb so schlimm.", es war vielleicht wirklich nicht schlecht, Trimaine sich hier ein wenig einrichten zu lassen. Und vermutlich würde es dem haus auch nicht schaden mal ein wenig gemütlicher zu werden.  

,,Danke, dass du meinem Bruder am Leben gelassen hast.", der Omega schmiegte sich an ihn und legte den Kopf an seine Brust. 

,,Ich bin kein Monster, Trim. Ich hätte ihm auch nichts getan, wenn es nicht dein Bruder gewesen wäre. Und mal ganz davon abgesehen, war die Pistole nicht einmal geladen.", er hatte zuvor das Magazin herausgenommen. Ansonsten hätte er Trimaine auch niemals die Waffe in die Hand gedrückt. 

Ash spürte, wie der Omega ins einen Armen eine Gänsehaut bekam, als er sein Gesicht in Trimaines Halsbeuge vergrub und seinen Geruch tief einatmete. Um nicht auf dieser Welt würde er sich wieder von dem Omega trennen. 


,,Also soll ich wieder den Babysitter spielen oder wie soll ich das verstehen?!", Jack lehnte im Türrahmen und sah ihn entgeistert an. 

,,Nenn es wie du willst. Ich will, dass jemand auf ihn aufpasst dem ich vertraue und das bist eben du und Chase. Aber Chase ist beschäftigt und du nicht. Du sollst doch nur mit ihm irgendwohin fahren wo er sich ein paar Vorhänge aussuchen kann oder was auch immer er sonst noch möchte."

,,Hat er deinen Schwanz gelutscht oder warum bekommt er plötzlich alles? Du machst dich lächerlich, Ash. Du stehst hier und kochst sogar! Erst schleppst du ihn ins Casino und jetzt soll ich noch Möbel shoppen gehen mit ihm? Was kommt als nächstes? Hochzeitskleid aussuchen?!"

,,Nein, hat er nicht. Aber er wohnt genauso hier wie ich. Das Casino war nicht meine Entscheidung und du hast doch auch auf mich eingeredet!"

,,Dich ein Hochzeitskleid aussuchen zu lassen wäre keine so gute Idee.", Noel, der ihm dabei halt Frühstück zu machen, zuckte mit den Schultern und verzog das Gesicht. 

,,Wenn ich dir so zuhöre Jack, dann frage ich mich, ob du genauso über mich redest, wenn ich nicht da bin.", Noel verschränkte die Arme vor der Brust und sah abwartend zu Jack, welcher auf einmal ganz ruhig war. 

,,Von mir aus..."


Trimaine freute sich über die Pancakes wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ash vermutete sogar, dass der Omega sich nur so sehr freute, weil er sie gemacht hatte. Zumindest redete er sich das ein. 

,,Ich habe heute zu tun, darum wird Jack mit dir fahren. Mir ist alles egal, solange es neutrale Farben sind. Such dir aus, was du möchtest, aber keine bunten Farben."


Liz war mal wieder damit beschäftigt einen von ihren Leuten zusammenzuflicken. Dieses Mal war es Alex. 

,,Gabs wieder Probleme am Hafen?", es war nichts neues, dass es manchmal ziemlich außer Kontrolle geriet, wenn es um Sachen Drogenschmuggel ging meistens bezahlten sie für weniger, als sie aufluden und dann wurde es eben manchmal brenzlig.

,,Was denn sonst. Einmal helfe ich aus und dann erwischts gleich mich."

,,Jammer nicht. Es gibt schlimmeres.", tadelte Liz und räumte ihre Folterinstrumente weg. Dann wandte sie sich ihm zu und legte fragend den Kopf schief. 

,,Soll ich mir deine Schulter ansehen, oder warum bist du hier?"

Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt