Das Casino leuchtete in allen Farben und duzende Menschen tummelten sich am Eingang. Nicole saß an der Rezeption und sah ihn erschrocken an, als sie ihn erblickte. Ash hatte einen Arm um ihn gelegt, genauso wie Jack es bei Noel machte und führte sie zu den Fahrstühlen.
Der Aufzug schien mitten im Raum stehen zu bleiben. Diesen Raum hatte er noch gar nicht gesehen.
,,Hier haben nur wir Zugang und jene, die wir hier haben wollen. Bleib bei Jack, ich werde hin und wieder zu euch sehen. Bestell was du willst, egal ob es etwas zu essen oder zu trinken ist. Nur kein Alkohol mehr für dich.", Ash drückte ihn kurz und verschwand dann in der Menge.
Eine Frau mit langen schwarzen Haaren kam auf sie zu. Sie trug ein rotes Kleid mit Tüllrock und Spitze. Sie war definitiv ein dominanter Omega wie er selbst.
,,Hallo ihr drei.", sie drückte erst Jack, dann Noel und wandte sich dann ihm zu.
,,Du musst Trimaine sein. Ich bin Madeline, du kannst mich aber auch Maddie nennen. Ich bin Ashs Stiefmutter.", dann drückte sie ihn leicht und hakte sich bei ihm ein.
,,Die Jungs wollen mich auch nicht dabei haben.", lachte sie und folgte Jack hindurch zwischen die Tische und den Stühlen. Sie setzten sich an einen eigenen Pokertisch und Trim sah sich neugierig um. Viele Omegas klammerten sich an ihre Partner, nicht ein einziger lief alleine herum.
,,Ich dachte mir doch, dass ich euch hier irgendwo finde.", Chase setzte sich zu ihnen und streckte die Beine aus. Er warf einen Blick in die Runde und blieb bei ihm hängen.
,,Dein kleiner asiatischer Freund hat uns letztens einen kleinen Besuch abgestattet."
Mika!
,,Mein kleiner asiatischer Freund hat einen Namen.", er hatte keinen wirklich Grund nett zu sein, nicht mit Chase und erst recht nicht, wenn er schlecht über Mika sprach.
,,Wie heißt er denn? Ich kenne deine Freunde nicht, Trim."
,,Mika. Und er mag es nicht wenn man ihn bloß als asiatisch bezeichnet. Seine Mom ist Koreanerin. Und sein Dad Amerikaner."
Chase lachte leise und schüttelte den Kopf.
,,Wie hat Ash es geschafft dich flachzulegen? Beim ersten falschen Laut den er von sich gegeben hätte, hättest du ihn doch sicher raus geworfen."
Bevor Trimaine etwas erwidern konnte, sprach der Alpha weiter: ,,Ich wollte nicht unhöflich sein, wirklich nicht. Eher im Gegenteil..."
,,Warum bist du so an Mika interessiert? Dich scheint doch sonst nichts zu interessieren, als dein Spiegelbild.", meinte Trimaine und schlug die Beine übereinander. Dabei wanderten seine Gedanken zu dem Messer.
,,Ich sag dir mal was, Mäuschen. Mich interessiert weitaus mehr als mein Spiegelbild, andererseits hätte ich nicht diesen Job bekommen. Aber zu deiner Frage, er ist ein interessanter Charakter.", er zündete sich eine Zigarette an und lehnte sich zurück. Skeptisch runzelte Trimaine die Stirn.
,,Mach das draußen, er ist schwanger.", meldete sich Maddie und schenkte ihm ein kleines Lächeln.
,,Oh verzeih! Nach dem Vorfall mit deinem Bruder habe ich das ganz vergessen. Wo wir gerade von ihm sprechen. Er ist auch hier. Natürlich hat das Hündchen alles gepetzt.", erzählte Chase und lachte leise.
Sein Bruder war hier?!
,,Mein Bruder?! Der ist auf dem College!"
,,Nein mein Mäuschen, das ist er nicht. Ash hat es dir doch auch schon mal gesagt, dass dein Bruder verlogener ist als die Schlagzeilen in der Zeitung. Dein Bruder arbeitet schon seit ein paar Jahren für eine Organisation die Drogen und Waffen schmuggelt. Die haben nicht einmal einen Namen, damit man nicht nachweisen kann, dass sie zusammengehören sollte man sie mal erwischen. Das College ist bloß eine Lüge, die er euch aufgetischt hat."
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...