Der Geruch von Ashs Pheromonen umgab ihn wie eine Decke. Der Alpha schien noch tief und fest zu schlafen, während er selbst gemütlich auf dessen Brust lag und seinen Gedanken nachhing.
Die ganzen letzten Tage über waren sie ständig beieinander gewesen. Sie waren sogar am Strand spazieren gegangen, wenn es nicht geregnet hatte. Und Ash hatte sich tatsächlich die letzten Tage frei genommen um bei ihm sein zu können. Trimaine befreite sich von dem Arm und verließ das Bett. Sofort umschlang die Kälte seinen nackten Körper und er schauderte. Am liebsten hätte er den ganzen Tag mit Ash im Bett verbracht, aber er musste die Chance nutzen um in Ruhe duschen zu können, ohne das der Alpha auftauchte und ihm einen Strich in die Rechnung machte. Er hatte ganz vergessen wie sexuell aktiv junge Alphas waren...Trim hatte auch schon versucht Ash von sich abzuwimmeln, aber das hatte nur bewirkt, dass der Alpha bei ihm unter der Dusche blieb und ihn hin und wieder ganz unabsichtlich berührte, bis er selbst so erregt war, dass es nicht mehr Ash war, der ihn dazu überreden musste.
Eines musste man Ash wirklich lassen, er wusste seine Karten richtig zu spielen.
Trimaine suchte sich frische Kleidung aus seiner Kommode und ging dann ins Badezimmer. Er sah aus als wäre er von einem wilden Tier überfallen worden. Seine Haare waren zerzaust und standen in alle Richtungen ab. Auf seinen Schlüsselbeinen und den Gegenden darunter waren lauter hellrote Fleckchen, von denen er hoffte, dass sie bis abends verblassten. Der Biss an seinem Hals sah schon viel besser aus. Die Haut rundherum war nicht mehr gerötet und die Schmerzen waren so gut wie weg. Trim bürstete sich das Haar und stellte sich dann unter die Dusche.
,,Du schleichst dich immer weg, bevor ich aufwache."
Trimaine erschrak als er Ashs Stimme hinter sich hörte.
,,Wie schaffst du es dich so lautlos zu bewegen?"
Ash lachte leise und stellte sich hinter ihn.
,,Glaubst du nicht, ein schön heißes Bad wäre angenehm bei dem Wetter?"
Ash saß hinter ihm und hatte beide seiner Arme um ihn geschlungen. Manchmal fragte er sich was so im Kopf des Alphas vorging. Im Moment vermutlich nicht gerade viel, aber manchmal wenn Ash so dastand und nachdenklich ins Leere starrte, fragte Trimaine sich an was oder an wen der Alpha gerade dachte.
,,Wenn das heute Abend offiziell ist, heißt das ich könnte Mika fragen ob er kommen möchte? Oder Bella?", er vermisste die beiden. Sie hatten sich so gut wie jeden Tage getroffen und wenn es nur für eine Stunde gewesen war. Er hatte sie jeder Zeit sehen können.
,,Sind die nicht beide unter 21? Du weißt, dass man eigentlich erst mit 21 ins Casino kommt oder?"
,,Mika ist schon 21. Und Bella hat in ein paar Wochen Geburtstag..."
,,Du weißt, dass ihr eigentlich alle Hausverbot habt, oder?", grinste Ash und drückte ihn fester an sich.
,,Mika kann sich ja Chase schnappen und Bella fängt was mit Alex an, dann wäre das auch geregelt.", Trim lachte leise und lehnte sich zurück. Er spürte die harten Muskeln des Alphas an seinem Rücken und schloss genüsslich seine Augen.
,,Ich glaube nicht, dass Chase für jemand anderen Augen hat außer sich selbst."
Am Abend, nachdem sie gemeinsam gegessen hatten, stand Trimaine skeptisch vor dem Spiegel. Rot war eigentlich nie so wirklich seine Farbe gewesen. Er mochte die kalten Farben lieber. Ash beharrte zwar darauf, dass er darin wahnsinnig gut aussah, aber so ganz wollte er ihm nicht glauben. Ash hatte ihm wann auch immer ein rotes Kleid besorgt. Es war dieses Mal luftiger und nicht ganz anliegend.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...