Chase blickte ihnen grinsend entgegen, als Mika sie zu dem Pokertisch führte. Zu seiner Überraschung saß Luc auch da, auf seinem Schoß zwei Omegas. Die drei schienen sich recht zu amüsieren, der Dealer nicht wirklich. Der verdrehte nur die Augen und nahm das Geldbündel entgegen, das auf den Tisch geworfen wurde und gab die entsprechenden Chips heraus. Mika setzte sich zu Chase, welcher einen Arm um seinen Freund legte und an sich drückte. Ash setzte sich auf einen Stuhl zwischen Chase und Luc und zog ihn auf seinen Schoß. Auf den restlichen Plätzen saßen ihm fremde Alphas die nur hin und wieder zu ihm oder den anderen Omegas sahen. Sie wirkten beinahe ein wenig eingeschüchtert, als würden sie genau wissen, mit wem sie hier am Tisch saßen.
Luc wirkte ein wenig angetrunken, schien ansonsten aber heil auf zu sein. Er lachte und sah auf die Karten, die einer der beiden Omegas auf seinem Schoß in den Händen hielt und warf sie auf einen von mehreren Stapeln.
,,Na dem scheint es ja wieder ziemlich gut zu gehen.", murmelte Ash Chase zu, welcher knapp nickte und seine Karten hin warf. Alles was er sagen konnte war, dass hier gepokert wurde. Mehr nicht. Er hatte die Spielregeln nie begriffen. Mika hatte unzählige Male versucht ihm zu erklären wie das alles ablief und was die Karten für Werte hatten, aber irgendwann die Geduld verloren.
,,Willst du mitspielen?", Ashs Hand lag auf seinem Oberschenkel unter dem Stoff seiner Kleidung.
,,Ich seh lieber nur zu.", Trimaine lehnte sich gegen Ashs Brust und beobachtete die anderen am Tisch. Er wollte gar nicht wissen, wie viel Geld hier auf den Tisch lag. Die Stapel Chips in alles möglichen Farben häuften sich in der Mitte und die Spieler selbst hatten auch noch genug davon.
Ash bestellte etwas zu trinken für sie beide und gab dem Dealer dann ein Bündel Geld.
,,Dann passt du mir eben auf die Chips auf.", er rutschte mit dem Stuhl ganz an den Tisch heran und nahm dann die beiden Karten auf.
Ash schob ihm den Stapel Chips hin und nahm die Getränke entgegen. Die Chips hatten bloß einen Wert von 100$ das Stück, eigentlich noch relativ wenig, wenn man bedachte, dass es welche gab die Zehn Riesen das Stück wert waren. Trotzdem war es ein Haufen Geld den er da vor sich hatte. Das bisschen Gold schimmerte im Licht und stach aus dem Schwarz hervor. Er nahm einen der Chips in die Hand und drehte ihn herum. Die Chips waren schwerer als gedacht.
Während Ash die eine Hand auf dem Tisch hatte, wanderte die andere immer weiter zwischen seine Beine. Er ahnte bereits, was der Alpha vorhatte und versuchte seine Beine zu überkreuzen. Ash schnaufte leise und lachte, so laut dass nur er es hören konnte: ,,Als ob mich das aufhalten könnte."
Trimaine erschauderte, als die Hand sich mühelos zwischen seine Schenkel schob und über seine Körpermitte strich. Ash verweilte dort für ein paar Minuten und spielte nur hin und wieder mit dem Saum seiner Unterwäsche. Trimaine versuchte die Hand so gut es ging zu ignorieren und legte brav die Chips in die Mitte des Tisches, wenn Ash ihn darum bat.
Ehrlich gesagt würde er lügen, wenn er behaupten würde, dass es ihm nicht gefiel. Er mochte es von Ash berührt und verwöhnt zu werden. Jede Bewegung, jeder Handstreich wirkte so gezielt und als würde der Alpha immer genau wissen wo er was tun damit Trimaine schwach wurde.
Einen Moment lang fragte sich der Omega, ob Ash das ganze geplant hatte und ihm deshalb ein Kleid mit luftigem Rock besorgt hatte.
Er fluchte innerlich und trank ein paar Schlucke von dem, natürlich alkoholfreien, Cocktail. Ashs Finger schlüpften unter den dünnen Stoff seiner Unterhose und fuhr entlang der Innenseite seines Oberschenkels, bis er wohl gefunden hatte, wonach er suchte.
Trimaine zuckte kaum merklich zusammen und beinahe wäre ihm mehr als nur ein leises, nicht für andere wahrnehmbares Stöhnen entwichen, als Ash gleich mit zwei seiner Finger in ihn hinein glitt. Der Alpha aber hatte es sicher nicht überhört und gab ein leises Lachen von sich.
Trim rutschte hin und her und versuchte irgendwie etwas Abstand zwischen ihn und den Alpha zu bekommen, aber es war zwecklos. Ash war so nahe an den Tisch gerückt, dass nichts mehr zwischen sie passte und er keinen Platz hatte um wegzukommen. Das musste er einfach geplant haben!
Ashs Finger glitten in einem regelmäßigen Abständen in ihn hinein und wieder heraus. Manchmal fester und schneller, manchmal quälend langsam, dafür aber umso tiefer. Es wirkte beinahe so als würde er versuchen herauszufinden, was ihm am besten gefiel.
Er zuckte zusammen, dieses Mal offensichtlicher, als Ash gegen eine ganz empfindliche Stelle stieß und wimmerte leise. Er spürte, wie sich in seiner Lendengegend immer mehr tat und griff nach Ashs Oberarm.
Der Alpha kam ihm ganz nahe, bis Ashs Lippen seine Wangen berührten.
,,Gefunden.", flüsterte er grinsend und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe. Völlig unbekümmert, stieß er weiter in ihn hinein und richteten ein Chaos in ihm an.
Trimaine starrte auf den Stapel Chips vor ihm und wagte es nicht aufzusehen, aus Angst, dass man ihn bereits anstarrte. Ash brachte ihn seinem Höhepunkt mit jeder Sekunde näher. So gut es sich auch anfühlte, hier war nicht der richtige Ort dafür.
,,Ash...bitte nicht hier.", flüsterte er atemlos und beobachtete von der Seite, wie der Alpha seine Karten in die Mitte warf. Seine Finger zogen sich aus ihm zurück und Ash leerte sein Glas. Trimaine versuchte völlig außer Atem das Zittern seiner Beine unter Kontrolle zu bringen und halbwegs herunterzukommen.
,,Ich glaube wir machen eine Pause und gehen mal etwas frische Luft schnappen.", verkündete Ash und schlug ihm leicht auf den Oberschenkel, als Zeichen, dass er aufstehen sollte.
Als Trimaine sich erhob, drohten seine Beine unter ihm nachzugeben. Ash legte einen Arm um ihn und zog ihn Richtung Ausgang.
Etwas frische Luft würde sicher gut tun.
Sie verließen das Casino durch den Hinterausgang, dort wo offensichtlich die V.I.P Gäste parkten und Trimaine atmete tief durch. Die kalte Luft brannte kurz in seinen Lungen und er begann zu frieren.
Ash sperrte das Auto auf und stellte sich neben ihn.
,,Einsteigen. Auf die Rückbank.", einen Moment lang war Trim etwas perplex. Wie bitte?!
,,W...was?", er blinzelte verwirrt und drehte sich zu dem Alpha herum. Ash verdrehte die Augen und öffnete die Türe.
,,Da rein."
Er wollte doch nicht etwa....?
Als Trimaine keine Anstalten machte sich zu bewegen, wurde er hoch gehoben und wortwörtlich in das Auto geworfen. Ash knallte hinter sich die Tür zu und sperrte ab. Den Schlüssel steckte er in seine Hosentasche und knüpfte sich dann das Hemd auf.
Unfähig den Blick von dem Alpha zu reißen sah er zu, wie er aus dem Hemd schlüpfte und es über den Sitz warf. Dann umfasste Ash sein Fußgelenk und zog ihn näher heran. Trim schnappte überrascht nach Luft und wich zurück.
Es war ja nicht so, dass er nicht wollte...
,,Die Scheiben sind einseitig gespiegelt. Niemand sieht uns, wir sehen sie. Um diese Zeit ist niemand draußen, die spielen alle. Jetzt komm her, bevor ich noch ungeduldiger werde.", Ash zog ihn an sich und öffnete den Reißverschluss des Kleides.
Immernoch etwas unsicher ließ Trimaine sich das Kleidungsstück über den Kopf ziehen und lehnte sich zurück. Der raue Stoff des Sitzes rieb an seinem Rücken, als Ash ihn mit seinem Körper dagegen drückte.
Der Alpha zog ihm mit einer flinken Bewegung noch die Unterwäsche aus und legte dann einen Arm um die Kopflehne des Sitzes hinter Trim.
Ash kniete sich zwischen seine Beine und öffnete seine Hose.
,,Darauf warte ich schon den ganzen Tag, Trim.", murrte Ash und stieß mit einer fließenden Bewegung in ihn.
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...