''Dessert''

1.9K 125 6
                                    

Es kostete ihn einiges an Selbstbeherrschung, Trimaine nicht in die nächste Toilette zu entführen und ihn in diesem hübschen Kleidchen zu nehmen. Ash versuchte nicht daran zu denken und dem zuzuhören, was der Omega gerade erzählte.

Manchmal, wenn Trim sich vorbeugte, dann erhaschte er einen Blick in den Ausschnitt des Kleides, auf die rosigen Brustwarzen, die auch so, durch den dünnen Stoff des Kleides manchmal deutlich zu erkennen waren.

Das weiße Kleid war mit großem Abstand zu den anderen sein Lieblingskleid. Trimaine sah darin aus wie ein Model. Warum genau wusste der Alpha noch immer nicht, aber schon damals, als er Trim das erste Mal im Casino gesehen hatte, da war der Omega regelrecht aus der Menge herausgestochen.

Ash hatte zwar versucht nicht mehr weiter auf Trim zu achten, aber das hatte nicht ganz so gut funktioniert. Der Omega hatte sich in seinem Kopf eingenistet und war ihm immer wieder über den Weg gelaufen. Mal an einem Tisch, an dem gespielt worden war. Dann an der Bar. Und schließlich auf der Terrasse, wo Trimaine dann zusammengebrochen war. Zuerst war Ash selbst genauso verwirrt gewesen, wie der Rest, und hatte den Zustand des Omegas auf den Alkohol schieben wollen, bis Mika ihm dann gesagt hatte, dass Trim nichts mit Alkohol anrührte. Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis ihm eingefallen war, was denn der Auslöser für diesen Fieber-ähnlichen Zustand gewesen war.

Er hatte dann etwas zu energisch die Alphas, die wohl leichte Beute gerochen hatten, und sich nur um Trimaine hatten kümmern wollen, weggeschickt. Warum sich Trim dann genau an ihn geheftet hatte, wie ein Klammeräffchen war ihm bis jetzt noch ein Rätsel geblieben.

Manchmal fragte Ash sich, ob es richtig gewesen war, seinen Instinkten nachzugeben und Trimaine auf eines der Hotelzimmer zu bringen. Natürlich, Trim hatte ihn mit seinen Pheromonen manipuliert, aber nicht absichtlich. Er hatte sich nicht dagegen gewehrt und die Situation ausgenutzt, ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Vielleicht würde er ja gar nicht erst hier mit Trimaine sitzen, wenn das alles nicht passiert wäre...Mit Sicherheit nicht. Er konnte sich keine mögliche Chance, außerhalb des Casinos vorstellen, bei der sie sich begegnet waren.

Ash nahm das Whiskey Glas und nippte daran.

Er hatte sich oft schon ausgemalt wie es gekommen wäre, wenn Trim nicht schwanger geworden wäre, oder er am Morgen nicht den Schwanz eingezogen hätte und nicht abgehauen wäre.

Trim schien sich über das Dessert, einen schick aussehenden Eisbecher, zu freuen wie ein kleines Kind. Er hatte bereits bemerkt, dass der Omega wohl eine schwäche für Süßes hatte. Es konnte aber auch bloß an der Schwangerschaft liegen. Er hatte mal gelesen, dass Schwangere oft die verrücktesten Dinge aßen. Oder große Mengen davon.

Sein Blick fiel von Trims Oberkörper, zu dessen Hand. Zu jener, an der er den Ring getragen hatte. Fairerweise hatte er sich furchtbar gefühlt, auch als er dem Omega den Ring geschenkt hatte. Er schuldete Trimaine einen richtigen Antrag. Dafür würde er Jack konsultieren und Noel, sobald die beiden sich ausgeredet hatten und wieder die Turteltäubchen des Casinos waren. Mittlerweile benahmen die beiden sich eher wie das Ehepaar aus dem Film Rosenkrieg nur mit weniger Gewalt und Wahnsinn. Er hatte es zuvor nie verstanden wenn Jack ihm von seinen Streitereien mit Noel erzählt hatte und dass er sich deshalb schlecht fühlte, oder es ihm selbst weh tat, wenn Noel traurig war. Jetzt verstand er es.

,,Wenn du so weiter trinkst, werde ich fahren müssen...", meinte Trimaine irgendwann und riss ihn aus seinen Gedanken. Ash vertrug sehr viel. Wirklich seeeeehr viel. Aber der Omega hatte nicht unrecht. Auch wenn die halbe Polizei in der Stadt von ihnen geschmiert worden war, gab es immer noch die andere Hälfte. Und er hatte keine Lust, den Führerschein deshalb abzugeben.

,,Ich wusste gar nicht, dass du einen Führerschein hast. Bist du schon mal so ein großes Auto gefahren, oder nur einen kleinen Käfer?", er mochte es, Trim ein wenig zu ärgern. Es machte Spaß, dem Omega dabei zuzusehen, wie er darüber nachdachte, ob es nun ernst gemeint oder doch nur ein Scherz war.

,,Den hab ich mit siebzehn gemacht. Mein Dad fährt einen Jeep, mit dem ich manchmal zur Schule gefahren bin. Das wird also kein Problem."

,,Mit großen Dingen kannst du also umgehen...", Ash lachte leise als Trimaine die Augen verdrehte und verlegen seinem Blick auswich.

Und wie er das konnte...

Er sah an Trimaine vorbei und bemerkte eine Kellnerin, die auf ihren Tisch zu kam.

,,Verzeiht dir Störung. In der V.I.P. Lounge sitzt jemand, der Sie beide gerne auf ein Gläschen einladen würde. Er meinte, ich solle Ihnen einfach sagen, ein alter Freund würde sich auf ein Treffen freuen. Ich bringe Sie gerne nach oben.", teilte sie ihnen mit und wartete dann auf eine Antwort.

Ash dachte nach. Ein alter Freund? War es vielleicht Chase und sein neuer Omega Freund, die zufällig auch hier waren? Oder Riley? Den hatte er ewig nicht mehr gesehen. Oder ein Freund von seinem Dad?

Er zögerte einen Moment lang. Irgendetwas sagte ihm, dass das eine dumme Idee war. Trim sah ihn abwartend an, als würde er bemerkte, dass er so jede Person durchging die ihm einfiel.

,,Na schön. Bringen Sie uns zu ihm.", Ash stand auf und half Trimaine den Mantel anzuziehen, welcher sich wohl verwirrt dagegen sträubte.

,,Zieh ihn einfach an.", murmelte er kaum hörbar und der Omega gehorchte. Es war nicht schlau, jeden den er kannte, die Markierung an Trims Hals sehen zu lassen.

Er legte einen Arm um Trimaines Hüften und drückte ihn an sich. Es gefiel ihm zu wissen, dass er für den Omega eine Quelle der Sicherheit war. Vielleicht merkte Trim es ja selbst gar nicht und es war mehr ein Instinkt, aber er entspannte sich jedes Mal sofort, wenn Ash ihn irgendwie berührte. Oder der Omega versteckte sich hinter ihm. Ashs persönliche Lieblings Geste.

Sie folgten der Kellnerin zwischen den Tischen hindurch und eine gläserne Wendeltreppe hoch.

,,Versuch so wenig wie möglich zu sagen. Ich habe keine Ahnung wer da oben ist. Wenn du dich irgendwie unwohl fühlst dann...was weiß ich, tu so als würdest du in Ohnmacht fallen oder so.", flüsterte er Trimaine zu, welcher nur nickte und nach seiner Hand griff.


Die V.I.P. Lounge bestand eigentlich nur aus runden Couchen in deren Mitte ein Glastisch stand. In der Mitte des Raumes stand ein riesiges Aquarium in dem sogar kleine Haie schwammen. Als Kind war er immer dagestanden und hatte die Fische beobachtet.

Es war noch ruhiger hier oben und nur der ein oder andere Kellner huschte lautlos durch die Gegend. Ash suchte den Raum ab, nach einem bekannten Gesicht, aber es war zu dunkel um etwas zu erkennen, da immer nur die Tische selbst mit einer gedimmten Deckenleuchte ausgestattet waren.

Erst, als sie nur noch ein paar Schritte von dem Tisch entfernt waren, erkannte Ash, wer dort mit dem Rücken zu ihnen saß.

,,So hier bin ich wieder, mit Ihren Gästen.", sagte die Kellnerin zu dem Mann und zeigte auf sie beide.

,,Guten Abend, Ash. Es ist lange her.", die Stimme des Mannes war noch immer gleich tief und angenehm. Eine Täuschung, wie sie schlimmer nicht sein konnte.

Er kam sich vor wie Hänsel, der am Zuckerhaus der Hexe genascht hatte und jetzt im Käfig festsaß. Ash atmete tief durch und versuchte sich etwas zu beruhigen. Er wollte nicht, dass Trimaine Angst bekam.

,,Guten Abend, Mr. Kento."






Love Game [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt