Trimaine hatte sich etwas angezogen, bloß ein Trägershirt und eine kurze Hose, und beobachtete Ash heimlich dabei, wie er sich umzog. Dem Alpha schien es offensichtlich ziemlich egal zu sein, dass er hier saß und ihm dabei zusah.
,,Raven würde das nie tun. Das weiß ich! Vielleicht wurden er und Nicole reingelegt oder..."
,,Gibts bei dir auch eine Ausschalttaste? Du kennst deinen Bruder, aber Raven kennst du nicht.", Ash drehte sich zu ihm um und richtete den Verband an seiner Schulter. Verwirrt runzelte Trim die Stirn. Kannten die beiden sich etwa?
,,Das verstehe ich nicht."
,,Überrascht mich nicht.", der Mann streckte sich rücklings auf dem Bett aus atmete hörbar aus.
Trimaine grunzte und rückte ein Stück zur Seite, obwohl alles in ihm danach schrie sich zu dem Alpha zu legen, sich in seine Arme zu schmiegen und...
Ach ja, Instinkte. Das letzte, das er jetzt brauchte.
,,Raven arbeitet nicht für uns. Hätte ich gewusst, dass du sein Bruder bist hätte ich die Finger von dir gelassen."
Viel half das jetzt auch nicht. Er rutschte unwohl hin und her und nagte nervös auf seiner Unterlippe herum. Trim war es eben nicht gewohnt einen fremden Alpha außerhalb der Familie so nahe zu sein. Es war als würde sein Körper gegen seine Instinkte kämpfen.
,,Heißt das, du kennst ihn privat?", Trimaine sah dem Alpha dabei zu wie er sich zur Seite drehte und den Kopf mit einer Hand auf dem Bett abstützte.
,,Nein, nicht direkt. Ich sagte nur, dass er nicht für uns arbeitet. Je weniger du weißt umso besser. Vermutlich hat er dir deshalb auch die Tabletten untergejubelt.", Ash streckte die Hand nach ihm aus und strich über seinen Unterleib. Er verzog dabei das Gesicht und zog die Hand sofort zurück. Beinahe wäre Trim näher an den anderen gerückt und hätte seinen Instinkten nachgegeben.
,,Tut es sehr weh?"
Ash wirkte ein wenig verwundert. Vielleicht sogar verwirrt. Es war besser sich anzufreunden, miteinander auszukommen, als sich ständig anzugehen und zu streiten.
,,Nein, eigentlich nicht. Nur die Stelle ist ungünstig...Bist du hungrig?", einen Moment lang starrte der Alpha ihn förmlich an, noch immer etwas überrascht. Dann riss Ash sich von ihm los. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihm breit. Etwas wie Freude oder Zufriedenheit?
Trimaine nickte bloß stumm und sah Ash dabei zu wie er sich aufrichtete und in den Vorraum verschwand, vermutlich um Essen zu bestellen.
,,Ich habe über das, was du heute gesagt hast nachgedacht.", Trimaine sah von seinem Teller Nudeln auf und runzelte die Stirn. Er hatte viel gesagt...
,,Es war dumm dich hier her zu bringen, wenn ich weiterhin nur an mich selbst denke. Darum werden wir das Casino morgen verlassen. Ich bringe dich zu mir. Dort bist du nicht ganz so in der Schusslinie und es ist...schöner dort für dich.", klärte Ash ihn auf und lehnte sich gegen die Lehen des Stuhls.
Viel besser klang das auch nicht. Ash sprach wieder nur von ihm. Nicht davon, dass er genauso dort sein würde.
,,Du sprichst bloß von mir, was ist mit dir?"
Ash schnaufte und fuhr sich übers Gesicht. Trim fühlte sich ein wenig beobachtet, durch den eindringlichen Blick des anderen, der ständig auf ihn ruhte.
,,Ich werde öfter dort sein. Ich kann nicht einfach aussteigen, Trim. So läuft das nicht, noch nicht zumindest. Aber ich werde versuchen möglichst viel Papierkram zu erledigen und den Rest anderen zu überlassen."
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...