,,Ich verstehe noch immer nicht ganz, weshalb ihr uns nichts sagen konntet.", Noel, der auf der Couch neben Trimaine saß starrte ihn skeptisch an. Die beiden Omegas hatten sich definitiv gegen ihn verschworen. Jack massierte sich die Schläfen und schwieg, während Raven die ganze Sache wohl recht amüsant fand.
,,Weil wir uns nicht sicher waren, wie gut alles funktionieren würde, aber alles ist gut gegangen.", versuchte er ein weiteres Mal den kleinen Streit zu schlichten und ließ sich in den Sessel fallen. Trimaine knabberte nervös auf seiner Unterlippe und sah zu Boden. Irgendetwas beschäftigte ihn...
,,Wie geht es jetzt dann weiter? Dürfen das zumindest andere auch noch wissen?", jetzt wirkte Jack auch ein wenig angepisst. Naja, wäre es anders herum gewesen, dann hätte Ash ihn vermutlich erst mal so richtig verprügelt. Er konnte es dem Alpha also nicht übel nehmen, dass auch er sauer war. Immerhin war Noel ja auch in Gefahr gewesen...mehr oder weniger zumindest.
,,Jetzt warten wir ein paar Tage und treffen uns dann mit Kento zum Abendessen.", den ganzen Plan zu erklären würde viel zu lange dauern, darum erwähnte Ash nur die wichtigsten Punkte. Nein, begeistert davon, dass sie sich in die Höhle des Löwen begeben mussten war er nicht, aber Kento im Casino zu töten war nicht ganz so einfach.
Und so würden sie sich nicht auch noch um eine Sauerei kümmern müssen. Raven würde noch herausfinden, wo sie essen würden, in welchem Stockwerk und vor allem von wo aus man dort gut hinein sehen konnte. Chase würde von dort aus dann den Scharfschützen spielen, denn mit Waffen würden sie dort sicher nicht hinein kommen.
Aber dafür blieben ihnen noch ein paar Tage. Genug Zeit dafür, dass Trimaine sich ausruhen konnte und ein wenig Pause hatte.
,,Das heißt ich werde mit Raven zuerst dort sein und ihr kommt dann nach?", fragte Trim unsicher und sah zwischen ihm und seinen Bruder hin und her. Raven nickte knapp.
,,Ja, ansonsten würde er vielleicht Verdacht schöpfen. Aber keine Angst, Kleines, dir und dem Baby wird nichts passieren. Dafür werden ich und Raven sorgen. Und dann wäre eine Sache endlich aus dem Weg geräumt.", Ash setzte sich nun neben Trimaine auf die Couch und legte einen Arm um den Omega, welcher sich ohne zu zögern an ihn schmiegte wie ein Kätzchen.
,,Wenn das dann geklärt wäre, dann kann sich jeder wieder seinen Aktivitäten widmen. Chase kommt nachmittags vorbei, bis dahin haben wir noch ein paar Stunden.", Ash erhob sich und zog Trimaine mit nach oben. Der Omega folgte ihm widerstandslos und schloss die Schlafzimmertür hinter sich.
,,Wie wäre es mit einem schönen, heißen Bad?", Ash baute sich vor Trim auf und legte seine beiden Hände auf dessen Hüften.
,,Du siehst aus, als würdest du etwas Entspannung brauchen.", er strich mit dem Daumen über die dunklen Ringe unter den Augen des Omegas und über dessen Lippen. Wortlos nickte Trimaine und lief ihm nach. Jedes Schlafzimmer hatte glücklicherweise auch ein eigenes Badezimmer, wobei ihres das einzige war mit einer Badewanne.
,,Hast du mir eigentlich auch frische Kleidung mitgenommen oder muss ich jetzt immer dasselbe anhaben?", während Ash das Wasser einließ und ein paar Dinge wie Badesalz, ein Schaumbad und eine dieser seltsamen Badekugeln hinein warf sah Trim sich in dem Badezimmer um. Es war recht groß und die Badewanne stand mitten im raum, sodass man einen schönen Ausblick auf die Bäume durch die Glasfront hatte.
,,Natürlich habe ich daran gedacht. Aber das kann warten.", der Geruch von irgendwelchen süßen Beeren lag in der Luft durch die Badekugel und ein hübscher, rosafarbener Schaum hatte sich auf der Wasseroberfläche gebildet. Ash zog sich das T-Shirt über den Kopf und warf es auf den Stuhl, der neben der Türe stand.
Trimaine schlüpfte aus seiner Hose und der Unterwäsche und hielt dann Inne. Er zupfte an seinem Shirt herum und machte keine weiteren Anstalten es auszuziehen.
,,Seit wann bist du denn so schüchtern? Es gibt nichts an dir, das ich noch nicht gesehen hätte, Trim.", er stellte sich direkt vor den Omega und zog den Stoff des Shirts etwas nach oben. Trimaine hielt es fest und zog es wieder nach unten. Verwirrt runzelte Ash die Stirn und legte fragend den Kopf schief.
,,Was stimmt nicht?"
,,Ich...Ich sehe schwanger aus, das stimmt nicht.", murmelte der Omega kaum hörbar und schluckte.
,,Uhm...du bist ja auch schwanger? Ich würde mir Sorgen machen, wenn du man nicht sehen könnte, dass du schwanger bist nach fast 19 Wochen.", warum machte der Omega sich den darum Sorgen?!
,,Warte, ist das der Grund, weshalb du immer dein T-Shirt anbehalten wolltest, wenn wir Sex hatten?", das würde zumindest Sinn ergeben. Seit etwa zwei oder drei Wochen wollte Trim immer sein Oberteil angehalten, egal was sie taten. Zuerst hatte Ash sich nichts dabei gedacht, sondern es eher niedlich gefunden, weil Trimaine meistens seine Kleidung trug, aber jetzt sah das etwas anders aus.
,,Ja, irgendwie schon...", gestand Trim kleinlaut und wich seinem Blick aus.
,,Du bist meine kleine, wunderschöne Perle, Trim. Zerbrich dir nicht den Kopf über solche Dinge. Habe ich dir denn das Gefühl gegeben, du würdest mir so nicht gefallen?", er hoffte nicht. Das war das Letzte, das er wollte.
,,Nein, hast du nicht."
,,Na dann komm schon. Zieh dich aus, sonst wird das Wasser kalt, oder möchtest du, dass ich dich ausziehe?", Ash grinste schief und zog das Kleidungsstück wieder nach oben, über Trims Hüften und hielt dort Inne.
Trimaine wurde zu einem Schmunzeln gezwungen und ließ sich von ihm das Kleidungsstück über den Kopf ziehen. Der Omega spazierte an ihm vorbei und stieg in die Badewanne. Er folgte Trims Beispiel und entledigte sich den Rest seiner Kleidung, bevor er sich zu dem Omega gesellte und hinter ihm Platz nahm.
Trimaine:
Er spürte Ashs Hand, die sich um ihn legte und auf seinem Unterleib ruhte. Vielleicht machte er sich ja wirklich viel zu viele Gedanken um sein Äußeres...
Es hatte gut getan, von Ash zu hören, dass der Alpha ihn trotzdem wunderschön fand. Trimaine versuchte eine angenehmere Position zu finden und rieb sich dabei, natürlich ganz unbeabsichtigt, an der Körpermitte des anderen.
Ash lachte leise und vergrub das Gesicht in seiner Halsbeuge. Trim lehnte sich etwas nach vorne, um es dem Alpha einfacher zu machen und schloss genüsslich seine Augen. Ash knabberte an seinem Hals und leckte über die Markierung. Trimaine kniff die Beine zusammen und griff nach der Hand des Alphas, die langsam zwischen seine Beine wanderte.
Abrupt hielt Ash Inne.
,,Hab ich etwas falsch gemacht? Willst du nicht...?"
,,D...Doch aber nicht so."
Einen Moment lang schien Ash nachzudenken, als hätte er nicht ganz verstanden, was Trimaine meinte. Der Omega löste sich au der Umarmung des anderen und drehte sich herum, sodass er den Alpha nun ansehen konnte. Er wich zurück, soweit, dass er mit dem Rücken nun am anderen Ende der Badewanne lehnte. Ash folgte ihm und legte seine Hände auf Trims angezogene Knie.
,,Weißt du, was das Schöne ist, an einer so großen und vor allem hohen Badewanne?", der Alpha zwänge sich zwischen seine Beine und positionierte sie dann so, dass sie links und rechts über den Rand der Badewanne hingen. Er spürte wie erregt Ash bereits war, als dieser sich etwas an ihm rieb, während er sich vor beugte.
Direkt vor ihm hielt der Alpha Inne und verschränkte die Arme hinter Trimaines Kopf. Ash leckte sich über die Lippen und grinste dann schief.
Oh ja und wie er jetzt wollte.
,,Ich kann dich vögeln, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, dass das Wasser überschwappt, wenn wir zu wild werden."
DU LIEST GERADE
Love Game [Omegaverse]
RomanceWas eine vielversprechende Nacht im Casino hätte sein sollen, endet für Trimaine mit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann. Bloß ein Name, dessen Träger er nicht kennt, bleibt ihm und das Wissen, dass er mit einem Alpha geschlafen hat. Dar...