Ryans Sicht:
Verwirrt guckt sie mich an. Doch plötzlich scheint ihr was ein zu fallen. Sie steht auf,geht die Treppen runter, ich ihr nach, und drückt auf einen kleinen Knopf neben dem Schlüsselbrett. Während sie sich verlegen durch die Haare fährt, fängt sie an zu erklären als sie meinen Fragenden Gesichtsausdruck sieht.
"Den Knopf hier-"sagt sie und zeigt auf den Knopf"-muss man immer drücken wenn man reinkommt. Ansonsten kann man die Tür nicht ganz schließen und sie geht automatisch wieder ein kleines Stück auf. Das ist falls mal etwas passieren sollte wie z.b. das man plötzlich einen Einbrecher im Haus hat und der einen anfällt damit die Nachbarn vielleicht mitbekommen das irgendwas ist, denn es ist ja nicht wirklich normal das die Tür auf steht. Da wir ja noch nicht so lange hier wohnen vergesse ich das allerdings häufiger mal. Meistens denken Leo oder Mum daran." Sie guckt einmal kurz traurig nachdem sie zu ende gesprochen hat. Na ja ich kann es verstehen...immerhin liegt ihre Mutter jetzt schon seid drei Wochen im Koma. Ich gehe einen schritt auf sie zu und nehme sie in den arm. Sie erwidert nach kurzem zögern die Umarmung und fängt leise an zu schluchzen. Ich umarme sie noch ein bisschen stärker und streichel ihr tröstend über den Rücken. So stehen wir ein paar Minuten bis meine kleine Schwester nach uns ruft. Vorsichtig lösen wir uns wieder voneinander und Sam flüstert noch ein leises "danke" ehe sie sich mit dem Ärmel ihres Cardigans übers Gesicht streicht und sich auf den weg nach oben macht. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, gehe ich ihr kurze zeit später hinterher. Oben angekommen sehe ich Wie Saphira gerade eine Geige in der Hand hält und Sam ihr zeigt wie sie den Bogen halten muss. Erneut muss ich lächeln. Während Sam, Saphira weiter zeigt wie man Geige spielt, mache ich ein Video von den beiden. Nach einer Stunde gehen wir dann wieder rüber zu uns. Ich mache Nudelauflauf mit Spinat, während meine beiden Mädels den Film Barbie und die geheime Tür gucken. Moment...habe ich gerade wirklich meine beiden Mädels gedacht? Das hört sich ja an als ob ich mit Sam zusammen wäre. OKAY STOPP!!!! DU WIRST DICH NICHT VERLIEBEN!!! och ne jetzt labert mich auch noch meine innere Stimme voll...
Während ich die Lasagne auf Teller auffülle, denke ich noch mal über die Worte meiner inneren stimme nach...was wenn es schon zu spät ist? Was wenn ich schon auf dem weg bin mich in Sam zu verlieben? Ich darf es einfach nicht zulassen. Ich meine Sam ist die Schwester von einem meiner besten Freunde.
Ich balanciere die Teller ins Wohnzimmer wo die beiden noch immer Barbie gucken. Ich gebe beiden mit einem Lächeln die Teller und setzte mich dann neben Sam, da meine kleine Schwester sich so an den Rand gesetzt hatte das ich da nicht mehr neben gepasst hätte, aber neben Sam noch genug platz War. Beide bedanken sich für das Essen und wir fangen an.
"Schmeckt's?" Frage ich nach einer weile.
"Ist das dein ernst Ryan?-"fragt Sam mit geschockt. Oh...ihr schmeckt es anscheinen nicht..."-ich habe noch nie so leckere Lasagne gegessen."beendet sie was Sie sagen wollte. Ich glaube ich gucke gerade ein wenig verwirrt denn plötzlich fangen Sam und Saphira an zu lachen.
"Danke!" Sage ich und muss nun auch grinsen.
Der Film ist beendet und Saphira , nach langem rumgezetere, im Bett. Sam und ich unterhalten uns gerade über alles mögliche. Über meinen Vater der vor sechs Jahren einfach abgehauen ist, über verschiedene andere Verwandte und über die Sache mit dieser Pia. Der ehemaligen besten Freundin von Sam.
Inzwischen ist es 23 Uhr. Sam hat eben beschlossen noch mal Duschen zu gehen und ich bin gerade in meinem zimmer und ziehe mich um. Ich stehe gerade ohne shirt da, als sich die Tür öffnet und Sam davor steht. Sie hat ein langes luftiges Männer shirt an und eine leggins. Wenn ich ehrlich bin werde ich ein bisschen eifersüchtig bei dem Gedanken das Sam ein shirt von einem anderen jungen trägt, aber ich hoffe einfach mal das es von ihrem Bruder ist.
"S-sorry ich habe mich wohl mal wieder in der Tür geirrt." Sagt sie leicht stotternd, und will das Zimmer wieder verlassen.
"Warte mal kurz."
Sie dreht sich langsam um und sieht mir in die Augen.
"Danke das du dich heute um Saphira gekümmert hast!"sage ich und gehe dabei immer weiter auf sie zu.
"Das habe ich doch gerne gemacht."antwortet sie mir und inzwischen steht sie nur noch ca. 20 cm von mir entfernt. Wir gucken uns abwechselnd in die Augen und auf die Lippen. Dabei kommen unsere Köpfe sich immer näher. Doch kurz bevor sich unsere Lippen berühren, flüstert Sam noch
"Es tut mir leid." Und rennt dann aus dem Zimmer und nach unten, wie ich den schnellen Schritten auf der Treppe entnehmen kann. Wenige Sekunden später höre ich wie die Haustür zufällt, drehe mich um, schreie einmal laut "Scheiße" und schlage einmal kräftig gegen den Boxsack der in meinem Zimmer hängt.
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...