29.Krankenhaus

6K 209 9
                                    

Sams Sicht:

Ich öffne die Augen und schließe sie auch gleich wieder. Es ist einfach viel zu hell. Dieses mal langsam öffne ich sie erneut. In dem Raum in dem ich bin ist es hell. Zu hell für mein zimmer. Neben dem Bett in dem ich liege/sitze sitzen Leo,Emy und Cat. Plötzlich steigt mir der Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase. Och ne...ich hasse Krankenhäuser....und mal ganz ehrlich: was mache ich eigentlich hier?

"Ehmmmm Leo? Was mache ich hier? "Frage ich also leicht verwirrt.

"OMG Sam du bist wach. Du hattest einen Nervenzusammenbruch. Ich sage mal eben dem Arzt Bescheid."er steht auf und verlässt das zimmer.

"Wann komme ihrer wieder raus?" Frage ich nun Sam und Emy.

"Keine Ahnung aber der Arzt kommt ja gleich. " antwortet mir Sam. Kaum hat sie das ausgesprochen öffnet sich die Tür und mein Bruder trirt ein. Hinter ihm ein Arzt.

"Guten Tag. Mein Name ist Dr.Michael Hutch. Haben sie irgendwelche schmerzen?"fragt er freundlich.

"Nein schmerzen habe keine."

"Okay. Dann dürfen die auch gleich wieder gehen aber bitte vorsichtig in nächster Zeit und die nächsten zwei Wochen keinen sport da das ihnen nicht gut tun wird. " Ich stöhne genervt und gleichzeitig glücklich auf. Schulsport mag ich nämlich nicht immer und mal den anderen zugucken können ist auch mal schön. Allerdings heißt das auch das ich nicht tanzen und Jochen gehen darf...das macht das ganze schon wieder geschmacklos.

"Ich werde drauf achten" antwortet mein Bruder nun Dr. Hitch.

"Okay. Wer Unterschreibt die entlassungs Papiere? "

"Das übernehme ich"antwortrt mal wieder Leo.

Dr.Hutch verlässt das zimmer.

"Sollen wir Mum besuchen gehen?" Fragt nun Leo. Mum besuchen? Sie wohnt doch mit uns in einem haus?

Plötzlich kommen die Erinnerungen wieder hoch...Mum liegt im Koma...Es ist nicht klar ob sie es schafft...

Vorsichtig nicke ich. Mit diesem nicken löse ich eine Gruppen Umarmung aus. Die beiden Mädels umarmen mich und Leo zum teil mich und zum Teil Emy.

Nach zwei Minuten lösen wir uns wieder voneinander. Ich gehe schon mal die Entlassungs Papiere unterschreiben. Ihr wartet hier okay? Und vielleicht solltest du dir mal deine richtigen Sachen wieder anziehen." Der letzte Satz ist anrichten gerichtet. Erst jetzt fällt mir auf das ich einen von diesen Krankenhaus kitteln anhabe.

Leo verlässt das zimmer und ich stehe auf und ziehe mich um.

10 min. später kommt Leo wieder und wir gehen zu unserer Mutter. Während Sam und Emy vor der Tür warten, dürfen Leo und ich in Kitteln zu ihr rein. Ich fange leise an zu schluchzen.

10 Minuten später müssen wir den Raum wieder verlassen. Die Besucher zeit ist vorbei.

Zusammen mit Cat und Emy machen uns wieder auf den weg nach hause. Dort holen die beiden ihre Sachen, umarmen mich noch einmal und gehen dann mit Leo, welcher sie nach Hause fahren soll, aus der Tür.

Ich gehe in mein Zimmer, ziehe mich um, lege mich auf mein Bett, schließe die Augen und schlafe wenige Sekunden später ein....

Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt