Sams POV:
Nachdem Mum und ich uns wieder vertragen haben rufen wir nun Emy und Leo ins Wohnzimmer um zu klären was wir jetzt machen.
"Wie wäre es mit nem spiele abend?" Fragt Mum. Leo und ich gucken uns ersetzt an. "Alles bloß das nicht" kommt von uns beiden gleichzeitig. Mum ist nämlich bekannt für ihr schummeln. Sie hat es immer schon gehasst zu verlieren wie mir meine Oma mal erzählt hatte.
Mum guckt etwas beleidigt.
"Wie wäre es wenn wir noch ne DVD gucken?"fragt Emy. "Okay"stinmen wir ihr alle zu.
"Ehm...nunja...ich eigentlich noch zu Ryan rüber..."
"Frag ihn doch ob er auch kommen will?!"fragt ihn nun Mum. Ich gucke sie geschockt an. "Okay ich frage ihn mal." Und schon geht Leo mit seinem Handy am Ohr in sein Zimmer.
Während Mum in die Küche um schön mal Popkorn zu machen kommt Emy mit entsetztem Gesicht zu mir. "Bitte sag mir das das gerade ein Scherz War..."
"Ich kann nicht denn dann würde ich lügen und ich will dich um ehrlich zu sein nicht anlügen. "
Ich muss anfangen zu grinsen da Mum gerade angefangen hat ein Lied aus dem Radio mit zu singen. Es ist When the beats drops out von Marlon Roudette.
"Mum mach mal lauter" schreie ich in Richtung küche. Mum macht lauter und ich fange an zu tanzen. Ihr müsst wissen ich hatte früher 5 Jahre lang Tanz Unterricht doch inzwischen tanze ich nur noch allein oder mit Freunden. Unterricht in Hobbys War einfach noch nie so meins.
Nach einer Weile steigt Emy mit ein. Inzwischen läuft Maps von Maroon 5. Als das Lied zu ende ist fallen wir lachend auf den Boden. Leo und Mum, die inzwischen auch wieder ins Wohnzimmer gekommen sind fangen auch an zu lachen. Das muss echt albern ausgesehen haben.
Nachdem wir uns wieder ein gekriegt haben setzten wir uns nun aufs Sofa und Mum fragt Leo:
"Und? Kommt Ryan?"
"Ne Der muss doch noch was erledigen. Aber ich würde mich trotzdem lieber mit den anderen Jungs treffen wenn das okay ist? Ich weiß nämlich nicht wie lange ich daß mit euch Gackerhühnern aus halten soll." Während er daß sagt fängt er immer mehr an zu grinsen.
"Ist schon okay dann viel Spaß mit den jungs"sagt mum. Zwei Minuten später hört man die Haustür zufallen.
"So Mädels. Das wird bestimmt ein lustiger abend" sagt Mum grinsend.
Und das würde es wirklich noch.
Als erstes guckten wir Pitch Perfect (ich liebe diesen Film einfach) dann backten (?) Wir Cupcakes. Danach haben wir uns Gesichts Masken aus Joghurt,Gurken und Honig gemacht und uns während die auf unserem Gesicht War verschiedenes erzählt. Zum Beispiel weiß ich jetzt daß Emy schon seid etwa einem Jahr heimlich in Lionel (auch Lio genannt) verliebt ist. Sie weiß selber nicht so genau warum immerhin War er einer der Badboys. Aber vielleicht ist sie eine der Personen die auch an das gute im Menschen glauben. Sie hat uns auch erzählt das er zwar zu den Badboys gehört aber anders als die anderen höchstens mal nem Girl hinterher pfeift aber nicht dauernd mit einer im Bett ist. Er gehört trotzdem dazu da er Ryans bester freund ist und dieser nun mal der Anführer von denen ist.
Ihr fragt euch jetzt vielleicht ob es nicht komisch ist den ganzen Kram mit Mum zu machen/zu besprechen, aber für mich ist das normal. Ich habe immer schon eine sehr starke Bindung mit meiner Mutter, während Leos Bezugsperson immer unser Onkel wahr. Bis dieser verschwand.
Mum und ich haben Emy die Geschichte mit Onkel Paul erzählt und jetzt werde ich ihr noch was erzählen...:
"Einer der Gründe warum ich froh war des wir umgezogen sind war mein Ex-Freund. An unserem ein Jährigen hat er mir morgens eine SMS geschrieben in der stand ich zitiere:'Guten Morgen schatz. Alles Gute zum ein jährigen. Da ich ja nächste Woche nochmal in Mathe geprüft werde muss ich leider heute lernen. Tut mir echt leid ! Aber für heute abend habe ich mir schon was schönes überlegt! Was es ist? Bleibt eine Überraschung! ;) ich hole dich dann so gegen halb sieben ab. Bis nachher Rik'
Ich habe also den ganzen tag darauf gewartet das ich mich fertig machen konnte. Gegen halb sechs fing ich dann an. Um Punkt halb sieben stand ich unten im Flur. Fertig um unser einjähriges zu feiern. Ich wartete und wartete doch Rik kam nicht. Nach einer Stunde fuhr Leo mich dann zu ihm. Da die klingel defekt war und Rik nicht an sein Handy ging rief ich seine Mutter an die zum Glück zu Hause war und mir aufmachte. Ich lächelte sie dankbar an ung ging Ohne ein weiteres Wort die Treppe Rauf in Richtung Riks Zimmer. Je näher ich ans Zimmer ran kam desto mehr hörte man gestöhne. Obwohl ich angst hatte was mich erwarten würde öffnete ich die Tür. Und was ich da sah brach mir das Herz. Mein Freund und meine schlimmste Feindin. Nackt in einem Bett...Geschockt guckte Rik mich an. Mandy (die Feindin)jedoch grinste nur fies. Rik war inzwischen aufgestanden und kam auf mich zu. Einen Meter vor mir blieb er stehen. Er wollte gerade anfangen zu reden als ich ausholte und meine flache Hand in so sehr am der Wange traf das meine Hand wehtat und sein Kopf leicht zur Seite geflogen War. Ich drehte mich um und rannte, während die Tränen nur so flossen, die Treppe runter und aus der Haustür raus. Zum Glück hatte Leo noch gewartet. Ich stieg in den wagen ein und Leo fuhr los. Zu Hause angekommen trug er mich zu Mum. Er setzte mich auf dem Sofa ab und meinte er hätte noch was zu erledigen. Irgendwann hatte ich mich wieder ein bisschen beruhigt und erzählte Mum alles. Ich weinte fast die ganze nacht. Am nächsten Tag hatte Rik ein blaues Auge...ich konnte mir schon denken wo das her kam..."
Inzwischen wahren mir wieder die Tränen gekommen. Beide nahmen mich in den arm bis mir plötzlich einfällt des wir ja noch unsere Masken auf den Gesichtern haben.
"Hehe Ich glaube wir sollten aufhören zu flennen nicht des wir gleich kein graues sondern ein weißes Sofa haben...immerhin ist naturjoghurt in den Masken enthalten. "Kicher ich los. Die beiden lösen sich wieder von mir und grinsen mich an.
Eine Stunde später (inzwischen War es 1 Uhr Nachts) waren wir dann im Bett.
"Gute Nacht Sam"sagt Emy noch. Man hört das sie verdammt müde ist.
"Gute Nacht Emy"flüstere ich noch, schließe die Augen und bin im nächsten Moment auch schon im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...