Video:Pitch Perfect-just a way you are
Sams POV:
Nun sitze ich also neben Ryan. Ich wollte eigentlich nichts mit ihm zu tun haben seid ich weiß das er ein badboy ist. Badboys sind zwar auch nur Menschen aber halt welche von der Sorte die ich noch nie leiden konnte. Aber allein weil Leo mit ihm befreundet ist muss ich wohl mit ihm klar kommen.
Inzwischen hatte der Unterricht angefangen.
Der Unterricht ist eigentlich ganz interessant. Das Thema hatten wir zwar schon aber so kann ich besser mitmachen und hier wird es besser erklärt.
In der Pause verziehen Emy, Cat und Ich uns an einen Tisch der zwar in der nähe von Leo, Ryan etc ist aber trotzdem etwas abseits.
"Was macht ihr eigentlich heute nachmittag? " fragt uns Cat plötzlich.
"Weiß ich noch nicht...weiter Kartons ausräumen oder so" antworte ich seufzend.
"Ich habe auch noch nichts wirklich vor..."gesteht nun auch Emy.
"...doch ihr habt beide was vor." Emy und ich gucken und erst gegenseitig und dann Cat verwirrt an.
"Das ist doch ganz einfach"- erklärt sie uns seufzend."Was machen Mädchen wenn ihnen langweilig ist? Richtig:SHOPPEN" das letzte Wort sagt sie so laut das sich einige Schüler verwirrt zu uns umdrehen.
Emy und Ich gucken uns erneut an uns grinsen. Das War doch mal eine gute Idee.
"Wir sind dabei"sagen wir gleichzeitig zu Cat. Nun grinst auch sie. "Das wird super!!"freut sie sich und klatscht freudig in die Hände.
Es klingelt. Pausen Ende. Jetzt haben wir noch eine Stunde Mathe, eine doppel stunde deutsch und eine Stunde Kunst.
.....
Schulschluss:
Endlich vorbei.
Ryan ist echt ein Idiot.
Im Unterricht hat er:
1.mich mehrere Male abschätzig angeguckt
2. Andauernd auf seinem Handy rumgetippt.
3...okay ein drittens fällt mir nicht ein aber mal ganz ehrlich...dir ersten zwei Gründe reichen doch aus um zu erklären warum man froh ist das Schule endlich vorbei ist.
Leo und ich fahren nach hause und essen erst mal. Es gibt Gnochis (kp wie das geschrieben wird). In einer halben Stunde werden Emy und Cat dann auch kommen.
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...