50.

5K 202 1
                                    

Es tut mir total leid das so
lange nichts kam und dieses Kapitel auch nicht so lang ist! Ich hatte auch in dem Ferien keine wirkliche Zeit zu schreiben und wenn ich Zeit hatte wusste ich nicht wie es weiter gehen soll.
Viel Spaß beim Lesen!!
.
Sams POV:
Endlich wieder tanzen. Wie ich das doch vermisst habe. Nachdem ich mich aufgewärmt habe fange ich mit einer der Choreographien an, die ich als letztes entworfen habe.
Als ich sie durch getanzt habe, fängt Ryan an zu klatschen. Während er sich hinstellt hole ich meine Wasserflasche aus meiner Tasche und trinke erstmal was. Währenddessen sucht Ryan auf meinem Handy schon nach dem nächsten Lied. Er sucht sich 'Break the Rules' von Charlie XCX aus und wir stellen uns im Raum auf. Ich gebe ihm ein Zeichen das er anfangen soll und liege kurze Zeit später vor lachen auf dem Boden. Er kann ja echt viel aber Tanzen gehört ganz sicher nicht zu seinen Stärken. Beleidigt sieht mich an.
"Ich kann halt nur Standard." Woraufhin ich ihn ungläubig angucke.
"Du und Standard? Niemals!" Er seufzt.
"Glaub es oder glaub es nicht. Aber es ist die Wahrheit. Mum hat mich als ich 14 War in einen Kurs geschickt. Sie War der Meinung das ich das können muss für den Abschluss Ball. Protestieren hat nichts gebracht!" Grinsend sehe ich ihn an.
"Ich habe eine Idee. Was hältst du davon wenn ich dir ein paar Schritte zeige und du mir dafür Standard bei bringst? Das kann ich nämlich noch nicht. " Er willigt ein und wir fangen an.

Zwei Stunden später sind wir wieder zu hause und liegen in unserem Garten auf der Wiese.

"Ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir für zwei Wochen in unser Sommerhaus zu fahren? Als Belohnung für unseren Abschluss."
Mit großen Augen gucke ich ihn an.
"Ist das dein ernst?"
Er nickt.
"OMG, super gerne!"
Er lächelt mich an und ich beuge mich vor um ihn zu küssen. Wir verweilen noch eine Weile so, während es immer dunkler wird. Der Mond steht am Himmel und auch die Sterne scheinen immer hellen zu werden. Eine Sternschnuppe fällt, und Ryan flüstert nur zu das ich mir etwas wünschen soll.
'Ich wünsche mir eine Zukunft mit Ryan' wünsche ich mir in Gedanken mit geschlossenen Augen, während Ryan meine Hand drückt.

2 Wochen später:
Inzwischen ist wieder der Alltag eingekehrt. Mum ist bereits eine Woche wieder zu hause. Genau so wie Leo. Ryan und ich haben ihm gesagt das wir zusammen sind und auch wenn er anfangs leicht verwirrt wirkte, hatte er es ziemlich gut aufgenommen.
In der Schule ist eigentlich auch alles okay, wenn man mal davon absieht, dass Cindy mich immer abschätzig anguckt wenn sie mich sieht. Aber das ist nicht mein Problem.
Jetzt sind es noch 6 Monate bis zum Abitur. Ich freue mich schon total darauf mit Ryan weg zu fahren!

Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt