40.Es tut mir leid

5.4K 241 9
                                    

Sams Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich erst leicht verwirrt als ich einen Arm um meine Hüfte spüre, doch dann erinnere ich mich wieder an gestern. Vorsichtig will ich mich von ihm lösen, im auf die Uhr gucken zu können, doch er hält mich weiterhin fest.

"Bleib doch liegen"grummelt er verschlafen.

"Würde ich ja gerne aber erstens will ich auf die uhr gucken, zweitens musst du in die schule und drittens wollte ich deine Mutter fragen ob ich heute wieder auf Saphira aufpassen soll."

"Zu erstens:es ist viertel vor elf, zu zweitens:für Schule ist es jetzt zu spät und zu drittens: heute ist mum nicht arbeiten, und die beiden gehen ins Schwimmbad."

"Okay und woher weißt das alles?"

"Ich bin schon ne weile wach und habe eben kurz aufs Handy geguckt. Da wurde mir die Uhrzeit,und eine Nachricht von meiner Mutter angezeigt in der das halt stand. Sie hat mitbekommen das wir erst spät wieder hier waren und hat uns deswegen ausschlafen lassen."

"Na gut." Seufze ich und mach es mir wieder bequem.

"Das gestern tut mir übrigens leid." Bricht Ryan die stille, woraufhin ich mich so umdrehe das ich ihm in die Augen gucke kann.

"Du kannst ja nichts dafür. Mir tut es leid das ich weggelaufen bin, und wenn ich ehrlich bin auch das es nicht zum Kuss gekommen ist. Ich habe einfach angst wieder verletzt zu werden."

Ryans Sicht:

Während sie das sagt wird sie leicht rot.

"Was meinst du mit wieder verletzt werden?"

"Mein Ex-Freund hat mich mit meiner Feindin betrogen. An unserem Jahrestag. Er wollte mich abends abholen, weil er anscheinend tagsüber lernen musste. Als er nicht gekommen ist, hat Leo mich zu ihm gefahren und ich habe die beiden im Bett er wischt." Ich hebe eine Hand und streichle ihr leicht über die Wange. Sie fängt an zu lächeln.

"Danke das du mir gestern abend nachgekommen bist! Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Oder erfroren."

"Das ist doch selbstverständlich!?" Frage ich sie verwirrt.

"Nein ist es nicht. Immerhin bin ich vor einem Kuss weggelaufen. Andere Jungs wären wahrscheinlich eher sauer gewesen."

Ich grinse sie an während sie verlegen weg guckt.

"Dann bin ich halt nicht wie die anderen."

Sie guckt mir in die Augen.

"Stimmt-" Flüstert sie"-du bist anders."

Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt