Sams POV:Inzwischen War es 15 Uhr.
Wir haben noch lange gequatscht vorhin. Über unsere Familien und was bei uns so in den letzten jahren passiert ist. Dafür das ich sie erst seid gestern kenne vertraue ich ihr schon ganz schön doll...
Da wir beide Hunger bekommen hatten, ich aber zu faul War uns was zu kochen, bestellte ich zwei Spinat-Pizzen. 30 min später klingelt es an der Tür. Ich mache auf nehme dem Lieferanten die Pizzen ab,drücke ihm das Geld in die Hand mache die Tür wieder zu und balanciere die Pizzen in mein zimmer. Vorher gehe ich noch schnell on der Küche vorbei und hole einen pizzaschneider und 2 servierten. Wieder oben, setzte ich alles aufweisen Schreibtisch ab und frage Emy:
"Sollen wir nen Film gucken?"
"Ja klar...was denn für einen?"
"Wie wäre es mit 'Ein Date mit Hindernissen'?"
"Ja entweder das oder 'Mit dir an neiner Seite'"
Letztendlich haben wir uns dann für Mit dir an meiner Seite entschieden. Und wie sonst auch musste ich natürlich total los heulen.
Als der Film zu ende ist, ist es auch schon 17:02 Uhr. Leo War noch immer nicht da. Als ich ein Geräusch aus der Küche höre zucke ich zusammen. Vorsichtig humpel ich zur Küche. Was wenn es ein Einbrecher ist? 10 Sekunden später muss ich so laut los lachen das die Person in der Küche zusammen zuckt. Es War niemand anderes als meine Mutter.
"Oh Hallo Sam. Ich habe dich gar nicht gehört. Und warum hast du ein Skateboard in der Hand ?"
Oops...das Skateboard habe ich ja schon wieder total vergessen. Das habe ich noch mitgenommen um mich verteidigen zu können falls es ein Einbrecher gewesen wäre.
"Hey Mum. Ich dachte erst du wärst ein Einbrecher und habe deswegen das Skateboard mitgenommen. Und bevor ich es vergesse: eine Freundin von mir übernachtet heute hier da morgen ja Samstag ist."
"Ach so. Schön das du so schnell eine Freundin gefunden hast. Und was ist mit deinem Fuß passiert? " Ach so...stimmt ja...das hat sie ja noch gar nicht gesehen.
"Ich bin letzte Nacht die Treppe runter gefallen als ich mir noch was zu trinken holen wollte. " Sie guckt mich ungläubig an.
"Ach so."
"Ich gehe dann mal wieder hoch zu Emy"
"Ist okay. Wollt ihr was essen und wo ist eigentlich dein Bruder? "
"Nein danke wir sind noch satt von der Pizza die wir uns vorhin bestellt haben. Und ich habe keine Ahnung wo genau Leo ist. Er meinte nur das er in die Stadt fährt aber er ist noch nicht wieder da."
"Okay."
Ich schnappe mir also wieder das Skateboard und gehe nach oben.
Gerade wacht Emy wieder auf. Sie ist wären des Films eingeschlafen.
"Na gut geschlafen?"frage ich sie grinsend.
"Ha ha...danke der nachfrage ja habe ich."
"Hehe und was sollen wir jetzt machen?"
"Keine Ahnung...meintest du nicht ihr hättet einen Musikraum? Wir könnten ja ein bisschen Instrumente spielen?"
"Okay können wir machen. Komm" sie springt aus dem Bett und wir machen uns auf den weg zu dem Raum in dem ich das letzte mal vor zwei Jahren, im altem Haus war.
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...