49.Endlich

5.2K 196 1
                                    

Ryans POV:

"Guten Tag Frau Aleante. "
"Guten Tag!" Sagt sie mit brüchiger Stimme.
"Ich will sie nicht noch länger auf die Folter spannen. Ihre Mutter ist vor wenigen Stunden aufgewacht!"
Mit großen Augen sehen wir ihn an. Ich nächsten Moment ist ein schluchzen zu hören. Ich nehme meine Freundin in den Arm. So gute Nachrichten und das an ihrem Geburtstag.
"Kann ich zu ihr?" Fragt Sam flüsternd.
"Ja natürlich!" Er nickt uns noch einmal zu und verschwindet dann. Gemeinsam betreten wir, nachdem ich geklopft habe, den Raum.
Viola liegt mit geöffneten Augen in dem Krankenhaus Bett. Das Kopfende ist ein wenig nach oben gestellt so das sie schon fast sitzt. Als sie Sam sieht strahlen ihre Augen. Wir gehen gemeinsam auf sie zu und ihr Blick gleitet auf unsere ineinander verschlungenen Hände. Sie fängt an zu lächeln und ich werfe Sam noch einen sanften Blick zu und drücke kurz ihre Hand bevor ich diese los lasse damit Sam zu ihrer Mutter gehen kann. Beiden laufen Tränen über die Wangen als sie sich nach Wochen endlich wieder in den Armen liegen.
Eine Stunde später verlassen wir das Krankenhaus da die Besucher Zeit zu Ende ist. Gemeinsam fahren wir nach hause. Viola wird in etwa einer Woche wieder entlassen also dann wenn Leo und die Jungs wiederkommen.

Ich parke das Auto in unserer Garage und sehe Sam fragend an.
"Sollen wir zu dir rüber gehen, zu mir oder was unternehmen?"
"Ich würde gerne tanzen gehen. Also wenn es okay ist. Hier in der nähe ist doch dieses 'Haus der Fitness' oder wie das heißt. Ich habe mal im Internet geguckt, die vermieten auch Räume." Ich nicke.
"Okay. Sollen wir uns einfach in 20 Minuten hier treffen? Dann kann jeder seine Sachen holen."
Sie nickt, gibt mir einen Kuss und steigt aus. Lächelnd sehe ich ihr hinterher.

20 Minuten später sitzen wir also tatsächlich wieder im Auto und fahren zum 'Haus der Fitness'.
Unterwegs hören wir Radio und Unterhalten uns ein bisschen über verschiedene Dinge.
Wir parken auf dem kleinen Parkplatz neben dem Gebäude, steigen aus und laufen auf eine Große Tür zu. Wir betreten das Haus und sehen direkt einen Tresen über dem groß INFO steht. Wir gehen darauf zu und die schon etwas ältere Dame die dahinter steht lächelt uns an.
"Guten Tag." Begrüße ich sie freundlich. Sam ist damit beschäftigt sich die Eingangshalle an zu gucken.
"Könnten wir einen der Räume haben? Wir Oder besser gesagt Sam würden gerne ein bisschen Trainieren."
"Ja natürlich. Wie lange denn?"
"Ca. Zwei Stunden. Könnte aber auch länger werden wenn das möglich ist?"
"Ja natürlich. Sagen Sie einfach Bescheid wenn sie fertig sind. Der erste Tag kostet nichts. Ab dem nächsten mal kostet eine Stunde dann 4€." Ich nicke und sie fährt fort.
"Okay. Dann zeige ich euch eben den Raum." Sie kommt hinter dem Tresen hervor und geht einen der 4 Flure entlang die aus der Eingangshalle zu den Räumen führen. Wir folgen ihr, Sam bewundert noch immer die Ausstattung. Wir bleiben vor einem der Räume stehen. Die Tür ist noch verschlossen. Nur durch die Fenster die vom Flur in den Raum gehen kann man das innere erblicken. An zwei Wänden sind Spiegel angebracht. An einer Wand sind Fenster. Die letzte ist mit den Fenstern besetzt die in den Flur zeigen. Der Boden ist mit Dunklem Parkett besetzt. An der einen Spiegelwand steht an der Seite ein Klavier, daneben eine Musikanlagen. Der Raum ist riesig.
Die Frau deren Namen wir immer noch nicht wissen, schließt den Raum auf und wir betreten ihn. Sie wünscht uns viel Spaß und verschwindet nachdem sie den Schlüssel an einen Haken neben der Tür gehängt hat. Wir legen unsere Sachen neben die Musikanlagen und Sam fängt, nachdem wir ihr Handy angeschlossen haben, an, wären ich mich auf den Boden setzte.

Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt