Leos POV:
Als ich am nächsten Morgen aufwache, mache ich mich schnell fertig und will gerade auf Sams Bett zu gehen, als ich sehe, dass ihre Bettdecke nicht mehr im Bett liegt und ein Fuß von Sam aus dem Bett hängt. Es liegt außerdem noch ein nasses Handtuch auf dem Boden, wo kommt das denn her? Ich glaube nämlich nicht das Sam schon duschen wahr heute morgen. Als ich jetzt auf Sam zugehe stockt mir kurz der Atem, ihr Fuß der noch im Bett lag ist blau angelaufen und geschwollen.
"Ach du scheiß Sam, was ist denn mit deinem Fuß passiert? "
Nun ist sie auch endlich wach.
"Was?" ,doch als sie aufstehen will fällt anscheinend der Groschen.
"Ach so das.",sagt sie und guckt beschämt auf ihren Fuß.
"Ich sage dir was passiert ist, aber bitte lass uns so tun als ob ich in der Nacht die Treppe runter gefallen bin, okay?"
"Nagut!"
"Also, ich hatte gestern Abend so eine Lust zu klettern und da direkt vor meinem Balkon ein Baum ist bin ich dann da ein bisschen rumgeklettert , hängen geblieben und runter gefallen."
Das meint sie doch jetzt nicht etwa erst oder?
"Wir gehen damit erst mal zum Arzt. Sei bitte in 15 min. unten okay?"
"Okay bis gleich. "
16 min. Später War sie dann tatsächlich unten. Als sie probiert in ihren Schuh rein zu kommen wimmert sie kurz vor Schmerz auf.
"Zieh einfach nur einen Schuh an.",rate ich ihr , und das macht sie auch. Auf dem Weg zu meinem Wagen stütze ich sie. "Was ist eigentlich mir der Schule? Müssen wir da nicht noch Bescheid sagen?"
"Schon erledigt.", antworte ich darauf hin nur. Ich habe nämlich während Sam noch oben war in der Schule angerufen und Bescheid gesagt, dass wir zum Arzt müssten.
"Ich habe echt den besten Bruder den es gibt, Danke!", sagt sie mir einem Lächeln auf den Lippen zu mir. 20minuten und qualvolle Baladen später sind wir dann bei dem Arzt. Da ich vorhin auch schon einen Termin gemacht habe dauert es nicht lange und Sam wird aufgerufen.
"Kannst du mitkommen?", Fragt sie als ich keinerlei Andeutungen mache aufzustehen.
"Wenn du das möchtest, klar!"
"Danke!"
"Guten Tag ich bin Michal Brooks, wie kann ich ihnen helfen?"Stellt sich der Arzt vor.
"Guten Tag," sagt Sam "ich habe ziemlich starke Schmerzen im Fuß und dieser ist auch wie sie sehen angeschwollen seit ich gestern vom Baum gefallen bin."
"Oh ja das sieht schmerzhaft aus! Dann wollen wird mal gucken was sie da haben"
25 Min später kommen wir aus der Praxis wieder raus, nur dass Sam jetzt einen Gips und Krücken hat. Es hat sich nämlich herausgestellt das sie eine starke Verstauchung hat und eigentlich hätte sie nur einen Verband und die Krücken gebraucht aber da ich weiß wie leichtsinnig sie manchmal ist, ich erinnere nur gestern Abend, habe ich darauf bestanden, dass sie einen Gips bekommt.
Jetzt sitzen wir im Auto auf dem Weg zur Schule. Unsere Sachen sind ja fast alle im Spind und den Rest habe ich vorhin auch noch schnell eingepackt.
10 min später sind wir dann in der Schule. Ich helfe Sam noch beim Aussteigen und da ich sehe, dass Emy schon auf sie zukommt, drücke ich dieser Sams Sachen in die Hand und gehe rüber zu Ryan und seinen Freunden. Er hatte mir gestern beim Abendessen angeboten doch mal mit ihnen abzuhängen.
Sams POV:
Als ich sehe, dass Emy schon auf mich zukommt lächle ich sie an. Sie guckt ein wenig besorgt auf meinen Fuß. Doch da geht Leo ihr allenernstes entgegen, drückt ihr meine Tasche in die Hand und geht zu Ryan rüber. Moment mal...WAS?
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...