18.Ist das dein ernst?

7.2K 255 12
                                    

Sams POV:

Auch der Rest des Wochenendes War noch seht cool. Samstag sind wir um 12 aufgestanden und waren dann kurz beim Arzt der mein Bein erneut untersucht hat. Jetzt muss ich nur noch eine Schiene tragen. Danach waren stundenlang im Garten und im Pool. Leo kam auch gegen mittag wieder und verkroch sich jedoch eine längere Zeit in sein Zimmer. Mut War arbeiten. Manchmal muss sie dabei halt auch am Wochenende erst recht wenn man eine weile kaum etwas machen könnte wegen des Umzugs. Am Abend rief Emy ihre Mutter an und fragte ob sie noch eine Nacht bleiben dürfte. Danke ihre Eltern eh noch zu einem Geschäftsessen mussten, War es okay. Den Abend verbrachten wir dann mit DVDs gucken.

Sonntag ist sie dann gegen drei Uhr nachmittags gegangen. Ich habe auch nur noch Hausaufgaben gemacht, dann Musik gehört und bin anschließend Früh schlafen gegangen.

Heute War Montag und mein Wecker klingelte wie gewohnt um sechs Uhr. Genervt mache ich schmeiße ich ihn am die wand...endlich Ruhe...bis Leo wenig später ins zimmer gestürmt kommt mit den worten:"Sam du hast 15 min. Bis ich los fahre."

Was? 15 min? Schnell stehe ich auf suche mir meine Anziehsachen raus und gehe ins Bad. Nachdem ich mich in rikordzeit geduscht, angezogen und leicht geschminkt habe greife ich nach meiner Tasche und renne runter in die Küche wo ich mir noch einen Apfel nehme. Ich gehe raus uns sehe nun auch Leo der schon ungeduldig im Auto sitzt. Ich setze mich rein und schon fährt Leo los.

"Warum warst du eigentlich noch nicht wach?" Fragt mich Leo dann plötzlich.

"Nun ja...wie soll ich sagen...ich hatte halt keine Lust aufzustehen habe mir mein Wecker genommen und ihn an die wand geschmissen..."während ich das sagte lacht Leo los.

"Hahahaha daher kommt also der Fleck an der wand..."

"Leo? Welcher Fleck"frage ich nun leicht panisch.

"Öhhmmmm"

"LEO!?!?"

"Ich habe gestern eine kleine lavendelfarbene Farbbombe an deinem Wecker fest gemacht das ich ja weiß das du an Vollmond gerne mal mit deinem Wecker schmeißt..."

"Du hast was?"frage ich sauer und ungläubig.

"Ach komm schon Sam. Das ist doch voll witzig?!"

Daraufhin erwidere ich nichts mehr davon wir an der schule angekommen sind. Schnell steige ich aus und humpelt zu Emy die schon am Eingang wartet.

"Was ist denn los?"fragt sie mich "du siehst sauer aus!?"

Ich erzähle es ihr. Als ich fertig bin fängt sie an zu lachen.

"Hahahahahaha "

"Okay okay wenn ihr das so lustig findet...ihr habt aber auch keinen Farbklecks an der wand...sollen wir reingehen? "

"Ach komm schon Sam. Das ist doch irgendwie witzig. Und ich habe auch schon eine Idee wie wir dein zimmer umgestalten können. Das wolltest du doch sowieso. Und wir müssen noch kurz auf Cat warten."

"Wer ist-"ich wollte gerade fragen wer Cat ist als auch schon eine Stimme einmal quer über den Schulhof ruft:

"EMY !!!!!"und das in einem so süßen Ton wie wenn kleine Kinder ihren lolly bekommen. Ich muss grinsen als Emy dann in dem gleichen Ron zurück ruft:

"Kitty Cat !!!!!"die beiden rennen aufeinander zu und umarmen sich stürmisch. Nach etwa einer Minute lösen sie sich wieder von einander und Emy gibt mir ein Zeichen das ich zu ihnen kommen soll.

"Cat? Das ist Sam sie ist vor etwa einer Woche hier her nach Australien gezogen.

Sam das ist Cat. Sie ist auch bei uns in der Klasse und meine beste Freundin. Wir kennen uns schon ewig."

Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt