Ryan POV:
"Du auch." sage ich leise und gebe ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
Nach einer Halben Stunde beschließen wir dann aufzustehen. Wir machen uns beide fertig ,Sam sieht wie immer großartig aus, und beschließen dann in einem Café zu frühstücken.
Nach einer halben Stunde haben wir dann ein kleines Café gefunden. Zum Glück ist es relativ leer so das wir unsere Ruhe haben. Da haben keine Ahnung was wir essen sollen, also bestelle wir einfach eine große Portion Rührei, einen Obstsalat, Bacon, Käse, Brötchen, Marmelade und noch in paar weitere Sachen. Während des Essens reden wir ein bisschen und erzählen uns verschiedene Dinge aus unserer Kindheit. Zwischendurch müssen wir immer mal wieder lachen. Sams Lachen ist wirklich wunderschön. Wenn man ihr lachen hört fängt man an zu lächeln, auch wenn es einem schei** geht.
Wir verlassen das Cafe nachdem ich zwei stunden später bezahlt habe. Wir laufen noch ein wenig durch die Gegend und beschließen dann ins Kino zu gehen. Jedoch können wir uns nicht einigen ob wir in 'Ein Leben ohne liebe?' oder in ' Das Leben einer Geisel' gehen. Also gehen wir nach hause. Unterwegs überlegen wir weiter was wir noch machen könnten.
"Wie wäre es mit schwimmen gehen im Pool?"
"Kein bock."
"Feiern gehen?"
"Zu früh."
"Zocken?"
"Wenn du verlieren willst gerne."
"Sam,ich glaube nicht das du gegen mich gewinnen kannst."
"Pff,nur weil ich ein Mädchen bin? Jetzt erst recht!"
Belustigt gucke ich sie an.
Nachdem wir zu hause angekommen sind,haben wir uns bequemere sachen angezogen,und sitzen nun im Wohnzimmer auf dem Sofa,jeder mit Controler in der Hand.
Nach 45 Minuten steht es 30 zu 19 für Sam...
Ungläubig gucke ich sie an.
"Wie machst du das?"
"Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich habe einfach öfters mal gegen Leo gespielt und habe halt irgendwann die Tricks drauf gehabt."
Kopfschüttelnd aber lächelnd gucke ich sie an.
Es ist kurz nach vier als wir die Controler aus der Hand legen. Während ich uns Kaiserschmarn mache, geht Sam in ihr Zimmer, um ihr Handy zu holen.
Sams Sicht:
Mein Handy habe ich inzwischen wieder in der Hand,und schreibe ein bisschen mit Emy und Cat als ich plötzlich gegen eine Tür laufe. Ich schreie auf. Das ist ja mal wieder typisch ich. Tollpatschig wie immer. Ich reibe mir den Kopf und höre wie jemand die Treppe hoch rennt.
Ryans Sicht:
Gerade will ich den Tisch decken als ich einen Schrei von oben höre. Ich renne nach oben, und sehe das Sam sich die Stirn reibt. (Mein) Kleiner Tollpatsch denke ich grinsend, gehe dann auf sie zu und umarme sie von hinten. Sie scheint mich noch nicht bemerkt zu haben, denn sie zuckt zusammen. Gemeinsam gehen wir nach unten und fangen an zu essen.
Als wir fertig sind räumen wir den Tisch ab, und gehen wieder in Wohnzimmer wo wir ne weile rum sitzen bis es an der Haustür klingelt. Ich stehe auf und öffne die Tür. Davor stehen...
-----------------------
Sorry das ihr so lange warten musstet!
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...