26. Ablenkung

6.3K 238 20
                                    

Lied:Passenger→Let her go
Emys POV:

"Heute ist ja keine schule weil eingebrochen worden ist. Also dachten wir,wir kommen jetzt schon mal vorbei. "

"Danke das ihr gekommen seid"sagt nun Sam leicht schniefend. Nachdem wir unsere Taschen abgelegt haben setzten wir uns zu Sam aufs Bett und sie fängt an zu erzählen...

.

.

.

Als sie fertig ist gucken wir sie mitleidig an. Sie hatte wieder angefangen zu weinen weswegen wir Sie noch immer im arm hielten.

Wenn ich mir vorstelle das mir bei Cat mal das selbe passieren sollte...für mich würde eine Welt zusammen brechen.

"Und was machen wir jetzt?"fragt Sam.

"Wie wäre es wenn wir Zimmer aufpimpen? "frage ich sie nun.

"Gerne ist das okay für dich Cat?"

"Ja klar"sagt Cat lächelnd zu Sam. "Okay aber wie sollen wir es dann gestalten? Hast du schon Ideen? " frage ich nun Sam.

"Ne nicht wirklich...und ihr?"

Wir gucken uns im zimmer um. Nach 5 Minuten kommt mir dann eine Idee.

"Wie findet ihr die Idee das wir farbbomben in verschiedenen lila tönen gegen die Wand schmeißen wo eh schon der Fleck ist? "

"Coole Idee! Ich gehe mich eben anziehen und dann fahren wir zum Baumarkt um Farbe, Folie und so zu holen. Okay?"

"Ist gut bis gleich." Grinse ich sie an. Und schon sucht sie sich

Anziehsachen raus(siehe Bild) und verschwindet im Bad. Während sie duschen geht reden Cat und ich über Gott und die Welt. Zwanzig Minuten später stehen wir dann vor der Tür.

"Mit welchem Auto fahren wir?" Fragt nun Sam.

"ich würde sagen mit meinem dann müssen wir nicht extra noch die Garage öffnen und die Schlüssen holen."

"Gute Idee...Leo ist neulich mit meinem Wagen gefahren und so wie ich ihn kenne liegt der Schlüssel nicht das wo er eigentlich hingehört." Antwortet mir Sam leicht lachend. Wir stimmen ein und gehen zu meinem Auto.

Sams POV:
Nach dem Baumarkt

Inzwischen sind wir wieder zu hause. Im baumarkt waren wir kurz davor raus geschmissen zu werden da Cat und Emy wirklich alles mögliche versucht haben um mich wieder zum lachen zu bringen...und sie haben es geschafft.

Im baumarkt haben wie 5 verschiedene lila-töne, Folie zum abkleben, spezielle Luftballons für die farbbomben und einen einfüll Trichter geholt.

Jetzt kann der Spaß beginnen...

Ich gebe den beiden noch jeweils ein Top und eine jogginghose die dreckig werden können damit ihre Sachen nicht am Ende voller Farbe sind. Nachdem wir alle drei umgezogen sind kleben wir erst mal mein halbes Zimmer in Folie ein damit nicht am Ende überall Farbe ist sondern nur da wo sie hin soll.Dann gehen wir in mein Badezimmer und füllen über der Badewanne die Farbe in die Ballons. Meine weiße Kommode ist auch schon von der Wand weg gerückt. Wir stellen den Eimer in dem die farbbomben sind ab, nehmen uns jeder eine, gucken uns an und werfen los.

20 Minuten später:

Lachend liegen wir neben dem nun leeren Eimer auf dem Boden. Das War ein Spaß.

Wir alle drei sehen aus wie sonst was. Voller Farbe, die Haare befinden sich auch nicht mehr im Dutt bzw. Zopf.

Es klingelt an der Tür. Langsam stehen wir auf und wachen uns auf den weg nach unten. Ich öffne die Tür und vor mir steht...

Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt