Leos Sicht:
Als ich bei Ryan War klingelte plötzlich mein Handy. Ich ging ran ohne vorher drauf geguckt zu haben.
"Hallo?"
"Guten Tag spreche ich mit Leonardo Aleante? "
"Ja warum?"
"Mein name ist Michael Hutch. Ich bin Chefarzt im Krankenhaus hier. Ich muss ihnen mitteilen das Frau Viola Aleante eingeliefert worden ist. Sie hatte einen schweren Autounfall und liegt nun Krankenhaus. Ich kann ihnen leider noch nicht sagen ob sie es schaffen wird. Kommen Sie doch bitte spätestens morgen mittag vorbei damit ich mit ihnen genaueres besprechen kann."
Vollkommen fertig mit den Nerven antworte ich noch mit einem knappen "Okay" bevor ich auflege. Ryan sieht mich leicht komisch an. Erst jetzt bemerke ich das ich angefangen habe zu weinen.
"Meine Mutter...sie liegt im Krankenhaus im Koma. Tut mir leid aber ich muss sofort rüber zu Sam."
"Das tut mir leid bro. Hoffentlich wird wieder alles gut. Und jetzt mach das du rüber kommst."sagt er in einem mitleidigen Ton. Ich werfe ihm einen dankbaren Blick zu und mache mich auf den weg nach nebenan.
Ich klingel an der Tür. Schon nach wenigen Sekunden sie geöffnet.
"Leo was ist passiert? "fragt Emy, (anscheinend sieht man das ich geweint habe,) die mit Cat hinter Sam steht, da Sam anscheinend nicht in der Lage ist zu sprechen. Ich kann sie allerdings verstehen...immerhin habe ich das letzte mal geweint als unser Onkel damals abgehauen ist.
"M-m-mum s-sie ist i-im K-krankenhaus."murmel ich leise.
"Wie bitte was?"ruft Sam entsetzt.
"Sie wurde angefahren."sage ich nun etwas lauter aber noch immer weinend. "Es ist nicht sicher ob sie es schafft." Geschockt und auch weinend sieht sie mich an.Und im nächsten Moment kippt sie um. Emy ruft noch laut "Sam", doch das bekommt Sam wahrscheinlich schon gar nicht mehr mit. Ich trage sie ins Wohnzimmer und lege sie auf das Sofa. Ich bekomme mit wie Cat telefoniert. Wahrscheinlich ruft sie einen Krankenwagen. Emy legt ein Hand auf meine Schulter. Cat hält Sams Hand. Nach wenigen Minuten kommt der Krankenwagen...
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...