Ryan: (zur gleichen Zeit)
Ich schreibe mal wieder mit Cindy und ignoriere, dass es um mich herum plötzlich ruhig wird und Mrs. Parker anfängt zu sprechen. Nachdem sie irgendwas von wegen neue Mitschüler und so gelabert hat, fangen diese an sich vorzustellen. Ich höre das der erste Leo oder so heißt. Danach sagt er noch irgendwas, aber ich schalte direkt wieder ab. Doch dann höre ich die Stimme eines Mädchens und hebe meinen Blick hoch. Das kann doch nicht wahr sein, das ist das Mädchen das mich heute morgen angerempelt hat. So schlecht sieht sie eigentlich...-"Seid ihr zusammen?", Die schrille Stimme von Cindy reißt mich aus meinen Gedanken. Das Mädchen vorne lacht. "Das wurden wir schon ziemlich oft gefragt. Aber nein wir sind nicht zusammen sondern, auch wenn man uns das nicht wirklich ansieht, Geschwister." Nachdem Mrs. Parker gesagt hat wo die beiden sitzen, setzen sie sich und der Unterricht beginnt. Mit dem Neuen der nun neben mir sitzt, rede ich nicht mehr als nötig und er labert mich zum Glück auch nicht voll.
In der Pause treffe ich mich wie immer mit meinen Freunden in der Cafeteria. Ich will gerade mit ihnen über die Neue reden, als Cindy auf uns zukommt. Ich verdrehen die Augen. Sie macht immer aus allem ein Drama und mischt sich überall ein, okay manchmal habe ich auch echt Spaß mit ihr falls ihr wisst was ich meine, aber eigentlich finde ich sie einfach nur nervig. Und die 20kg Schminke machen das auch nicht besser, das sieht einfach nur billig aus. "Schaaaaaaaatz?", tönt es da schon von ihr herüber. Als ich nicht reagiere kommt sie auf mich zu und setzt sich einfach auf meinen Schoß. Als ich immer noch nicht reagiere fängt sie langsam an sich zu bewegen, sodass ihr Hinterteil an meinem Schritt reibt. Doch komischer weise macht mich das heute so gar nicht an. Als Cindy das merk,t steht sie beleidigt auf, gibt ihrem Gefolge ein Zeichen, und allesamt verschwinden. Gerade als ich anfangen will den anderen von den Neuen zu erzählen, klingelt es. Nun ist Pausenschluss. Wir nehmen unsere Sachen und machen uns auf den Weg ins Klassenzimmer. Ich bin zwar ein 'Badboy' aber die Schule ist mir trotzdem irgendwie wichtig. Ich bin einer der besten der Klasse in Mathe, worauf ich wirklich stolz bin. Apropo Bad Boy, ich habe zwar des öfteren etwas mit Mädchen aber bin ich deswegen gleich ein Bad Boy? Für mich ist das jemand der in irgendwelchen Gangs ist, Drogen nimmt, sich durch die gegend Vögelt und auch sonst komplett einen an der Klatsche hat...
Wieder sitze ich neben dem neuen. Seine Schwester wieder neben Emy. Als Mr.Grand die Klasse betritt, wird es ruhig. Als ich mich so umsehe bemerke ich allerdings, dass Leo ziemlich angespannt ist während er sich Mr.Grand anguckt. Die Neue, deren Namen ich immer noch nicht weiß, guckt ihren Bruder nur leicht verwundert an. Was da wohl vorgefallen ist?
'Was ist denn mit dir los? ',fragt mich meine innere Stimme. 'sonst ist dir doch auch egal was mir anderen ist.' Schnell Blicke ich in Richtung Tafel. Den Rest der Stunde konzentriere ich mich auf den Unterricht.
Sams POV:
Also langsam mache ich mir echt Sorgen um Leo. Als unser Mathelerer Mr.Grand reinkam wirkte Leo ziemlich angespannt. Das passt gar nicht zu ihm. Ich denke ich werde nachher mal probieren ihn darauf anzusprechen. Schnell hole ich noch mein Unterrichts Material aus meiner Tasche. Ich schrecke zusammen, als Emy mich plötzlich anstupst, doch dann merke ich, dass sie mir einen Zettel zugeschoben hat. Ich lächle als ich sehe, dass darauf eine Handy Nummer steht. Schnell packe ich ihn in meine Tasche um später die Nummer in mein Handy tippen zu können und richte dann meinen Blick nach vorne um meine Aufmerksamkeit dem Unterricht zu widmen.
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...