Sams POV:
Aufgrund Luftmangels lösen wir uns wieder. Wir gucken uns an. Wir beide haben ein glückliches,ehrliches lächeln im Gesicht.
So stehen wir eine weile bis man ein lautes knurren hört. Mist...ich habe noch gar nichts zu abend gegessen. Verlegen lege ich meinen Kopf auf seine Brust.
"Soll ich dir was zu essen machen?" fragt er mich noch immer lächelnd.
Leicht nicke ich.
Er gibt mir noch einen kurzen Kuss auf meinen Scheitel bevor wir in die Küche gehen.
Wärend Ryan in den Kühlschrank guckt setzte ich ich auf einen der Barhocker die an der Kücheninsel stehen.
"Was hälst du von Nudeln mit Tomatensoße? Viel mehr finde ich leider nicht." Lächelnd nicke ich.
Und schon fängt er an zu kochen. Eine viertel Stunde später steht das essen dann auf dem Tisch und wir fangen an zu essen. Und mal ganz unter uns: ich habe noch nie so leckere Spagetti mit Tomatensoße gegessen!
"Schmeckt es dir?" fragt Ryan und ich blicke auf.
"Ich habe noch nie so leckere Spagetti mit Tomatensoße gegessen!" gebe ich zu,woraufhin er sich bedankt. Ich esse weiter ind schon bald haben wir beide aufgesessen.
"Sollen wir noch einen Film gucken oder möchtest du lieber ins Bett gehen?" fragt er zaghaft. Ich gähne.
"Okay ich verstehe schon." sagt er nun grinsend und legt erst eine Hand auf meinen Rücken,und fasst dann in meine Kniekehle. Er trägt mich im Brautstyle die Treppe hoch in mein Zimmer und legt mich dort in meinem Bett ab. Ich jedoch stehe auf und gehe ins Badezimmer. Nachdem ich meine Zähne geputzt und meine Haare gekämmt und geflochten habe gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Unsicher steht Ryan da und wartet anscheinend darauf das ich irgendwas sage. Doch ich bleibe still.
"Soll ich über gehen oder hier bleiben?" In dem Moment hört man ein lautes donnern von draußen und ich zuvke zusammen.
"Hier bleiben." flüstere ich. Er zieht seine Hose und sein Tshirt aus wärend ich ihm Platz mache. Er legt sich neben mich und ich Kuschel mich an ihn ran.
"Was sind wir jetzt eigentlich?" Frage ich nach wenigen Minuten in die Stille hinein und richte mich so auf das ich ihm in die Augen gucken kann.
Er guckt mir ebenfalls in die Augen und fragt dann zaghaft und doch etwas unsicher
"Möchtest du meine Freundin sein?"
Ich gebe ihm einen langen Kuss.
"Reicht das als Antwort?"
"Eigentlich schon aber kannst dus trotzdem einmal sagen?"
"Ja,ja ich will deine Freundin sein." Erneut küssen wir uns. Ich schmiege mich an ihn heran. Er legt einen Arm um mich und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Gute Nacht" flüstert er. Ich wünsche ihm ebenfalls eine gute Nacht und schlafe wenige Minuten später glücklich ein.
_________________________
Soooo....das war kein sonderlich langes Kapitel. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel aber ich fahre gleich bis Dienstag mit den Pfadfindern weg. Eigentlich war es auch nicht vorgesehen das ein Kapitel veröffentlicht wird. Das halbt ihr der lieben @LachPerle zu verdanken. Sie hat nämlich heute Geburtstag.
Alles gute und ich hoffe du freust sich über dieses etwas andere nicht geplante Geburtstagsgeschenk.
Bis bald
Lg Lisa ❤Instagram: pfadfinderherz
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...