10. Die Geschichte

8.9K 332 16
                                    

Sams POV:

Wir steigen in ihr Auto und 5 min später sind wir bei mir. Sie parkt ihr Auto auf dem Besucher Parkplatz der vor unserem Haus ist, wir steigen aus schnappen uns ihre Sachen aus dem Kofferraum und gehen zur Tür. Ich suche nach meinem Schlüssel doch kann ihn nicht finden. Ich klingel. Und klingel noch mal. Keiner macht auf.

Wie denn auch wenn keiner zu Hause ist? Ich werfe Emy einen entschuldigenden Blick zu und suche weiter. Kurze Zeit später habe ich ihn dann endlich gefunden. Er ist in eine kleine Innentasche meiner Tasche gerutscht. Schnell schließe ich auf und wir gehen rein. Als ich ihr dann humpelnd das Haus zeige bekommt sie ganz große Augen. Ich muss lachen. So in etwa muss ich wahrscheinlich vorhin auch geguckt haben.

"Sollen wir in mein Zimmer gehen damit ich dir erzählen kann was passiert ist?"

"Oh ja"-sagt sie mit leuchtenden Augen. "Ich will endlich wissen was passiert ist."

Also gehen bzw humpeln wir hoch in mein Zimmer.

Wir setzen und auf mein Bett und ich hole noch schnell die Kekse raus die Mum neulich noch gekauft hat.

"Erzähl!", sagt da auch schon Emy mit einem aufgeregten glänzen Augen.

"Also..."und so erzähle ich ihr wie ich zu meinem Gips gekommen bin. "Und nunja jetzt habe ich halt einen verstaucht Fuß."

Sie schaut mich ungläubig an.

"Um es mal kurz zusammen zu fassen: Ryan ist dein Nachbarn eure Familien waren zusammen essen, du hast herausgefunden, dass man durch den Baum auf seinen Balkon kommt und jetzt hast du einen verstauchten Fuß und dein Bruder hängt mit Ryan ab?!"

"Ja so kann man es auch sagen"

"OMG! Und jetzt?"

"Wie, und jetzt? "

"Wie soll es jetzt weiter gehen?"

"Wie immer? Ich gehe normal zur Schule ,halte mich vom nervigen Ryan fern und mein Bruder hängt mit ihm ab!?"

"Na gut und was willst du machen wenn er euch mal besuchen kommt?"

"In mein Zimmer gehen und ihn nicht weiter beachten?" Daraufhin seufzt sie nur.

Ryans POV: (noch in der schule):

Gerade steigen Leo und seine Schwester aus dem Wagen. Die bereden noch irgendwas und kurze Zeit später kommt Leo auch schon auf mich und die anderen Jungs zu. Wir begrüßen uns mit einem Handschlag und ich stelle ihn den anderen vor. "Jungs!?! Das ist Leo er ist ab heute einer von uns. Leo das sind Zayn, Ben, Lionel und Nate. "

Ein 'hi' ertönt von allen. 10min später klingelt es zum Unterricht.

Wir haben heute nur zwei Stunden Unterricht aufgrund des Wetters. Leo sagt seiner Schwester noch schnell Bescheid das er noch in die Stadt fährt und sie deswegen nicht mitnehmen kann. Als er wieder zurück kommt setzten wir und unsere Autos und fahren in die Stadt.

Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt