Sams Sicht:
Zusammengerollt und weinend liege ich in meinem Bett.Gestern wollte er mich noch küssen, und heute stellt sich heraus das er mit Cindy zusammen ist? Was für'n Arsch! Oh man... warum musste ich mich denn auch in ihn verlieben? Ja richtig gehört. Ich habe mich in Ryan Bakford, einen der Besten Freunde meines Bruders, Badboy und beliebtesten jungen meiner Schule verliebt. Wenn mir das jemand vor einem Monat gesagt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich noch ausgelacht. Ich hätte nicht gedacht das ich mich überhaupt noch mal verlieben würde, nachdem Rik mein Vertrauen missbraucht hat. Doch es ist passiert. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht gerade stolz drauf. Aber man kann nunmal nichts gegen seine Gefühle machen. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Jedes mal wenn er in meiner nähe ist, klopft mein Herz so schnell das ich angst habe das es raus springt. Jedes mal wenn ich in seine Augen gucke bin ich darin wie gefangen. Jedes mal wenn er mich berührt, ist es als ob die stelle anfängt zu schmelzen.
Jedes mal wenn er bei mir ist, habe ich das Bedürfnis ihn zu küssen.
Ihm geht es da anscheinend anders. Oh man wie blöd bin ich eigentlich? Warum verliebe ich mich immer in die falschen?
Ich bin so enttäuscht von mir selber. Ich meine wie könnte ich nur so naiv sein, und denken das er vielleicht auch was für mich empfindet?
Ich merke wie mir die Tränen die Wangen runter laufen.Es klopft an der Tür. Ich rühre mich nicht. Nach wenigen Sekunden höre ich das sich die Tür öffnet. Habe ich echt vergessen die Tür ab zu schließen? Das ist ja mal wieder typisch.
Die Tür öffnet sich, und herein kommt Ryan...wer sonst?
Als er sieht das ich weine guckt er mich mit großen Augen an.
Er macht einen schritt auf mich zu, doch ich drehe mich um und verdeckt mein Gesicht mit dem Kissen. Ich will ihn einfach nicht sehen. Nach einigen Sekunden, merke ich Wie siech das Bett neben mir ein wenig absinkt. Das darf doch nicht wahr sein...kann er nicht einfach verschwinden? Ich rücke noch ein Stück weiter von ihm weg.
"Sam, bitte. Lass mich das erklären. " fängt er an doch das reicht. Ich rasste komplett aus.
"SAG MAL BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BESCHEUERT? GESTERN PROBIERST DU NOCH MICH ZU KÜSSEN UND HEUTE STELLT SICH HERAUS DAS DU MIT DIESER BITCH ZUSAMMEN BIST? DU BIST ECHT SO EIN ARSCH! Aber leider der Arsch in den ich mich verliebt habe..."den letzten Satz flüstere ich nur noch.______________________________
Hier mal wieder ein Kapitel. Weiß aber nicht wann das nächste raus kommt...SorryWas glaubt ihr wie es weiter geht?
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...