Sams POV:
Ich öffne die Tür und vor mir steht Leo.
"Sorry habe meinen Schlüssel vergessen."
"Schon gut komm rein."ich gehe einen schritt nach hinten und lasse ihn rein.
"Und was habt ihr so gemacht?Und warum seid ihr voller Farbe?"
"Komm mit hoch und wir zeigen es dir." Er guckt uns verwirrt an aber kommt mit nach oben. Mit einem lauten 'TADA' öffnet Cat die Tür.
"Cooles Ding was ihr da veranstaltet habt. Könnt ihr so was auch bei mir machen? Drei meiner Wände sind immerhin weiß also kann davon mindestens eine noch gestaltet werden."
"Ja klar können wir das machen. Aber am besten nicht mit Farbbomben sondern Mut Graffiti oder so. Passt bei Jungs besser."meint Emy mit einem Blick Denise nicht deuten kann.
"Okay cool danke"
Wir drei grinsen ihn an. Nachdem Leo das zimmer wieder verlassen hat, rücken wir alles wieder zurück und machende Folie ab. Und ich muss zugeben: sieht echt geil aus was wir da gemacht haben. Wir ziehen uns normale aber bequeme Sachen und gehen in die Küche, wo ich erstmal Nudeln mit Käse-sahne Soße mache.
Nach dem Essen gehen wir wieder hoch und gucken ein paar Filme und Serien. Da es inzwischen 20 Uhr ist beschließen wir das die beiden hier übernachten. Nachdem sie sich die Erlaubnis ihrer Eltern telefonisch geholt haben, gehen wir in die Küche und schieben uns Pizzen in den Ofen.
Als wir fertig sind mit essen gehen wir wieder hoch und machen uns Bett fertig. Nach zwei Stunden reden fallen uns nun die Augen zu.
Am nächsten Morgen frühstücken wir gemeinsam mit Leo. Mum ist gestern abend erst gegen 23 Uhr zu Hause gewesen und ist heute Morgen um 7 Uhr los gegangen. Nach dem Frühstück gehen wir an den Strand während Leo mal wieder bei Ryan ist.
Als wir nach Drei Stunden wieder kommen ist Leo noch nicht wieder da. Wir setzten und zu dritt ins Wohnzimmer auf den Teppich und spielen Monopoly. Nach wenigen Minuten klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und öffne.
Vor mir steht Leo. Er hat rote Augen und sieht verdammt fertig aus.
"Leo was ist passiert? "fragt Emy, die mit Cat inzwischen hinter mir steht, da ich nicht in der Lage bin zu sprechen. Ich habe einen Schock. Leo hat das letzte mal geweint als unser Onkel damals abgehauen ist.
"M-m-mum s-sie ist i-im K-krankenhaus."meint er leise
"Wie bitte was?"rufe ich entsetzt. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
"Sie wurde angefahren."sagte er nun etwas lauter aber weinend. "Es ist nicht sicher ob sie es schafft." Geschockt und auch weinend sehe ich ihn an. Meine Beine knicken ein. Ich merke noch wie mich jemand aus fängt und wahrscheinlich meinen Namen ruft. Ich nehme für einen kurzen Moment alles nur noch unklar War. Und im nächsten Moment wird auch schon alles schwarz.....
DU LIEST GERADE
Behind these blue eyes (Abgeschlossen) (wird überarbeitet)
Romance(wird überarbeitet) Textausschnitt: "Kannst du nicht aufpassen?", fragt plötzlich die raue Stimme eines Jungen schräg über mir. Ich hebe den Kopf und antworte genervt. "Doch aber du scheinbar nicht." Augenverdrehend setze ich mich wieder auf und fan...