Kapitel 1- Normaler Tag

1.1K 30 1
                                    

Hi, das hier ist meine erste FF. Ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen smut und lemon 🍋 deshalb hoffe ich einfach das es trotzdem gut wird😅. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtschreib- und Grammatikfehler. Also dann, viel Spaß beim lesen.🤪  LG Emminaly-chan

Pov Hinata

„Nii-chan!", rief Natsu laut aus der Küche. „Ich komme!",rief ich zurück, zog mich an und lief müde die Treppen runter. „Morgen Shoyo",  sagten meine Eltern gleichzeitig. „Morgen", grummelte ich etwas verschlafen zurück.Alle saßen am Esstisch und aßen gemeinsam Frühstück. Ich setzte mich zu ihnen und nahm mir ein Brot aus der Brotschale. Als ich dann fertig mit Frühstücken war ging ich auf mein Zimmer um meine Bentobox noch in die Schultasche zu stopfen. Jetzt muss ich mich aber beeilen. Ich lief die Treppen runter, rief meinen Eltern ein schnelles „Bis dann!",zu und verschwand hinter der Haustür. Nach einer halben Stunde kam ich auch endlich an der Schule an. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Tanaka und Noya in die Schule liefen. Ich achtete aber nicht groß auf sie und begab mich ins Klassenzimmer. 

Endlich war der Unterricht fertig und ich sprintete zur Sporthalle. Heute ist das Morgentraining ausgefallen, weil die Schule ausnahmsweise früher anfing. Warum genau sie so früh anfing war weil die ganze Schule sich irgendein Video anschauen sollte, wo ich natürlich nicht aufgepasst habe. Ich glaub es ging um Beziehungen, Mobbing und Soziales eben. Einige Schüler hatten sich beschwert, sie wollen doch lieber Morgentraining machen, als dieses Video zu gucken. Woraufhin die Lehrer meinten es wäre Pflicht. Als ich im Klubraum ankam zogen sich Kageyama, Tanaka, Noya, Suga und Daichi noch um während sich die anderen schon in de Halle aufwärmten. Ich legte meine Tasche ab und  zog mir meine Sachen aus. Ich zog die Sportsachen aus meiner Tasche und zog sie an. Als ich fertig war ging ich zusammen mit Suga in die Halle. Jetzt waren alle da und Coach Ukai stellte sich schon bereit um Teams für ein Übungsspiel einzuteilen. Es spielten Kageyama, Asahi,Yamaguchi, Kinoshita, Narita und ich gegen Daichi, Suga, Noya, Tanaka, Tsukkishima und  Ennoshita. Wir gewannen mit 23-25 den ersten Satz, mit 27-29 verloren wir den zweiten Satz und mit 32-34 gewannen wir dann das Spiel. Für heute war das Training vorbei und die anderen gingen zum Klubraum. „Kageyama, spiel mir zu!", sagte ich zu meinem Zuspieler. Er nickte nur und folgte mir in den Abstellraum um die Volleybälle zu holen. 

Wir spielten immer weiter bis Daichi zur Tür rein kam, uns böse anschaute und sagte „Hey ihr zwei! Ich hab doch schonmal gesagt ihr sollt es mit dem Zusatztraining nicht so übertreiben ! Es reicht jetzt! Ihr geht euch umziehen und dann direkt nach Hause!" „Okay", antworteten wir betrübt und brachten die Bälle zurück in den Abstellraum. Zurück im Klubraum zogen Kageyama und ich uns um während Daichi draußen die Hallentür abschloss. Während ich mich umzog fühlte ich mich als ob mich jemand dabei beobachten würde, als ich mich aber umdrehte zog auch Kageyama sich um ohne mich anzuschauen. Komisch. War vielleicht nur Einbildung. „Beeilt euch ihr zwei! Ich will den Klubraum auch noch abschließen!", rief Daichi von draußen. „Jaaa!",riefen Kageyama und ich synchron. Als wir fertig waren schloss Daichi die Tür ab und verabschiedete sich von uns. Kageyama und ich verabschiedeten uns ebenfalls und machten uns auf den Heimweg. Wir liefen immer zusammen zurück da wir in die gleiche Richtung müssen. „Hey, Hinata." ,fragte Kageyama mich. „Ja?", antwortete ich ihm fragend. „Bald sind Winterferien. Also ich... ich wollte fragen ob du eine Nacht bei mir bleiben w-willst?".,fragte mich Kageyama geradeheraus. Hatte mich Kageyama gerade ernsthaft gefragt ob ich bei ihm übernachten möchte?! „Äh, ja gerne.",sagte ich etwas geschockt zu ihm. „O-Okay, w-wie wärs mit der ersten Woche am Freitag?", stotterte er leicht. „J-ja g-gerne.", sagte ich schroff zurück. Still gingen wir nebeneinander her bis wir die Kreuzung erreichten an der unsere Wege sich trennten. „Tsch-tschüs.", stotterte ich leicht. Er sah mich nur an und verschwand in der Dunkelheit. Also ging ich weiter und kam nach 10 Minuten auch endlich zu Haus an. „Hallo! Bin wieder zu Hause!", rief ich laut in unser Haus. „Shhhhhh! Shoyo, deine Schwester schläft schon!", sagte meine Mutter während sie aus der Küche kam um mich zu begrüßen. „Oh, Entschuldigung.", flüsterte ich ihr zu. Sie lächelte mich an und nahm mir die Tasche ab. „Ach ja, morgen hast du wieder Morgentraining, oder?", fragte mich meine Mutter. „Ja.", sagte ich während meine Tasche gerade Bekanntschaft mit dem Boden machte. Nachdem ich auch meine Schuhe und meine Jacke ausgezogen hatte lief ich die Treppen hoch in mein Zimmer. Sofort schmiss ich mich auf mein Bett. Nach ein paar Minuten stand ich wieder auf und ging ins Bad. ich putzte mir die Zähne und wusch mir mein Gesicht. Langsam zog ich meine Klamotten aus und schaltete die Dusche an. Kaltes Wasser lief an mir herunter. Hmmmm, was Kageyama jetzt gerade wohl machte? Ober er schon schläft? Naja egal. Warum dachte ich gerade jetzt an ihn? Ich drehte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Mit einem Handtuch um die Hüften ging ich zurück in mein Zimmer. Ich machte meinen Schrank auf und zog meinen Schlafanzug an. Zurück im Bett machte ich meine Augen zu und schlief auch schon ein.


———————————————————————————————-——————————————————-

Hello ;)

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und es war nicht zuuu langweilig. Es ist zwar etwas kurz geworden aber ich werde versuchen die nächsten Kapitel etwas länger zu machen☺️ Ich würde mich über Kritik freuen.

Enjoy you're day ! 

Emminaly-chan🤪


Kagehina- Feuerwerk ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt