PoV Kageyama
Während der Fahrt hab ich viel über gestern nachgedacht. Mochte er mich jetzt? Ich meine er hat den Kuss ja erwidert. Oder konnte er sich nur nicht wehren?Naja ich werde es noch rausfinden. Nach 2 ewig langen Stunden kamen wir auch endlich an. Wir standen auf und gingen aus dem Bus.Neben uns stiegen auch die Nekoma und die Fukurodani aus ihren Bussen. „So wir sind da! Der Skiverleih ist etwas weiter oben. Passt bei dem Schnee auf das ihr nich hinfallt! Wer kann von euch denn schon fahren?",fragte Herr Takeda uns. Ich, Noya, Tanaka, Tsukkishima, Daichi, Suga, Yamaguchi, Kinoshita und Narita hoben die Hand. Ich war früher oft mit meinen Eltern Skifahren, weshalb ich auch schon gut fahren konnte.
Plötzlich spürte ich ein leichtes ziehen an meinem Ärmel. „Hey, ähm T-Tobio kannst du mir zeigen w-wie man fährt?",fargte mich jemand. Ich drehte mich um und sah Shoyo. „Klar, aber sei nicht allzu schlecht.",sagte ich schadenfroh und grinste. Er lächelte nur schräg und machte ein grimmiges Gesicht. An dem Verleih angekommen bekam jeder Skier in seiner Größe. „Jetz habt ihr Freizeit bis 17 Uhr! Danach reffen wir uns am Bus wieder! Alles klar?",fragte Trainer Nekomata uns. Alle nickten und begaben sich auf die Pisten. Shoyo, Noya, Asahi und ich begaben uns zur leichtesten Piste während die anderen zur schwarzen liefen. „Shoyo ,komm her und zieh dir deine Skier an!", rief ich ihm zu während er sich noch mit Yuu und Asahi unterhielt. „J-ja ich komme!",schrie er zurück und lief auf mich zu. Noya und Asahi setzten sich ein paar Meter weiter von uns weg und zogen ebenfalls ihre Skier an. Shoyo tat sich schwer damit sie anzuziehen weshalb ich zu ihm rutschte und mir seinen Fuß schnappte. „Hey! Was-!?",schrie er leise und blickte mich erschrocken an. „Hey, ich zieh dir doch nur diese Dinger an, weil du's allein ja nicht hinkriegst.",sagte ich nur argwöhnisch. Er machte ein beleidigtes Gesicht, wehrte sich aber nicht dagelegen. Sobald ich ihm und dann auch mir die Skier angezogen hatte stand ich auf. „H-Hey Tobio helf mir mal auf.",fragte er mich. „J-ja.",antwortete ich ihm. Hat er mich gerade wirklich Tobio genannt? Mein Name klang so schön wenn Shoyo ihn sagte. Ich half ihm auf und versuchte ihm die Grundlagen zu erklären. Er hatte anscheinend nicht gemerkt, das er mich beim Vornamen nannte was die Situation noch süßer machte. „Also du musst das Gleichgewicht halten, am besten erstmal nur geradeaus fahren und wars eigentlich.",sagte ich nur gelangweilt. Shoyo nickte und stellte sich bereit zum fahren. Ich schubste ihn leicht an und er begann zu rutschen. Er fuhr und machte dabei nicht mal eine schlechte Figur für das erste Mal. Er war fast unten angekommen allerdings hielt er nicht an. Er fuhr und fuhr einfach weiter. Da viel es mir ein. Ich hatte vergessen ihm zu sage wie man bremst! Oh nein! Schnell fuhr ich ihm hinterher und holte ihn auch schnell ein. Ich hielt an und stellte mich vor ihn. Shoyo fuhr geradewegs auf mich zu bis er mich umschmiss. Zusammen drehten wir uns im Schnee herum. Zum Glück war die Landung auf mir weich genug gewesen um die Geschwindigkeit von Shoyo abzufangen. Uns beiden war zum Glück nichts passiert. Wir rollten weiter im Schnee herum bis wir schließlich anheilten. Nun lag Shoyo auf mir der gerade etwas verlege guckte. Er sah wieder so verdammt heiß aus. doch ich musste mich beherrschen. Also setzte ich ihn von mir ab. Plötzlich spürte ich einen leichten schlag an meinem Kopf. „Baka!!! Sag mir doch vorher wie man bremst!!!"; rief er nur empört. „Ja ja ist ja gut. Also dum machst die Versen zusammen achtest aber drauf das vorne kein Kreuz in den Skiern entsteht sonder das da immer ein kleiner Abstand bleibt, klar?", erklärte ich ihm. Er nickte wieder und wollte zum kleinen Lift gehen der wieder an den Anfang der Strecke führte. Oben angekommen fuhr er auch schon wieder los. Diesmal klappte es und er stoppte. Wieder und wieder fuhren wir den Berg runter bis wir uns entschloss auf eine schwierigere Piste zu wechseln. Wie sagten kurz Noya und Asahi Bescheid die immernoch an der Haltung von Asahi übten und gingen.
Die Zeit verging wie im Flug und bald war es schon 16:40 Uhr. Ich winkte Shoyo zu mir. „Hey wir sollten zurück. Wir treffen uns gleich wieder.",sagte ich nur. „Okay dann lass uns die Skier zurückbringen und zum Bus gehen.",sagte er während er schon mit Skiern in der Hand vorrannte. Ich lief im energisch hinterher. Wir gaben unsere Skier ab und liefen zum Bus. Fast alle waren da. Laut Herr Takeda war die Nekoma auch schon losgefahren. Es fehlten nur noch Tanaka und Kinoshita. Ich schaute auf mein Handy und öffnete unsere Whatsappgruppe:
Karasuno VBC
Sugamama
Tanaka Kinoshita wo seid ihr?
Kiyokosimp
Wir sind glaub ich in der nähe der schwarzen Piste
Sugamama
Was heißt ihr glaubt?
Kinoshita
Wir haben den Weg gerade wiedergefunden alles gut!
Ich schloss mein Handy wieder und blickte auf. Tanaka und Kinoshita kamen gerade aus der Richtung der schwarzen Pisten und sahen sehr erleichtert aus. Die Fukurodani war auch schon losgefahren. Es war mittlerweile schon 17:16 Uhr. Wir setzten uns alle in den Bus und langsam fuhr er los. „Hey Ryo was habt ihr eigentlich gemacht das ihr euch verkauft.?,fragte Noya nach Tanaka. „Naja wir wollten uns eigentlich nur eine Bank zum essen suchen und dabei haben wir uns irgendwie verlaufen.",antwortete Kinoshita stattdessen. „Naja Hauptsache ihr seid wieder da.",sagte Suga nun und lächelte. Er ist wirklich die Teammama.
Nach zwei etlichen Stunde fahrt sind wir um 19:30 Uhr endlich angekommen. Die anderen Teams hatten schon auf uns gewartet damit es endlich Essen gab. Wir setzten uns an die Tische und fingen an eifrig zu essen. Wir aßen und aßen und aßen und aßen bis wir schließlich alle pap satt waren. „So das war mal ein Ausflug! Morgen habt ihr Freizeit! Allerdings haben wir für 15-18 Uhr drei Hallen gemietet da wir uns dachten das ihr es ohne Volleyball sicher nicht aushalten werdet!",rief Coach Ukai in die Runde. Plötzlich brach ein lautes Gejubel aus. „Yaaaaayyyyy Volleyball!!!",schrien alle durch die Gegend. Mir war das echt viel zu laut. Also aß ich schnell auf uns verschwand in Shoyo und mein Zimmer. Sobald ich im Zimmer war viel mir die gestrige und heutige Ereigniss zwischen mir und Shoyo ein. Ich hatte ihn einfach so gegen die Wand gedrückt. Dann haben wir uns geküsst, obwohl da kann es sein das er sich einfach nicht wehren konnte. Danach haben wir im Schlaf gekuschelt und heute hätte ich ihn fast wieder geküsst. Ob das nur ungewollt war? Ich muss ihm meine Gefühle gestehen. Noch in den zwei Wochen! Die Tür ging plötzlich auf und Shoyo kam rein. Ich ging schnell ins Bad nebenan und putzte mir die Zähne. Der Abend verging schnell und wortlos. Shoyo und ich legten uns ins Bett und schliefen auch relativ schnell ein.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So es hat echt gedauert dieses Kapitel zu schreibe weil mir einfach nichts eingefallen ist. Mir kommt es irgendwie so vor als wär mein Schreibstil zu stürmisch und wechselt zu schnell. Ist das so oder kommt mir das nur so vor? Naja ich gebe mein bestes!
Enjoy you're day ❤️ lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...